Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:36

Zitat

Original von Saschi
Deine Schule? Man kann doch soweit ich es verstanden hab nur schon vorhandene Gebäude und Objekte benutzen jedoch keine eigenen Mauern etc.

Oder liege ich da falsch?

Es soll ja noch Regionen geben wo die Schulen noch keine 20 000 Schüler haben sondern nur so 200-300 ;)
Ich versuchs dann mal einfach irgendwie mit den vorhandenen Gebäuden. Mauer kann man ja keine Bauen, höchstens mit so Zäunen ;)

Aber ich denke wenn da ein richtiger Halo 3 Forger dahinter geht wird der sicher auch aus Zäunen eine sehr gute Schule machen können ;)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 062

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:43

Ich habs eigentlich auch nur vorbestellt wegen dem Map-editor. Ob die Missionen spannend sind weiß ich leider nicht, aber die Mutanten aus dem letzten Teil werden mir fehlen, mit denen war es immer lustig und spannend ^^
X Dave Cyte X

1 063

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:58

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich habs mir angeschaut und es war einfach nur geil! Grafik top, Gameplay Top, man muss übrigens auch kein Magazin verballern um einen Gegner zu erledigen, da reichen 1-2 gezielte schüsse. :rolleyes:

@lastlight83:
Dann bleib bei CoD, hater.


ruhig blut kleiner, far cry 2 wird sicher keine offenbahrung :) fand die ''animation'' echt arm als er aus der karre ausgestiegen ist, aber ich werd mir trotzdem die finalversion kaufen um eine richtige meinung bilden zu können. vll wurden ja bereits viele schwächen ausgemerzt. ich denke aber nicht das es cod in sachen waffen und animationen der gegner das wasser reichen wird, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 064

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:10

Zitat

ich denke aber nicht das es cod in sachen waffen und animationen der gegner das wasser reichen wird


bei welchem COD-Teil gabs jetzt nochmal so tolle Animationen ?

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (3. Oktober 2008, 01:10)


1 065

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:31

Ja,

das würde ich auch mal gerne wissen. COD4 ist schon ein Hammer Spiel...aber wenn die kleinen Fehler noch ausgemerzt werden dann wird FarCry2 die neue Shooter Referenz. Die Grafik ist das beste was ich bisher von einem Konsolenspiel gesehen habe..

Gibt es eigentlich einen Co op Modus ?(

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 066

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:38

ich frag mich wieso so viele an diesem game zweifeln ich hab zwar nie den ersten teil angezockt aber ich finde das spiel sieht verdammt geil aus!
ist für mich auf jeden fall ein blick wert!



GREETZ
Hanfblatt
Reggae Ambassador

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 067

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:50

Zitat

Original von Hanfblatt
ich frag mich wieso so viele an diesem game zweifeln


Kellerkiddies die Aufmerksamkeit brauchen ;) Gibt es immer wieder

1 068

Freitag, 3. Oktober 2008, 02:25

Zitat

Original von Hanfblatt
ich frag mich wieso so viele an diesem game zweifeln ich hab zwar nie den ersten teil angezockt aber ich finde das spiel sieht verdammt geil aus!
ist für mich auf jeden fall ein blick wert!



GREETZ
Hanfblatt


Naja, es sieht zwar sau geil aus und in Sachen Grafik auf Konsolen ist es bestimmt ganz an der Spitze, aber nur Grafik ist auch nicht alles (Grafikblender)!
Vor allem von der KI, die bei so einem Shooter sehr wichtig ist, hat man bis jetzt fast nur ziemlich schlechtes gesehen... ebenso befürchte ich auch dass es vll. ein bisschen eintönig wird, die Missionen sind wohl recht eintönig^^ :biglaugh:
Mal abwarten und schauen wie die Final-Version wird, wobei ich nicht denke dass sich noch besonders viel ändert!

Ich lies mir jetzt mal noch nicht die ganzen Kritiken zum MP durch (die scheinbar recht schlecht ausgefallen sind) und lass mich überraschen und hoffe immer noch dass er doch noch geil wird^^
Und der Editor wird mich sowieso begeistern. :)

1 069

Freitag, 3. Oktober 2008, 06:11

es macht im grunde ja keinen sinn sich jetzt gegenseitig an die gurgel zu springen, denn sobald es released ist wird sich zeigen wies ist.

also hört auf hier zu behaupten wie das spiel sein wird, ihr habts ja nicht gespielt, habt also keine ahnung.

edit;

und die die auf der seite zuvor behaupten dass es viel zuviele schuss braucht um nen gegner zu killen haben wohl nicht mal nen video geschaut....

1 SCHUSS (richtig platziert) reicht um gegener auszuschalten...
In nem Video welches ihr auf farcry2.com angucken könnt killt der Spieler Gegner mit ner MP5SD und ner PistoleSD auch mit nur einem Schuss.
Es ist ja nur logisch dass man in nem Feuergefecht nicht mehr die gleiche Präzision haben kann wie wenn man im verborgenen bleibt..

diese ganzen vorschnellen behauptungen um fc2 gehn mir langsam aufn keks.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (3. Oktober 2008, 06:16)


1 070

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:22

Zitat

Original von Fabian
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:



Ich hoffe die ändern da noch einiges!
In Halo 3 sind die gegner schneller down 8o




Aber wo ist der Sinn in einem geilen Mapeditor, wenn die MP spiele die man auf den gebastelten Karen spieen kann schlecht sind. abgesehen davon musst du erstmal genügend leute dazu bringen die karte extra runterzuladen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (3. Oktober 2008, 09:50)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 071

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:47

Soweit ich das gesehen habe wurde gesagt man soll sicher gehen ob sie auch Tot sind, den meistens liegen sie nur am Boden nach einem Schuss und können noch handeln.

Zur K.I: Die K.I wird immer gegen ende eines Spieles verändert, und da wir nur die Vorabversion gesehen haben kann es sich noch drehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2008, 09:51)


1 072

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:22

naja die ki in crysis(warhead) ist auch nicht grad das wahre :D
wenn ich tarnung aktiviert hab und die sich vor denen auflöst brauchen die manchmal ein paar sekunden bis die das checken oder schleichen an mir vorbei :P

hoffe in far cry wird da noch was gemacht

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 073

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:23

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Fabian
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:



Ich hoffe die ändern da noch einiges!
In Halo 3 sind die gegner schneller down 8o




Aber wo ist der Sinn in einem geilen Mapeditor, wenn die MP spiele die man auf den gebastelten Karen spieen kann schlecht sind. abgesehen davon musst du erstmal genügend leute dazu bringen die karte extra runterzuladen!


Wie oft noch? :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

1 074

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:26

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Fabian
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:



Ich hoffe die ändern da noch einiges!
In Halo 3 sind die gegner schneller down 8o




Aber wo ist der Sinn in einem geilen Mapeditor, wenn die MP spiele die man auf den gebastelten Karen spieen kann schlecht sind. abgesehen davon musst du erstmal genügend leute dazu bringen die karte extra runterzuladen!


Wie oft noch? :rolleyes:


keine Ahnung so oft ich will? Problem? Schreib mir ne PN

1 075

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:34

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Fabian
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:



Ich hoffe die ändern da noch einiges!
In Halo 3 sind die gegner schneller down 8o




Aber wo ist der Sinn in einem geilen Mapeditor, wenn die MP spiele die man auf den gebastelten Karen spieen kann schlecht sind. abgesehen davon musst du erstmal genügend leute dazu bringen die karte extra runterzuladen!


Das hat schon bei Far Cry Instincts Predator funktioniert, warum sollte das bei Far Cry 2 nicht klappen? :rolleyes: Den MP von Far Cry Instincts Predator fanden auch ein paar Leute nicht so gut (jeder Geschmack ist anders, ich weiß z.B. nicht was an dem Multiplayer von Gears of War so toll sein soll) aber ich fand den so geil, dass ich kaum aufgehört hatte den zu zocken. Und jetzt stell dich inne Ecke und heul, Kind!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (3. Oktober 2008, 13:40)


1 076

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:19

Gleich wird wieder geschlossen...

1 077

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:40

Zitat

Original von Marius92
Gleich wird wieder geschlossen...

nö.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 078

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:55

Ich gehe davon aus das Spiel neue Maßstäbe setzen wird. Ich meine die Garfik kennen j awohl die meisten hier, aber auch die KI, das Missionsdesign und vor allem der MP werden revolutionär. Ich warte begeistert und sehnsüchtig auf dieses Spiel

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 079

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:55

Zitat

Original von The Farest Cry
Ich gehe davon aus das Spiel neue Maßstäbe setzen wird. Ich meine die Garfik kennen j awohl die meisten hier, aber auch die KI, das Missionsdesign und vor allem der MP werden revolutionär. Ich warte begeistert und sehnsüchtig auf dieses Spiel


Gleich kommt Toshichief wieder... :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

1 080

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:58

far cry 2 wird wohl neue referenzen in sachen konsolen grafik setzten! glaube da kommt auch kein gears of war 2 dranne :)
ich hoffe das das gameplay richtig gut wird :]

Thema bewerten