Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Donnerstag, 16. August 2007, 09:56

die collectors edition ist limitiert

sie wird halt bei manchen händler für 80 und bei anderen für 65 verkauft

man sollte den preis schon vergleichen

es gibt sozusagen 4 versionen
deutsch standart
deutsch collectors edition

uncut standart
uncut collectorsedition

jede version hat deutsche Sprachausgabe

nun sollte jeder wissen was er am besten kauft ^^

1 062

Donnerstag, 16. August 2007, 10:05

Zitat

Original von Neo-Freeman
jede version hat deutsche Sprachausgabe

Woher weiß man das denn so genau?
Sorry, aber ich bin noch immer etwas verwirrt.
Das Zitat vom Lead Designer habe ich auch gelesen. Das ist aber auch leider die einzige Textpassage im Ganzen Netz die aussagt, daß Deutsch dabei sein wird (zumindest die einzige, die ich gefunden habe).

Klar, wenns einer wissen sollte, dann er. Aber komisch ist´s schon, daß die UK extra wegen der Sprache für 6 Euro weinger vertickt wird....

1 063

Donnerstag, 16. August 2007, 10:09

WEIL ES PAL IST großer Gott, es geht nur darum das man die BOX auf die jeweilige Sprache Stellen muss. Das kommt einfach billiger als für jedes Land ne eigene DVD zu erstellen.

1 064

Donnerstag, 16. August 2007, 10:11

Zitat

Original von Fahrer5

Zitat

Original von Neo-Freeman
jede version hat deutsche Sprachausgabe

Woher weiß man das denn so genau?
Sorry, aber ich bin noch immer etwas verwirrt.
Das Zitat vom Lead Designer habe ich auch gelesen. Das ist aber auch leider die einzige Textpassage im Ganzen Netz die aussagt, daß Deutsch dabei sein wird (zumindest die einzige, die ich gefunden habe).

Klar, wenns einer wissen sollte, dann er. Aber komisch ist´s schon, daß die UK extra wegen der Sprache für 6 Euro weinger vertickt wird....


Ein Freund von mir wohnt zur Zeit in Palo Alto und hat gestern die US Version gekauft. Sie laeuft auf seiner PAL als auch auf seiner NTSC Box incl aller Sprachen (DE/EN/...).

Also Tip von mir: importiert euch die US Version. Dann koennte es mit etwas glueck schon am WE da sein!

Gruss

1 065

Donnerstag, 16. August 2007, 10:12

Was haltet ihr davon?

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=3656

Die CE scheint wohl doch nicht so das Wahre zu sein...

Kein Artbook (siehe News letzte Tage),

Angeblich kein Steelcase, sondern billige Verpackung (samt Cover, was den meisten nicht so gut gefällt, wie das Normale - wobei sich das Ganze derzeit nur auf die US CE bezieht),

Nur drei Songs auf der Soundtrack-CD,

und zum Teil beschädigte Big Daddys.

--------

Irgendwie macht mich das etwas stutzig bzgl. meiner Vorbestellung...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 10:16)


1 066

Donnerstag, 16. August 2007, 10:17

Zitat

Original von GalaMax

Angeblich kein Steelcase, sondern billige Verpackung (samt Cover, was den meisten nicht so gut gefällt, wie das Normale),
.


ist das nicht normal? also meine lost planet steelbook edition hat auch nur eine hauchdünne alu schicht über dem plastik und sieht auf den ersten blick wie normaler plastik aus.

CE's sind nunmal für sammler und lohnen sich für den grössten teil der normalen user nicht imo.

1 067

Donnerstag, 16. August 2007, 10:17

artbook stand ja noch nie offizell auf der liste was alles in der CE drin ist

sie alte news mit dem inhaltsbild


McE
jede Metal Case dvd edition bei filmen sind so wie die Lost Planet CE

aber so wäre es besser als ne reine amaray box wie standart spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. August 2007, 10:22)


1 068

Donnerstag, 16. August 2007, 10:21

@McE

Naja, anscheinend haben die Amerikaner aber wohl eine ganz normale Verpackung, hingegen wir Europäer wohl ein richtiges Steelcase bekommen sollen (sicherlich ähnlich wie bei Lost Planet).

Trotzdem finde ich´s bedenklich, wenn die CE letzten Endes doch nicht ganz hält, was sie verspricht und die Qualität am Preis zweifeln lässt.

Ich zum Beispiel bin von einer hochwertigen CE ausgegangen, mit qualitativer Figur (laut meinem geposteten Tread stimmt´s nicht) einem richtigen Steelcase (stimmt bei den Amis nicht, hier in EU muss man abwarten) und einem richtigen Soundtrack (stimmt nicht, da nur drei Songs).

Wenn das so auch zu uns kommt, wäre ich schon etwas enttäuscht.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 10:23)


1 070

Donnerstag, 16. August 2007, 10:31

ja verstehe ich natürlich und sollte die us version in reinem plastik kommen wärs eine kundenverarschung. sinn macht eine steelbook edition eigentlich ja so oder so nicht also wollen die leute wenn schon natürlich wirklich metall in den händen haben um etwas besonderes zu besitzen.

also ich hab mir jetzt definitiv die PC version bestellt... die wertungen sind unheimlich und überall reden sie in den test von extraordinären sachen die sie nicht ansprechen könnten ohne riesen spoiler zu hinterlassen (gamesradar geht soweit das drei worte reichen würden um alles zu versauen...)

soll heissen ab jetzt halt ich die ohren und augen zu was bioshock anbelangt und stürze mich dann völlig unwissend nochmal mit dem flugzeug in den ocean...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 071

Donnerstag, 16. August 2007, 10:32

Zitat

Original von GalaMax
Ich zum Beispiel bin von einer hochwertigen CE ausgegangen, mit qualitativer Figur (laut meinem geposteten Tread stimmt´s nicht)

Doch, wenn Du mal weiter gelesen hättest. Offensichtlich gab es da nur einen Typen, der einen kaputten hatte und jetzt denkt jeder, dass alle kaputt sind.
Ein EB-Mitarbeiter schreibt, dass von ihrer Liefermenge (16 Stück) nur ein Big Daddy beschädigt war, und den haben sie schon reklamiert, so dass er rechtzeitig zum Release da ist. Also kein Grund zur Aufregung.

@McE: Wieso die PC-Version? Ich glaube, dass die Atmo viel cooler am großen Fernseher mit richtigem Sound kommt als am PC. Für die ein oder andere etwas schärfere Textur?

Ansonsten werde ich es so halten wie Du, und auf weitere Infos verzichten. :cheers:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. August 2007, 10:35)


1 072

Donnerstag, 16. August 2007, 10:33

@funky

Jep, hab´s grad gelesen und danke @Neo, das lässt ja doch hoffen.

Lasse die Bestellung jetzt einfach weiterlaufen...und freue mich auf nächste Woche.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 073

Donnerstag, 16. August 2007, 10:41

Zitat

Original von funkySTU
@McE: Wieso die PC-Version? Ich glaube, dass die Atmo viel cooler am großen Fernseher mit richtigem Sound kommt als am PC. Für die ein oder andere etwas schärfere Textur?


das musste ich schon ein paar mal erklären ;)

ich hab einen sauteuren monster PC der per DVI/HDMI an meinem FullHD hängt. shooter spiele ich lieber mit maus und tasta, die PC version ist billiger, es wird mods geben, ich kann alles selber tweaken, ich bekomme 1920x1080p per PC und die eine oder andere schärfere textur.

der schreit förmlich nach material der arme da er lange nicht mehr im einsatz war...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 074

Donnerstag, 16. August 2007, 10:46

Ich verstehe.

Zitat

Original von McE
ich kann alles selber tweaken

Das allerdings nicht. Was bedeutet tweaken?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 075

Donnerstag, 16. August 2007, 10:51

config dateien (meist .ini dateien) die man selber anpasst für noch bessere optik etc. da in den meisten spielen noch mehr drin ist für die highend kisten als man standardmässig anbietet.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 076

Donnerstag, 16. August 2007, 10:54

Und was soll sich da konkret noch verbessern?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 077

Donnerstag, 16. August 2007, 10:56

aber so wie du hab ichs auch gemacht. OC an HDTV 8)

nur leider hat mein PC nicht sone leistung :P

ähm was? die version bei der spiele grotte ist deutsch uncut? was bedeutet das?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 078

Donnerstag, 16. August 2007, 11:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm was? die version bei der spiele grotte ist deutsch uncut? was bedeutet das?

Bitte nicht schon wieder! Diese Frage wurde in diesem Thread bereits ungefähr 1,5 Millionen-mal beantwortet. Bitte lies einfach mal ein paar Seiten vorher.

Und an die anderen: Bitte nicht nochmal beantworten! Sonst liest hier bald niemand mehr irgendwas.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 079

Donnerstag, 16. August 2007, 11:04

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm was? die version bei der spiele grotte ist deutsch uncut? was bedeutet das?

Bitte nicht schon wieder! Diese Frage wurde in diesem Thread bereits ungefähr 1,5 Millionen-mal beantwortet. Bitte lies einfach mal ein paar Seiten vorher.

Und an die anderen: Bitte nicht nochmal beantworten! Sonst liest hier bald niemand mehr irgendwas.


ich weiß, weil diese komische merkwürdige wortkombination wurde 1 seite vorher zum ersten mal genannt :]

1 080

Donnerstag, 16. August 2007, 11:10

SWAT-Sniper

JEDE version hat deusche sprache .

du musst nur noch entscheiden ob du die entschärfte Deutschland fassung willst
oder die ungekürzte internationale

Jede erhältliche version Läuft auf PAL konsolen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten