Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 061

Montag, 29. Dezember 2008, 22:45

Der Film is aber echt gut :]
[spielverderber][/spielverderber]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 062

Montag, 29. Dezember 2008, 23:19

the past is only the future with the lights on.

1 063

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:12

ENDLICH !!!

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 064

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:15

hab ich auch :)


wieviel mussteste denn dafür löhnen?

1 065

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:21

Habe meine eigentlich bei weltbild.de bestellt (die Elite, Lego Indiana Jones, Kung Fu Panda, Guitar Hero 3 + Gitarre, Faceplate) für 249€. Aber da habe ich heute die Mail bekommen, dass das Angebot schon ausverkauft ist und sie es ned mehr nachbestellen können.

Dann bin ich heute einfach kurzerhand in den Expert und hab mir das schöne Paket für 249e geholt :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 066

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:26

Tomb Raider Underworld :) :) :)

1 067

Freitag, 2. Januar 2009, 19:47





8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Januar 2009, 19:47)


1 068

Freitag, 2. Januar 2009, 21:02

Zitat

Original von SniKKaz




8)


hatter sich also gekauft :P

und wie findest sie?

1 069

Freitag, 2. Januar 2009, 21:57

Hab auch lange danach gesucht, in der ganzen Innenstadt und bei mir gab es die nicht. Hab die dann in sonem Comic/Manga Laden gefunden :) Die lezten beiden :)

Die Bücher sind geil. Hab eins ein bissl gelesen und das andere bisschen durchgeblättert.

Mal gucken was daraus wird ;) Mein Deutschlehrer zeichnet Comics und auch andere sachen, durch ihn bin ich eig so geil auf das ganze Zeug geworden. Das Zeichnen selber liebe ich....aber ich kanns halt nicht richtig, bei mir wird immer alles so komisch :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Januar 2009, 21:58)


1 070

Freitag, 2. Januar 2009, 23:23

Zitat

Original von SniKKaz
Hab auch lange danach gesucht, in der ganzen Innenstadt und bei mir gab es die nicht. Hab die dann in sonem Comic/Manga Laden gefunden :) Die lezten beiden :)

Die Bücher sind geil. Hab eins ein bissl gelesen und das andere bisschen durchgeblättert.

Mal gucken was daraus wird ;) Mein Deutschlehrer zeichnet Comics und auch andere sachen, durch ihn bin ich eig so geil auf das ganze Zeug geworden. Das Zeichnen selber liebe ich....aber ich kanns halt nicht richtig, bei mir wird immer alles so komisch :biglaugh:


ja du musst halt einfach erstmal "kritzeln" ohne das du denkst "oh jetzt muss was geiles kommen" oder so. zeichne einfach mal 8 gesichter auf eine seite. da wirste sehen von gesicht zu gesicht wird es besser...am anfang machts die menge die du zeichnest ;)

1 071

Samstag, 3. Januar 2009, 16:57






1 072

Samstag, 3. Januar 2009, 17:21

Sorry Cooly, aber dafür Geld ausgeben? Da langt doch auch ne Videothek oder nicht? ?(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 073

Samstag, 3. Januar 2009, 17:31

Da reichen auch die DVD's. Naja, ausgenommen I am Legend.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 074

Samstag, 3. Januar 2009, 17:36

Ausgenommen MIB der Rest da reichen die DVD´s! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 075

Samstag, 3. Januar 2009, 17:40

Zitat

Original von Saschi
Ausgenommen MIB der Rest da reichen die DVD´s! :)


Ja, der Erste ist noch ganz lustig, aber der 2te ist reiner Kernschrott!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 076

Samstag, 3. Januar 2009, 17:43

Ja das stimmt, aber es ist ja leider mittlerweile kein Klischee mehr das Fortsetzungen schlecht(er) sind! :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 077

Samstag, 3. Januar 2009, 17:45

Zitat

Original von Saschi
Ausgenommen MIB der Rest da reichen die DVD´s! :)


Sagt der der sich in Filme eingraben kann :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 078

Samstag, 3. Januar 2009, 17:46

:laugh: Ja aber bei ist KEIN Schrott dabei nur hochwertige Filme (ausser die Oliver Pocher DVD, jaja hab es geschenkt bekommen!)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Januar 2009, 17:48)


1 079

Samstag, 3. Januar 2009, 17:49

Naja, es gibt ausnahmen. Terminator 2, Der Pate 2 (kann vielleicht nicht dazugezhlt werden da Trilogy), The Dark Knight (Wenn man die neuen "Batmans" sieht). Aber generell haste Recht!

Aber BTT! ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten