Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 18. Februar 2008, 16:29

Danke Jungs ! :thumb:

1 062

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:48

So jetz bin ich ehrlich gesagt auch mal ein bißchen angepi...! Habe letztens gemerkt, dass meine Ethernetbuchse anscheinend ne kalte Lötstelle hat. Das heißt, bei geringer Kabelbewegung wird meine Xbox vom Internet getrennt! Habe mit dem Support gesprochen, die wollten meine Box abholen, das ggf. reparieren oder mir ne Andere zu kommen lassen. Habe dann aber irgendwie angst bekommen, dass ich eine Box bekomme, die evtl. schonmal nen RROD hatte und die dann ständig irgendwas hat. Meine ist von Sept. 2006 und ich hatte eigentlich soweit noch keine Probleme. Ich habe mich also dafür entschieden, dass ich meine behalte und mit dem Fehler lebe. Solange man nicht am Kabel rumfummelt passiert nix und außerdem steht sie in nem TV Rack wo man jetz eh nicht ans Kabel kommt. Aber alleine das Wissen ist ja schon nervig. Ich habe jetz den Jungs vom Support gesagt, dass sie die Konsole also nicht abholen brauchen.

Das war 1 Monat her. Heute habe ich ne Memory Card für die 360 bekommen. Packe diese aus und will sie gleich ausprobieren, und was muss ich feststellen? Der Memory-Slot 1 ist kaputt! Der zweite Slot nimmt die Karte direkt an! Was habe ich da für ne Konsole gekauft??? Irgendwas muss mit dem Mainboard von meiner Konsole schon immer kaputt sein. Sowas nennt man doch einen versteckten Mangel meines erachtens. Was soll ich machen? Soll ich das auch noch schlucken oder soll ich eine neue verlangen. Habe keine lust auf eine RROD Konsole, die dann alle 2 Monate wieder eingeschickt werden muss! Was soll ich tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (21. Februar 2008, 15:49)


1 063

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:01

Eine neue verlangen kannst du schlecht, beim einschicken ist das Risisko eigentlich recht klein einen unreparierten und benutzten zugleich zu bekommen!

1 064

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:05

Das man eine unreparierte bekommt halte ich auch für unwahrscheinlich, aber man hört ja immer wieder, dass auch reparierte Konsolen mal wieder abrauchen! Das ist meine Sorge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (21. Februar 2008, 16:05)


1 065

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:27

Zitat

Original von xsaver
Das man eine unreparierte bekommt halte ich auch für unwahrscheinlich, aber man hört ja immer wieder, dass auch reparierte Konsolen mal wieder abrauchen! Das ist meine Sorge!

Das musst du mit dir selbst ausmachen, da kann dir hier niemand weiterhelfen!

Deine Box ist Schrott, ob die nächste besser oder schlechter ist kann dir kein Mensch auf dieser Welt sagen! MS weiß ja selbst nicht welche Boxen was taugen und welche bald abnippeln (siehe Berichte von der GDC 08, MS mit RRoD und defektem Laufwerk)!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 066

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:59

wobekommd sie genug luft ?( ?(

1 067

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:20

Meinst du wie sie genung Luft bekommt?
Wenn sie genug Platz rechts,links, hinten und oben hat, an den Seiten reichen 15 cm, von hinten würde ich mindestens 20cm wählen, möglichst nicht staubig.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

1 068

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:43

Ich glaub der Staub ist mit das größte Problem, ich musste jetzt immerhin schon 2 von 4 Konsolen wegen eines Laufwerkfehlers einschicken. Das Laufwerk sah dermaßen dreckig aus und das obwohl ich stets versuche die Konsole Staubfrei zu halten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (21. Februar 2008, 19:44)


DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

1 069

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:44

Zitat

Original von DORN482ers
Ich glaub der Staub ist mit das größte Problem, ich musste jetzt immerhin schon 2 von 4 Konsolen wegen eines Laufwerkfehlers einschicken. Das Laufwerk sah dermaßen dreckig aus und das obwohl ich stets versuche die Konsole staubfrei zu halten...


