Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Sonntag, 19. April 2009, 20:05

Splitscreen Freeskate geht sowiso nicht (Fänd ich super!)

Aber halt immer verschiedene Aufgaben hintereinander also erst Player1, danach Player2 usw. Da brauchste dann nochnichtmal 2 Controller.

1 062

Montag, 20. April 2009, 07:28

Zitat

Original von BurnSkate
Splitscreen Freeskate geht sowiso nicht (Fänd ich super!)


Ich auch, wie beim Fußball, des wär was für den 3. Teil!!!!!! Hallo EA
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

1 063

Dienstag, 28. April 2009, 19:34

Habe gehört das in den nächsten Wochen ein Patch rauskommt...
Der soll dann das Problem zwischen den beiden Versionen beheben :]

Weis einer von euch wann genau der erscheint ?

1 064

Mittwoch, 29. April 2009, 01:02

Das weiss leider keiner so genau,dachte schon fast der will garnichmehr kommen,für ps3 ist er wie gesagt schon länger draussen?

Quelle ???

1 065

Mittwoch, 29. April 2009, 06:42

Zitat

Original von de_flori
Das weiss leider keiner so genau,dachte schon fast der will garnichmehr kommen,für ps3 ist er wie gesagt schon länger draussen?

Quelle ???


ok..

habe das nur von ein paar Freunden von mir gehört :rolleyes:

1 066

Mittwoch, 29. April 2009, 18:06

Okay.Kannst ja nochmal nachhaken bei ihnen!
Ich glaub fast nicht mehr dran und finds mehr als schade,die DE version werde ich mir sicher nicht extra kaufen. :base:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 067

Mittwoch, 29. April 2009, 20:25

und ich werd mir nicht extra die uk kaufen (zumindest nicht teuer), es sei denn ich kann da 2 mal die 1000 holen x]
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 068

Mittwoch, 29. April 2009, 21:38

Das geht,die beiden haben "getrennte" gamerscores..

In deinem Fall wäre das eh schon wieder was anderes,glaub wenn ich die DE hätte und es würde kein patch kommen,würde ich es verkaufen und die uk nehmen,da du online einige Leute mehr antriffst.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 069

Mittwoch, 29. April 2009, 22:50

ich mein das mit den 2000 GS klappt nciht wegen dem ea account
wenn mich nicht alles täuscht muss man den erst löschen, dann wieder neu machen, aber wenn das stimmt mach ichs ncih, viel zu aufwändig^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 070

Freitag, 1. Mai 2009, 10:51

Hey ich hab ein ganz dickes Problem, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei EA Nation anmelden bei Skate 2.

Da kommt zuerst eine Fehlermeldung mit Netzwerkeinstellungen überprüfen und Xbox Live anmelden dannach will das spiel das ich mich neu anmelde bzw, neues Konto erstelle mit Eingabefeldern "Benutzername" und "Passwort" eingeben.

Geht aber nicht.Hat jemand das gleiche Problem? :help: :wall:

1 071

Freitag, 1. Mai 2009, 10:58

ja sowas kenne ich, die EA Server sind nicht die besten :rolleyes: Hab einfach bisschen gewartet dann gings wieder

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 072

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:16

boah ich hab mom wieder so nen drang auf das spiel :D
sobald ich wieder gold hab lasst di eliga starten :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 073

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:26

Hey Leute erstmal hallo hier bin erst seit Freitag Besitzer einer Xbox.

Da ich selber skate hab ich mir natührlich gleich Skate2 geholt^^

Nun zu meiner Frage welche Addons lohnen sich den bei Skate 2?

MfG Tuhna

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 074

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:21

alle!
wenn du gerne skate filme schaust und auch gerne selbst filmst, lad dir zuerst das filmer pack ;)
wenn du nur spielen willst ohne videos zu machen würd ich zuerst das san van classic pack laden, dann das rob dyrdek add-on.
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 075

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:43

ah ok danke:)
naja ich lasse mich lieber Filmen beim skaten :)
was macht den das Filmer Pack?

und könnt ihr mir sagen warum ich mir im Spiel kein Acc machen kann bei EA,brauch ich dazu ein laufenden Gold Acc?

was meinst du eigentlich mit Liga?^^

1 076

Montag, 11. Mai 2009, 21:18

Sry für den Doppel Post aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ich kann irgendwie kein account bei EA nation erstellen.

Der sagt mir immer das das Passwort nicht übereinstimmt oder die E-mail ungültig ist .

Allerdings ist die E-mail ja schon vorgegeben und zwar die von Xbox live.

Brauch ich eine Gold mitgliedschafft damit das anmelden bei EA nation überhaupt funktioniert?


MfG Tuhn

1 077

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:06

den trick habe ich letztens irgendwie geschafft :D

...nein es ist kein normaler hippie jump 180^^

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

1 078

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:34

ja klar ist ein late shuv-it 180

1 079

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:50

nein bei einem late shuvit dreht sich das board auch ;)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 080

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:30

body varial
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten