Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 061

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:05

Hab jetzt auch das Spiel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 062

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:10

eine frage, bin bei der mission auf dem schiff, komm da nicht weiter, bin da wo die sauna ist, wo muss ich dort durch ???

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

1 063

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:20

Zitat

Original von Swiss Playaz
eine frage, bin bei der mission auf dem schiff, komm da nicht weiter, bin da wo die sauna ist, wo muss ich dort durch ???


Hinter den "Trennwänden" ist ein Rohr an dem du nach oben kommst.Dann dahin wo das Wasser runterlaüft.Da das Gitter entfernen und in den Schacht :D

1 064

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:23

supi danke dir, wusste das der weg dahingeht, aber nie was gefunden, geht die mission noch lange, mein problem ist, hab nicht mehr viel punkte bei der nsa, wenn ich jemand kill bin ich sozusagen game over

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

1 065

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:56

Auf der Brücke sind noch 3 Typen und dann auf Deck noch 2 (einer draussen, einer in dem "Gebäude" bevor du die Bombe legst. Nimm doch Haftschocker und Ringgeschosse um die auszuschalten ;)

1 066

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:05

bei ringgeschosse sterben die ja uach

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

1 067

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:12

Nö, die betäuben doch nur :biglaugh: Kannste doch wieder aufnehmen ?!

1 068

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:38

Zitat

Original von viking63
Nö, die betäuben doch nur :biglaugh: Kannste doch wieder aufnehmen ?!


bei zwei treffern wirken sie tödlich

1 069

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:13

Hi

Bin jetzt das dritte Mal im Hauptquartier und komm nicht weiter... Ich muss "Beweise für die Bombe" suchen. Wo find ich die?

1 070

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:33

Zitat

Original von Deku
Hi

Bin jetzt das dritte Mal im Hauptquartier und komm nicht weiter... Ich muss "Beweise für die Bombe" suchen. Wo find ich die?

Zweite Ebene. Im Überwachungsraum. Schau auf die 3D-Karte.

1 071

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:52

Zitat

Original von Reynolds

Zitat

Original von viking63
Nö, die betäuben doch nur :biglaugh: Kannste doch wieder aufnehmen ?!


bei zwei treffern wirken sie tödlich

nein, nur manchmal muss man 2 schießen, damit sie betäubt sind.
Die kannst du mit ringflächengeschossen nicht töten.

1 072

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:03

Zitat

Original von lord tofu

Zitat

Original von Reynolds

Zitat

Original von viking63
Nö, die betäuben doch nur :biglaugh: Kannste doch wieder aufnehmen ?!


bei zwei treffern wirken sie tödlich

nein, nur manchmal muss man 2 schießen, damit sie betäubt sind.
Die kannst du mit ringflächengeschossen nicht töten.


und wenn man die in den kopf schiesst?

1 073

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:05

So hab es nun durch, wieso kam keine Eisenbahn? Bin ein wenig enttäuscht, weil in der Vorschau Sachen zu sehen waren, die im Spiel nicht vor kamen.

1 074

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:47

The Human Light Switch

In solo mode, use your EMP Pistol to turn off 20 light sources

wie holt man den erfolg

1 075

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:42

Steht dort doch ;)

Auf 20 Lichtquellen mit einer EMP Pistole schießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. Oktober 2006, 14:42)


1 076

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:51

mit der pistole die lichter mit dem linken trigger aufm pad ausmachen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 077

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:29

Zitat

Original von Reynolds

Zitat

Original von lord tofu

Zitat

Original von Reynolds

Zitat

Original von viking63
Nö, die betäuben doch nur :biglaugh: Kannste doch wieder aufnehmen ?!


bei zwei treffern wirken sie tödlich

nein, nur manchmal muss man 2 schießen, damit sie betäubt sind.
Die kannst du mit ringflächengeschossen nicht töten.


und wenn man die in den kopf schiesst?


wenn man den kopf trifft sind die gegner schon nach einem schuss betäubt, trifft man nicht den kopf braucht man 2 schüsse.

1 078

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:59

Zitat

Original von Inferno Romeo
So hab es nun durch, wieso kam keine Eisenbahn? Bin ein wenig enttäuscht, weil in der Vorschau Sachen zu sehen waren, die im Spiel nicht vor kamen.


ging mir auch so... :(
Nothing Can Stop Me Now

1 079

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:01

hmm, ich weis nicht so richtig. ich hab schon alle 3 splinter cell teile gezockt und mit dem 4. bin ich nun fast mit dem 4. durch... irgendwie fällt mir auf das es im grunde bis auf die bessere grafik keine sonderlichen unterschiede zu den vorgängern gibt... man macht immer das gleiche. man schleicht immer rum. es macht schon spaß aber so mit der zeit reicht es nu mal auch.
fazit: ich hab die 3 vorgänger irgendwie anders in erinnerung. ich finds auch bissl schade dass es nicht sehr vordernd ist und das der versprochene emotionale part meiner meinung nach sehr kurz gekommen ist. ganz am anfang des games sagt sam ja "was soll der mist" und dann kommt ne lange videosequenz wo er in den knast kommt und wo seine tochter gestorben ist... das war ne scene die echt wahnsinn war... auch der knast war noch sehr cool... auch ein paar andere scenen waren cool, aber alles andere ist typisches splinter cell geschleiche.. hmm, die haben nix falsch gemacht aber es ist nicht mehr mein genre wie früher.. oder es liegt daran dass ich in letzter zeit oft unter zeit spiele und wenig zeit habe

mfg ThirdEch3lon^^

1 080

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:08

Ich habe schon so eine schlechte Vorahnung, das die XBOX, PS2 und GameCube Fassung besser wird.

Wenn man schon ließt das die erste Mission in der Fassung mehr als doppelt so lang sein soll. Dann kommen mir schon Zweifel.

Allein schon weil es von Ubi Soft Shanghai ist, die sind auch für die miesen Ghost Recon 2 und 3 Fassungen verantwortlich gewesen.

Nüchtern betrachtet finde ich das Splinter Cell 4 trotz der ganzen Neuerungen schlechter ist als Chaos Theory, dort brauchte ich um einiger länger für die Missionen und es waren auch mehr Missionen.

Teil 4 finde ich trotzdem klasse, den so Abwechslungsreich war Splinter Cell noch nie, die ganzen Orte die man besucht hat, sahen alle beeindruckend aus.

Thema bewerten