Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Mittwoch, 28. April 2010, 20:11

So, ich wollt mal wissen was ihr am liebsten im MP macht: Ob ihr eher mit nem Sturmgewehr an die Front läuft oder lieber Panzer fahrt/auseinander nehmt, ihr wisst was ich meine

Ich zB flieg am aller liebsten mit nem BlackHawk rum! ich kann das auch ziemlich gut(finde ich^^)
finds immer so geil, wenn ich den raketen alarm höre und dann das heck ausschlage und so der rakete knapp entkomme
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 062

Mittwoch, 28. April 2010, 20:17

Ich snipe total gerne, aber ich merke immerwieder dass ich mit den anderen Klassen effektiver bin ;)
Wenn nicht gerade eine bestimmte Klasse benötigt wird, spiele ich am liebsten mit dem Assault, da dann nie Munitionsknappheit herrscht ;)
Hört sich vielleicht blöd an, aber oft genug muss ich bei den anderen Klassen um Muni betteln :S

1 063

Mittwoch, 28. April 2010, 20:29

Blöd??? als pionier muss ich ständig betteln^^ Aber die Frontschweine sollen sich ja net anstellen, bekommen ja ordentlich EP für :)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 064

Mittwoch, 28. April 2010, 20:47

Wenn man es richtig macht, kann man mit jeder Klasse ordentlich Punkte machen. Man muss halt nur die richtige Klasse für die richtige Situation bereit halten ;)

1 065

Donnerstag, 29. April 2010, 08:51

ich variere da immer auch nach Situation.
Am liebsten bin ich Verteidiger Pionier auf Valpariso und Isla Inocentes- Heli hab ich zum Fressen gern´ :D

Angreifer meist Sanni, weil eben mit dem bekannten Munitionsvorteil und der Möglichkeit einen Vorstoss am Leben erhalten zu können, durch Reanimation.

Richtig geil gestern Abend, gg. Cythre, Snoop und Helmchen& Co. auf Nelson Bay im B Haus. und es hat Zoom gemacht :cheers: Ich brauch endlich die Screenshot Funktion.
...it´s a thin line between love and hate!

1 066

Donnerstag, 29. April 2010, 10:28



Richtig geil gestern Abend, gg. Cythre, Snoop und Helmchen& Co. auf Nelson Bay im B Haus. und es hat Zoom gemacht :cheers: Ich brauch endlich die Screenshot Funktion.


Jup..... war schon super.... hihi..... Man ist gleich motivierter.... wenn einen bekannte Kugeln um die Ohren fliegen... besonders wenn meistens drauf steht: Mach nur.... hab Dich eh gleich wieder. :whistling:



Meiner Quote hat es zwar nicht gut getan (wann ist das schon mal der Fall :wacko: ) aber meiner Laune eben..... :thumbsup:

1 067

Donnerstag, 29. April 2010, 17:56

So, ich wollt mal wissen was ihr am liebsten im MP macht: Ob ihr eher mit nem Sturmgewehr an die Front läuft oder lieber Panzer fahrt/auseinander nehmt, ihr wisst was ich meine

Ich zB flieg am aller liebsten mit nem BlackHawk rum! ich kann das auch ziemlich gut(finde ich^^)
finds immer so geil, wenn ich den raketen alarm höre und dann das heck ausschlage und so der rakete knapp entkomme
Kommt drauf an wie ich Lust habe. Spiele nur HC-Rush. Eroberung ist nur noch Spawn-geficke, da hab ich keinen Bock drauf solange bis die Startspawns gesperrt werden. Optional von mir aus eine Spawn-Unverwundbarkeit von 5 - 10 sek (wie bei RBSV...) NUR in der Startbasis um die Honks umzulegen, an allen anderen Punkten wie gehabt.

Als Verteidiger auf Fahrzeugkarten meist Pionier der Pillen legt oder Helis rupft (G3 + Markierer + Minen/RPG7 + Dynpak + Expl. / Fzg: Optik (sollte ich wider erwarten mal an den Apache kommen dann auf Port Valdez vorsorglich das Schaden+ -Perk)). Da auch gern als Sani mittlerweile (MG3 + M9 + Rotpunkt + Panzerweste), hab nun endlich das Rotpunkt fürs SA MG3 und treff auch hin und wieder damit. Als Verteidiger macht Snipen selten Sinn, wenn dann mit dem SVU ( SVU + Gratsch + 12xScope + Expl) da wird man nicht gleich entdeckt und ist im Nahkampf nicht völlig hilflos.

Als Angreifer bin ich meist faul und hock im Busch. Dann Recon ( SVU oder GOL + M1911 + 12xScope + Expl). Auch recht erfolgreich, mit Snipen hab ich gut 3/5 aller Punkte und Kills gemacht. Auf Arica Harbour oder Isla Innocentes nehm ich gern Pionier ( G3 + M93R + RPG7 + Grapak + Panzerweste (im HC als Pilot unentbehrlich) + Optik (Rauch als Pilot)). Man glaubt gar nicht wie effektiv so ein Panzer oder der Bradley mit Optik bei indirektem Feuer ist. Wenn ich mit meinen Spezis spiele dann entweder Sani ( mit der selben Kombi wie oben) oder Sturmopfer ( bei mir wirklich so, da seh ich nix und treffen...naja...) als wandelndes Muni-Depot.

1 068

Freitag, 30. April 2010, 05:22

es gibt ja leute die zocken die ganze nacht nur battlefield, so gesehen ,hansihammerhart...

unglaublich!

wenn ich die ganze nacht nur BF:BC2 zocken würde, ich glaub bei mir würden irgendwann vor erschöpfung die rollladen runtergehen ;)
Lass das mal den Papa machen!

1 069

Freitag, 30. April 2010, 07:32

es gibt ja leute die zocken die ganze nacht nur battlefield, so gesehen ,hansihammerhart...

unglaublich!

wenn ich die ganze nacht nur BF:BC2 zocken würde, ich glaub bei mir würden irgendwann vor erschöpfung die rollladen runtergehen ;)
nene, so stimmt das nicht ganz. Bin gestern nur eingepennt und hatte noch die Box an :sleeping:
...it´s a thin line between love and hate!

1 070

Freitag, 30. April 2010, 10:24

Passiert Dir das öfter? Es kommt nicht selten vor, dass ich morgens früh sehe, dass Du seit 4 Stunden im Hauptmenü "Away" bist ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 071

Freitag, 30. April 2010, 10:25

Hehe - was gibts an einer Nacht BFBC2 auszusetzen?! :-)

Wenn nächsten Tag frei ist und man mit einem tollen Squad rockt könnt ich das auch bis 3 Uhr morgens spielen..kein Problem damit!

1 072

Freitag, 30. April 2010, 11:05

Passiert Dir das öfter? Es kommt nicht selten vor, dass ich morgens früh sehe, dass Du seit 4 Stunden im Hauptmenü "Away" bist ;)
8) , yo passiert mir öfter. Die X-Box ist halt ein richtiges allround-Talent. Heizung brauche ich Nachts keine, die Xbox wärmt, das monotone Surren des Highclass DVD-Laufwerk, übertrumpft jedes Meeres-/Muschelrauschen und die Nachtlampe in der Steckdose entfällt auch. Ha, da fällt mir ein, ich könnte noch einen Duftautomat an die Ablüftung installieren :D :thumbup:

btw, zu meinen Forza Hochzeiten lief der Automat 24h auf Autopilot und hat ordentlich Credits eingefahren ^^
...it´s a thin line between love and hate!

1 073

Freitag, 30. April 2010, 11:51

:thumbsup:
Und da sag mal einer, dass zu langer Gebrauch der xbox einen ROD verursacht ;)

1 074

Freitag, 30. April 2010, 13:17

Zitat

Zitat von »Hansihammerhart«

Zitat

Zitat von »Aven9er«

es gibt ja leute die zocken die ganze nacht nur battlefield, so
gesehen ,hansihammerhart...

unglaublich!

wenn ich die ganze nacht nur BF:BC2 zocken würde, ich glaub bei mir
würden irgendwann vor erschöpfung die rollladen runtergehen ;)
nene, so stimmt das nicht ganz. Bin gestern nur eingepennt
und hatte noch die Box an :sleeping:
ich weiss doch das du wieder eingeratzt bist :biglaugh:



als ich heute morgen die kiste ausgemacht habe, stand "abwesend seit 6
stunden" :P
Hehe - was gibts an einer Nacht BFBC2 auszusetzen?! :-)

Wenn nächsten Tag frei ist und man mit einem tollen Squad rockt könnt ich das auch bis 3 Uhr morgens spielen..kein Problem damit!
daran ist nicht das gernigste auszusetzten, nur hab ich gemerkt, das ab 1 uhr total flaute auf den servern ist, warum auch immer :rolleyes: ?(
Lass das mal den Papa machen!

1 075

Freitag, 30. April 2010, 14:03

So ihr toughe Typen.

diese WE habe ich sturmfrei und werde dementsprechend durchzocken (nicht ganz so wie Hansi ;) ...aber doch dolle)

Gab es jetzt neue Erkenntnisse über das Update und die damitverbundene Balance Änderung.

Ich freu mich auf euch und damit verbundene Luck oder doch Skill WE.

1 076

Freitag, 30. April 2010, 14:20

daran ist nicht das gernigste auszusetzten, nur hab ich gemerkt, das ab 1 uhr total flaute auf den servern ist, warum auch immer


Morgens früh auch! Um 6 Uhr findet man nur Matches mit 2-3 Leuten ;)
Vielleicht werfen die uns um die Uhrzeit nicht mit den Amis zusammen, da die den Ping runterziehen würden ?(

1 077

Montag, 3. Mai 2010, 08:12



Gab es jetzt neue Erkenntnisse über das Update und die damitverbundene Balance Änderung.

Ich freu mich auf euch und damit verbundene Luck oder doch Skill WE.
Soweit mir bekannt, ist das Update bis dato nur auf den PC-Servern aktiv. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.....
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 078

Montag, 3. Mai 2010, 11:04

Juhu! Soeben wurde verkündet, dass die Overhead - Maps aller BFBC 2 Maps zum Download bereit stehen.

Das Map Pack hat satte 130 MB und sind sehr detailliert!
Perfekt um Stategien zu schmieden...

Quelle



Edit: Okay sind nicht gerade 100% die Bilder..hätte mir etwas mehr erwartet. Sind von der Qualität her besser als alles bisherige, meiner Meinung nach aber immer noch nicht optimal. Sobald man ordentlich reinzoomt wird´s dann doch recht pixelig. Schade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (3. Mai 2010, 11:04)


1 079

Montag, 3. Mai 2010, 18:06



Gab es jetzt neue Erkenntnisse über das Update und die damitverbundene Balance Änderung.

Ich freu mich auf euch und damit verbundene Luck oder doch Skill WE.
Soweit mir bekannt, ist das Update bis dato nur auf den PC-Servern aktiv. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.....


man konnte doch letztens ein Update auf der Xbox runterladen!

1 080

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:40

Grade eben hatte ich ja mal eine ganz komischer Runde:
Es war diese Herbst-Insel Karte.Ich war Vertreidiger.Die ersten 2 Basis haben die dadurch eingenommen das sie sich nicht zeigen aber mir dem Moerser und Drohne die Bombe einfach kaputt ballern und die rechstlichen snipern.Sah echt ueberl aus als man sich kein m mehr bewegen konnte weil hunderte Moerserschlaege zu Bodsen krachten.Ich wusste echt nicht was jetzt zu tun ist,also habe ich mich nach der zweiten gegnerichen Eroberung versteckt um die Sniper dann alle von hinten auszuschalten.Klappte nicht.
Naja dann war ich halt in der letzten Basis.Davor ist eine kleine Huegelmauer und da ich ein Tag davor "der Nebel" gesehen hab (Vielleicht kennt den jemand) kamm ich auf eine Idee. Ich schoss also diese Huegelmauer mit Rauchgranten zu.Dann war da eine riesige Nebelwand und viele meines Teams machten ploetzlich mit. Wir haben noch gewonnen da die Sniper Rauch in die Augen bekamen.Ich glaub das ist die beste Idee gegen ein gegneriches Sniper/Moerser Team.Ich koennt Autor werden :thumbsup:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten