Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
was heißt dir fehlt die zeit eines eingestellten artikels? du meinst, wann der artikel geschrieben wurde oder was? das steht nämlich dabei.
und kommentare pro artikel fände ich nicht gut, denn dann müsste man erst den artikel wieder finden. so ist jetzt alles thematisch beisammen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Also generell stellt sich bei solchen Posts hier die Frage, ob es jemand nicht versteht, weil es für ihr auf den ersten Blick nicht logisch erscheint und sich nicht damit auseinandersetzen will oder weil es tatsächlich ein Problem gibt. Zudem verstehe ICH die Aussage nicht, dass man keine News liest, weil man das Kommentar-System nicht versteht
Wenn ich auf eine News Klicke steht da was von 3127 Kommentaren
Für mich macht es halt nur keinen Sinn das dort Kommentare von anderen Themen stehen. Wenn ich auf die News Microsoft liefert Update zu den Softwarezahlen und dem Nutzerverhalten auf der Xbox One
Macht für mich überhaupt keinen Sinn, deswegen lese ich mir auch nie die Kommentare durch und News schön und gut aber mich interessieren auch die Meinungen der anderen Leser. Aber manchmal stehen da halt nur Kommentare zum nicht passendem Thema.
Das meine ich.
Ja da sind meist alte antike Kommentare dabei und deshalb Unüberischtlich.
Der Aufbau der News ist leider etwas Unüberischtlich, da immer zwei News nebeneinander sind.
Daher würde ich einen Zeitstempel direkt auf der Newsseite begrüssen.
Ansonsten meine Anlaufstelle Nr.1 wenns um Xbox geht.
Ist vllt. gewohnheitssache für Euch, aber für Leute , die z.B. das erste mal auf der Seite sind, ist das etwas verwirrend. War bei mir vor einiger Zeit auch verwirrend als ich das erste mal hier auf der News-Seite war.
Was da Kommentarsystem angeht: Das Problem bei Kommetaren auf Newsseiten ist doch: Ist die betreffende News weg, wars das mit der Diskussion. Wenn sehen WILL, wozu der Kommentar geschrieben wurde, sieht man das auch.
konstruktive kritik ist sicherlich erwünscht. jedoch wurde gegen deinen verbesserungsvorschlag ein argument vorgebracht, warum die aktuelle form der kommentare eher von vorteil ist.
wieso ist deswegen gleich der threat egal?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!