Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 23. Oktober 2006, 14:10

Ich denke auch dass die Karriere nur ein Jahr dauert, alles andere würde keinen Sinn ergeben.(wegen Auf-und Absteiger)

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 062

Montag, 23. Oktober 2006, 14:13

VERBESSERTER MANAGERMODUS:
Alles ist real. Finanzen, Nachwuchsförderung, Presse, Fanreaktionen. Tauch ein in die Welt eines Fußballtrainers. Brandneu in dieser Version: Erstelle deinen eigenen Verein. SPIELGEMEINSCHAFT: Spiel mit bis zu acht Freunden in der FIFA 07-LOUNGE den Champion aus. Ein neues Handicap- System sorgt für Chancengleichheit im Kampf um den ultimativen Ruhm.
Quelle: okaysoft.de

Da steht a nix von nur einem Jahr ich denke es wird ned nur 1 Jahr dauern.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (23. Oktober 2006, 14:14)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 063

Montag, 23. Oktober 2006, 14:14

Das gilt aber nur für pc und so weiter. Wie soll man denn einen verein auf der 360 erstellen. Das wär ein riesen sprung in der entwicklung. Ausserdem ist dieser text , den du kopiert hast auch auf der seite von EA undder steht bei der pc, ps2, xbox,....version.Bei der 360 version steht etwas ganz anderes.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (23. Oktober 2006, 14:30)


1 064

Montag, 23. Oktober 2006, 14:50

naja, wir werden sehen. Auf jeden Fall kann man eine Karriere auch ohne Auf-und Abstieg spielen.


Zitat

• Managermodus der nächsten Generation: Starte deine Karriere, um den Titel zu gewinnen und setze dabei alle neuen Analysetools ein. Sorge mit Erfahrungspunkten für die Entwicklung deiner Spieler und kaufe Attribute, um Weltklasse-Talente zu erschaffen.


Das steht auf easports.de für die xbox 360 Version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (23. Oktober 2006, 14:56)


1 065

Montag, 23. Oktober 2006, 15:26

kennt wär nen guten Online Shop aus AT mit guten preisen?
[GC1]ita+gattuso+ita[/GC1]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1 066

Montag, 23. Oktober 2006, 15:28

wie soll man denn in einem jahr aus nem jungtalent nen profispieler machen? denke auch das die karriere mehr als ein jahr gehen wird!

was mir mehr angst macht ist, das ich noch nie tricks in ingame videos gesehen habe, hoffe doch das diese in der endfassung dabei sind, unvorstellbar was mit der neuen engine alles möglich wäre und ein todesschuss wenns gar keine geben würde!! 8o :D

hab es übrigens auch heute bei alcom bestellt, hoffe sehr dass ich es morgen schon hab! wäre n traum! :]

1 067

Montag, 23. Oktober 2006, 15:32

Ich denke ich hol mir erstmal PES6 und dann schaue ich mal was ihr so über FIFA 07 berrichtet. ;)

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 068

Montag, 23. Oktober 2006, 15:42

@siedler ich hab mir mal die vorschau in der demo angeguckt und ich glaub es gibt eine möglichkeit zu dribbeln, weil ein spieler valencias dort auch dribbelt und die vorschau sieht ziemlich nach ingame aus.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 069

Montag, 23. Oktober 2006, 15:48

nein es gibt 100% keine tricks. manchmal sieht es durch annahmen oder kurze dribblings so aus, aber es gibt 100% keine tricks.

quelle
dzs.joga, der am WE in der schweiz ein fifa07 turnier auf der 360 gespielt und gewonnen hat.

also es geht ganz sicher nicht, er sagt das gameplay ist identisch mit der demo, es gibt keine unterschiede.

1 070

Montag, 23. Oktober 2006, 15:52

Ist zwar schade aber so schlimm ist auch wieder nicht. Ist ja kein FIFA Street.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 071

Montag, 23. Oktober 2006, 15:53

Naja ich finde tricks auch eher nicht so wichtig. Ich versuche da lieber immer durch gutes zusammenspiel zum torerfolg zu gelangen und ausserdem ist es auch immer bei fifa schwer gewesen eine gegner mit einer finte auszudribbeln (gegen KI auf jeden fall). Aber danke für die info. MFG
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 072

Montag, 23. Oktober 2006, 15:54

sehe ich auch so, es ist eh eher schwer mal durch einen trick vorbeizukommen.

1 073

Montag, 23. Oktober 2006, 16:02

Skill moves

In FIFA 07 on XBOX 360, dribbling will enable you to trigger skill moves and beat defending players.

Brutal Stop: [View Quicktime Video] By pressing the RT or RB button without giving any direction with the left stick, the player abruptly stops. This helps keep control of the ball and unbalance the defender by abruptly changing the pace. RT makes the player stop and maintain the direction they were originally travelling. RB makes the player stop automatically face the opponent goal. [View Quicktime Video]

Change Lane: [View Quicktime Video] Release the direction control and turn 90 degree left or right as the player is slowing down. This is best employed when a defending player is approaching the player in possession from directly ahead at pace and with a little bit of space between the two players.

Knock On: [View Quicktime Video] Tapping the right analog stick while dribbling the gamer will be able to knock the ball into space. This move is best used on the Counter Attack or when a defending player is about to tackle to either unbalance the opponent and beat them or draw a foul.

Stop and Go: [View Quicktime Video] Hold the sprint button and release the left stick while dribbling and the player will briefly stop. Move in the original direction again with the left analog stick and the player will perform a Stop and Go as he will move on sprinting again.

Feint: [View Quicktime Video] In the middle of a 45 degree turn, use the right analog stick to flick the ball in another 45 degree direction [View Quicktime Video]. This is difficult to perform but is very effective to dribble past an opponent.

Context Skill Moves: In FIFA 07 on XBOX 360, the fact that the ball is completely independent enables the gamer to perform a myriad of unique and unscripted skill moves based on context (the player attributes, the position of the ball and the gamer input) of any given situation.

For example, the ball could be chipped over the head of the receiving player or he could juggle the ball several times after performing a successful trap. The more you play the more you will be able to see and reproduce those unique and exciting moves.


Also soll es nun doch Tricks geben? Leider ist mein Englisch nicht so gut.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEFoNe« (23. Oktober 2006, 16:03)


1 074

Montag, 23. Oktober 2006, 16:07

Zitat

Original von DEFoNe
Skill moves

In FIFA 07 on XBOX 360, dribbling will enable you to trigger skill moves and beat defending players.

Brutal Stop: [View Quicktime Video] By pressing the RT or RB button without giving any direction with the left stick, the player abruptly stops. This helps keep control of the ball and unbalance the defender by abruptly changing the pace. RT makes the player stop and maintain the direction they were originally travelling. RB makes the player stop automatically face the opponent goal. [View Quicktime Video]

Change Lane: [View Quicktime Video] Release the direction control and turn 90 degree left or right as the player is slowing down. This is best employed when a defending player is approaching the player in possession from directly ahead at pace and with a little bit of space between the two players.

Knock On: [View Quicktime Video] Tapping the right analog stick while dribbling the gamer will be able to knock the ball into space. This move is best used on the Counter Attack or when a defending player is about to tackle to either unbalance the opponent and beat them or draw a foul.

Stop and Go: [View Quicktime Video] Hold the sprint button and release the left stick while dribbling and the player will briefly stop. Move in the original direction again with the left analog stick and the player will perform a Stop and Go as he will move on sprinting again.

Feint: [View Quicktime Video] In the middle of a 45 degree turn, use the right analog stick to flick the ball in another 45 degree direction [View Quicktime Video]. This is difficult to perform but is very effective to dribble past an opponent.

Context Skill Moves: In FIFA 07 on XBOX 360, the fact that the ball is completely independent enables the gamer to perform a myriad of unique and unscripted skill moves based on context (the player attributes, the position of the ball and the gamer input) of any given situation.

For example, the ball could be chipped over the head of the receiving player or he could juggle the ball several times after performing a successful trap. The more you play the more you will be able to see and reproduce those unique and exciting moves.


Also soll es nun doch Tricks geben? Leider ist mein Englisch nicht so gut.


meins is auch nicht so gut, deshalb habe ich nicht alles gelesen. aber soweit ich es weiß und beurteilen kann, bedeuten solche trigger sachen, dinge wie ball halten, abschirmen, plötzliches stoppen. etc etc, was hilfreich ist, aber kein übersteiger oder ähnliches darstellt.

wie gesagt, ich habs von jemanden der ein turnier gewonnen hat und er sagte es mir so. zur demo und original gibts spielerisch keine unterschiede.

www.dzs-clan.de steht eine news zu diesem fifa event in der schweiz wo er war.

1 075

Montag, 23. Oktober 2006, 16:10

Naja können wir ja alle testen wenn das Spiel draussen ist.

PS: Fehlendes Interesse an PES6 wie das denn Monchichi ?

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 076

Montag, 23. Oktober 2006, 16:13

nur auf der 360. liegt an ein paar kürzungen die nur die 360 betrifft und es somit für mich leider keinen reiz mehr macht. (sehr schade)

aber am pc werde ich weiterhin fleißig pes spielen :)

und auf der 360 halt fifa, was mir ebenfalls sehr gut gefällt.

1 077

Montag, 23. Oktober 2006, 16:16

Können ja dann mal ein Spiel auf der 360 machen wenn du bock hast. ;)

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 078

Montag, 23. Oktober 2006, 16:18

Zitat

Original von DEFoNe
Können ja dann mal ein Spiel auf der 360 machen wenn du bock hast. ;)


klar sehr gerne!!

1 079

Montag, 23. Oktober 2006, 16:20

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von DEFoNe
Können ja dann mal ein Spiel auf der 360 machen wenn du bock hast. ;)


klar sehr gerne!!


Na dann freu ich mich schon drauf ;)

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 080

Montag, 23. Oktober 2006, 16:25

Zitat

Original von DEFoNe

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von DEFoNe
Können ja dann mal ein Spiel auf der 360 machen wenn du bock hast. ;)


klar sehr gerne!!


Na dann freu ich mich schon drauf ;)


hehe, ich freu mich über jeden gegner :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten