Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... die stecken momentan bis zum Anschlag im Allerwertesten von Top Gear und integrieren dann Mama-Autos wie den Hyundai ix20 oder Kia Ceed und lustige Fun-Modi.
Nur wie du von Top Gear auf Mama-Autos kommst ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (3. August 2011, 14:19)
Da würde ich mir keine Sorgen machen, 2011er und 10er Modelle wird es schon einige neue geben, nur wird sich Turn10 diese bis kurz vor Release aufheben, damit das Spiel möglichst lange im Gespräch ist.Ich hoffe eher, dass endlich mehr neue Autos kommen.
Es wäre doch cool, wenn sie die neuen Mercedes, VW, Porsche, BMW und AUDIs ins Spiel bringen
Am meisten hoffe ich auf den Lamborghini Aventador, das Auto finde ich einfach geil
Gruß Marcel
2010 BMW Z4 GT3
2010 BMW Z4 GT3
Yes! Wird aber bestimmt nicht der Schubert Need for Speed Z4 sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (4. August 2011, 11:03)
Schade, die Strecke wirkt sehr langweilig, ich finde ja, dass das Schadenmodell leider immernoch das Selbe zu sein scheint wie in Forza3.
Einfach mal anscheuen
Halt Stop! Also die Fahrzeugbewegungen sehen wirklich klasse aus, wie sich das Auto in der Kurve nach Außen beugt. Nebenbei sind die Rückspiegel extrem gut dargestellt, das war schon bei FM 3 so und andere Spiele zeigen dort große Schwächen.Schade, die Strecke wirkt sehr langweilig, ich finde ja, dass das Schadenmodell leider immernoch das Selbe zu sein scheint wie in Forza3.
Einfach mal anscheuen
Ich hoffe das es nicht so ist, aber was man da sieht ist wieder schlecht, denn man merkt fast gar nichts im Auto, dass man mal eben Links eine Wand gerammt hat, da hätte ich mir mehr erwartet. Aber sonst freue ich mich riesig auf Forza 4, die Limited Collctors Edition ist schon vorbestellt
Gruß Marcel
Was will er uns mit diesem (Sinnlos)Post wohl sagen?Mal ehrlich, wer fährt denn schon gerne mit einer kaputten Karre herum? Die meisten starten doch sowieso neu, wenn irgendwo ein Kratzer ist.
Sone Sprüche fallen schnell mal, wenn man nur negativen Sachen sehen will. Weil alle anderen Spiele verkacken, legt man die gesamte Verantwortung auf Turn10 und Forza und verlangt die eierlegende Wollmilchsau. Man tritt selbst auf der Stelle, weil man ewig Pad fährt, verlangt aber sonst was für Quantensprünge.
Ich fahre lieber einen Kia Ceed mit nachvollziehbarer Physik bei Forza als einen GT3 Gallardo bei Shift2, den man auf keiner Gerade geradeaus fahren kann.
Sone Sprüche fallen schnell mal, wenn man nur negativen Sachen sehen will. Weil alle anderen Spiele verkacken, legt man die gesamte Verantwortung auf Turn10 und Forza und verlangt die eierlegende Wollmilchsau. Man tritt selbst auf der Stelle, weil man ewig Pad fährt, verlangt aber sonst was für Quantensprünge.
Ich fahre lieber einen Kia Ceed mit nachvollziehbarer Physik bei Forza als einen GT3 Gallardo bei Shift2, den man auf keiner Gerade geradeaus fahren kann.
"Nur"negative Sachen sehen "will"... Es gibt positive Sachen in Forza 4, wo ich auch gelobt habe, soviel zu "nur". Gibts was negatives, dann registriere und kritisiere das, soviel zu "will". Bin kein Fanboy. Die anderen haben definitv und endgültig verkackt, ja, aber davon war auch nicht die Rede geschweige der Vergleich.
Aber was haben Pad-Fahrer schon zu melden, die treten ja alle auf der Stelle
Ich geh mir jetzt ein Spielzeuglenkradset um 500€ kaufen, weil ja nur so XBOX spielen richtig ist weil professionell, dann bin ich cool und Foren-VIP XD
Edit: Z4 GT3 bestätigt. Schwupps, Vermutung zurückgezogen, und stattdessen ein "großartig" ausgesprochen
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!