What the F***...`"=%/"

Das war der Versuch einen Beitrag zu editieren. :D
Kann also gelöscht werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (21. Februar 2008, 19:46)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 070

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:24

Zitat

Original von DORN482ers
Ich glaub der Staub ist mit das größte Problem, ich musste jetzt immerhin schon 2 von 4 Konsolen wegen eines Laufwerkfehlers einschicken. Das Laufwerk sah dermaßen dreckig aus und das obwohl ich stets versuche die Konsole Staubfrei zu halten...


Wie hältst du deine Konsole denn immer staubfrei bzw. wie versuchst du es?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

1 071

Freitag, 22. Februar 2008, 14:39

Ich saug ziemlich häufig mit 'nem Satubsauger die Luftschlitze ab, wurde mir vom $upport empfohlen. Dazu wische ich ab und an mit 'nem feuchten Lappen das TV Fach aus, was sich da z.T. ansammelt ist irre... 8o

Im Prinzip müsste man einen xtra Raum haben den man nur zum zocken betritt, leider sogut wie unmöglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (22. Februar 2008, 14:40)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 072

Freitag, 22. Februar 2008, 19:06

Absaugen tue ich meine auch regelmäßig... Ist definitiv nicht verkehrt...!

Am besten nen OP-Saal zum Zocken... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 073

Montag, 25. Februar 2008, 12:58

Also ich habe die Box and er Tischkante stehen, sodass hinten am Lüfter abwärts nach unten geht, habe keine Staubprobleme, ich mach höchstens die Box oben Sauber.

1 074

Mittwoch, 27. Februar 2008, 07:44

Tja nu hat es meine aucdh erwischt. ;(

Das Laufwerk quittiert seinen Dienst bei Games. Hab das Prob schon ca. 6 Monate, nur bekam ich die Games nach mehrmaligen Versuchen irgendwie doch ans laufen. Jetzt aber nimmer.

Das sowas immer im Urlaub passiert 8o

Mit dem Support ist schon alles geklärt. Der freundlich Mitarbeiter sagte mir sogar ich solle mir Seriennummer und Produktionsdatum aufschreiben damit ich wieder umtauschen könne falls der mögliche Ersatz älter iss.

Bin mal gespannt.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 075

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:10

Das is doch mal ne feine Geste... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 076

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:53

Zitat

Original von CandyMan365
Das is doch mal ne feine Geste... ;)


Ja find ich auch. Und zu meinem Erstaunen hat heute morgen um 10.30 Uhr sogar schon der nette UPS-Mann geklingelt und sie abgeholt.

Nicht schlecht.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]

1 077

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:30

Hmm hatte meine XBox vor nem Monat an MS geschickt wegen, RoD.
Sie kam repariert zurück (natürlicherweise^^) und es war nen Monat kostenlos XBOX live Gold dabei.
Meine XBox war aber erst das erste Mal bei der Reperatur und gleich XBox Live?? Ist das normal oder hatte ich Glück ?(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 078

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:46

Nee, habe ich auch bekommen, als ich sie eingeschickt habe. Das ist halt eine Entschädigung :)
the past is only the future with the lights on.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 079

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:24

Naja... einen Monat Xbox-Live Gold umsonst ist ja jetzt auch net wirklich nen Verlust für MS... :rolleyes:

Aber besser als nix... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (28. Februar 2008, 10:24)


Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 080

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:03

hallo, mich hats nun auch erwischt ROD seit etwa 14 tagen heute hab ich mal wieder beim service angerufen und oh freude es ging auch jemand ran alles erklärt und nun schicken sie mir ups. meine frage an jemanden der es weiss wie lange dauert das bis ich die konsole wieder habe. danke

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten