Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 13. Februar 2012, 23:11

bin sofort da :)
Dauert jetzt abe wirklich noch. Baby muss noch vesorgt werden.

1 062

Montag, 13. Februar 2012, 23:35

bin sofort da :)
Dauert jetzt abe wirklich noch. Baby muss noch vesorgt werden.


bin on ;)


1 063

Montag, 13. Februar 2012, 23:45

bin sofort da :)
Dauert jetzt abe wirklich noch. Baby muss noch vesorgt werden.


bin on ;)
Mus die 45 Minuten ausnutzen. 0 Uhr steht denke ich, mus sjetzt noch das Fläschchen geben schnell

1 064

Montag, 13. Februar 2012, 23:51

bin sofort da :)
Dauert jetzt abe wirklich noch. Baby muss noch vesorgt werden.


bin on ;)
Mus die 45 Minuten ausnutzen. 0 Uhr steht denke ich, mus sjetzt noch das Fläschchen geben schnell


Jap, 0 uhr passt :) , falles es später werden sollte, dann morgen ;)..


1 065

Dienstag, 14. Februar 2012, 01:24

2. Niederlage in Folge


Wizards auf dem Boden der Tatsachen


Lewis vergibt Buzzer Beater zum Ausgleich gegen Denver


Gegen Atlanta achtbar geschlagen - Am Ende setzt sich Qualität durch




Denver - Wizards 73 - 71


Gegen gut aufspielende Nuggets mussten die Wizards eine knappe Niederlage hinnehmen. Allen voran der ehrfahrene Hedo Turkoglu, der mit 22 Punkten maßgeblichen Anteil am Sieg der Nuggets hatte. Sekunden vor Schluss vergab Lewis mit einem Fadeaway den möglichen Ausgleich. " Solche Spiele kannst du verlieren, darfst du aber nicht wenn du um die Playoffs mitspielen willst!" äußerte sich ein sichtlich enttäuschter John Wall über das Spiel.




Mann des Abends, Hedo Turkoglu
( Hier noch im Dress der Magic )




Hawks - Wizards 84-74


Das Topspiel des Abends erwies sich auch als solches. Die Wizards konnten das Spiel sehr lange offen gestalten. Die Punkte zum 38-36 waren die erste Führung im Spiel für Atlanta. Halbzeitstand 40-38 führ Washington. Johnson, Smith und Horford hatten die Wizards über das komplette Spiel gut unter Kontrolle. Dafür sprang Jeff Teague in die Bresche, den keiner auf der Rechnung hatte. Mit 20 Punkten wurde er Spieler des Spiels.
Das Brett domierten die Hawks. Nur 5 Spieler der Wizards konnten Rebounds holen. Die Nervosität der Hawks spiegelte sich in der Stealstatistisk der Wizards wieder. Ganze 15 Steals standen dort zu Buche. Lewis und Young, die Shooter Washingtons, zeigten diesmal Schwächen in Wurfeffizienz. Zusammen erzielten sie ganze 11 Körbe bei 34 Versuchen. Unterirdisch im Vergleich zu den bisher bestrittenen Spielen. Blatche und McGee hatten zudem einen schweren Stand gegen Atlantas Frontcourt. " Wir haben heute gegen ein Topteam der NBA gespielt und können nichtsdestotrotz mit unsere Leistung zufrieden sein. Quatlität setzt sich am Ende eben durch. Dennoch hatten wir sie am Rande einer Niederlage. Unser Team ist jung und besitzt enormes Potential. Die Stimmung ist auch nach den 2 verloren gegangen Spielen hervorragend ", so ein durchaus zufrieden gestellter GM Orbe






Jeff Teague, PG der Hawks und Spieler des Spiels


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 066

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:24

Celtics weiter im Abwärtstrend

Die Boston Celtics mussten zwei bittere Niederlagen in Folge einstecken. In den Spielen gegen die Golden State Warriors (86:93) und die Portland Trail Blazers (76:83) boten sie ihren Gegnern die Stirn, mussten am Ende doch 7 Punkte Niederlagen einstecken. GM Reznornatic zeigte sich enttäuscht über die bitteren Rückschläge: „Wir müssen uns jetzt erst mal zusammen setzen und analysieren, wieso wir es nicht geschafft haben, die Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Natürlich muss man das verdauen, aber wir haben in den Spielen keine schlechten Leistungen gezeigt. Das macht mir Hoffnung. Abgesehen davon muss man sich auch z.B. einmal Portland anschauen: Sie sind der momentane Ligaprimus, 11:0. Ein Wahnsinn!“

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 067

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:30

IN ATLANTA GEHT DIE PARTY WEITER !!!

8 Siege in Folge sprechen für eine außergewöhnliche Bilanz. Gestern Abend mussten die Grizzlies, Nets und die Wizards aus Washington dran glauben. Das Team ist einfach in einer berauschenden Form und sagt der East-Conference den Kampf an.

Kamp: Es waren gestern abend alle Spiele sehr schwer. Gegen die Nets hat wir mit Williams so unsere Probleme. da aber auch ein Williams keine 36 Minuten durchspielen kann , standen wir am ende 2 mal besser da. Gegen Memphis waren es immer die Punkte von außen die unsere defense alt aussehen laßen, bis wir die Spielerzuordnungen gewechselt haben. Ab dem Zeitpunkt wusste man, wir gewinnen das Spiel noch. Gegen ende des 4. Viertel hatten wir zwar noch unsere Probleme . Aber das schieb ich mal auf die Konzentration. Und das Topspiel gegen die Wizards hätte eigentlich keinen Verlierer verdient. Beide Mannschaften maschierten bis zum Ende des 4. Viertel im Gleichschritt. Am ende war es dann doch die Klasse von Teague, Smith und Co. die , die Sache entschieden haben. Wir kennen auch die andere Seite der Medaille und wissen genau worauf es jetzt ankommt. Mein Team hat die nötige Disziplin gewonnen und ich bin mir sicher das wir es mit jedem Gegner aufnehmen können.

1 068

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:44

BULLS, KNICKS und HORNETS sind meine nächsten Gegner. Wann passt es euch? MfG

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 069

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:53

BULLS, KNICKS und HORNETS sind meine nächsten Gegner. Wann passt es euch? MfG


Heute zwischen 16 und 18 Uhr (Anfangszeiten) und Ab 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr Tip-Off Zeiten ;) falls unser Spiel zur Verfügung steht :)

@Ollinger, unser Spiel können wir jetzt auch machen! Wann kannst du? :)

NEW YORK KNICKS

1 070

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:11

Von "Können" kann nicht die Rede sein, aber Zeit hätte ich wohl die nächsten Abende!! ;)


1 071

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:11

@ Petzi: Alles Klar. Ich versuch erstmal die BULLS und KNICKS zu spielen, weil du das letzte Glied in der Kette bist. Aber falls die heut nicht können, können wir unser spiel gerne 22.15 Uhr bestreiten :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 072

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:15

Weed, ich bin bereit von Dir vorgeführt zu werden, wann passt es Dir denn?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 073

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:20

Meine nächsten Gegner sind Aiwans Clippers und NxG danniiis Thunder.
Sagt bescheid, wenn ihr Zeit und Lust habt!

1 074

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:35

Meine nächsten Gegner sind Aiwans Clippers und NxG danniiis Thunder.
Sagt bescheid, wenn ihr Zeit und Lust habt!
Moin, heute nach der CL bin ich wohl online.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 075

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:41

@ Petzi: Alles Klar. Ich versuch erstmal die BULLS und KNICKS zu spielen, weil du das letzte Glied in der Kette bist. Aber falls die heut nicht können, können wir unser spiel gerne 22.15 Uhr bestreiten :)


Muss für heute absagen - hab die Königsklasse im Fußball vergessen :thumbsup: Haben ja auch noch Zeit :)

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 076

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:43

Danke an Weed für das Enge und faire Spiel. Ich hatte wenigstens die Chance zu gewinnen. Das hat mich sehr motiviert. Ich konnte ein paar Dinge die Petzi mir erklärt hatte sofort umsetzten, vor allem in der Defense. In der Offense haben ein paar Dreier geklappt. Die Würfe und das Post Spiel muss ich jetzt üben um da mehr Potential zu haben. Ich kassiere zu viele Rebounds in der Offense. Aber ich sehe nicht mehr so schwarz wie am WE.

War heute echt ein Erlebnis, ich war das ganze Spiel total aufgeregt, weil ich mal nicht 20 Punkte hinten lag.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 077

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:05

Danke an Weed für das Enge und faire Spiel. Ich hatte wenigstens die Chance zu gewinnen. Das hat mich sehr motiviert. Ich konnte ein paar Dinge die Petzi mir erklärt hatte sofort umsetzten, vor allem in der Defense. In der Offense haben ein paar Dreier geklappt. Die Würfe und das Post Spiel muss ich jetzt üben um da mehr Potential zu haben. Ich kassiere zu viele Rebounds in der Offense. Aber ich sehe nicht mehr so schwarz wie am WE.

War heute echt ein Erlebnis, ich war das ganze Spiel total aufgeregt, weil ich mal nicht 20 Punkte hinten lag.


Freut mich :) Wenn du fragen hast oder noch mehr Tipps möchtest, melde dich einfach helfe gern! Musste nur zum Sport ;)

NEW YORK KNICKS

1 078

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:28

Aiwan an Rez: beendigen sie ihre Untätigkeit :-)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 079

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:08

Sorry Aiwan, ich bin gestern auf dem Sofa eingeknackt :D
Ich hatte die Nacht davor nicht viel geschlafen, ich hab gekämpft aber am Ende sind die Augen einfach schon um 22:00 Uhr oder so zugefallen^^ Ist aber glaube ich ganz gut, ich bin vorher schon kurz eingepennt während ich eine SMS geschrieben habe.... man kann also davon ausgehen, dass ich mich auch während unseres Spiels irgendwann ausgeklingt hätte... :D

Edit: Generell ist es in letzter Zeit auch so, dass ich Abends oft meine XBox laufen habe, aber fernsehe. Also, falls ich mal nicht sofort antworte auf Nachrichten, nicht wundern^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (15. Februar 2012, 09:08)


1 080

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:23

Ich müsste Defensemäßig auch nochmal bei jemandem in die Lehre, geht ja gar nicht was da bei mir passiert....Orbe du hast viel zu tun was das erklären angeht :biglaugh:


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten