Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:12

irgendwer schon nen deutschen shop für die LE ausgemacht?
mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 062

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:29

Ich gucke auch immer bei der Grotte. Aber bis jetzt auch noch nix.

Aber die LEs von AC2 haben die ja auch erst relativ spät angeboten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 063

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:34

ich han jetzt einen shop gefunden der die deutsche limited edition für ~75€ anbietet
allerdings muss man da sein alter nachweisen ._.
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 064

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:39

Der da wäre? ;)
Leude, lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. :poke:

1 065

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:53

Wo liegt jetzt das Problem beim Altersnachweis?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 066

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:56

Wo liegt jetzt das Problem beim Altersnachweis?


Wenn man unter 18 ist :biglaugh:

1 067

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:51

ich han jetzt einen shop gefunden der die deutsche limited edition für ~75€ anbietet
allerdings muss man da sein alter nachweisen ._.
mensch du nase (no offense ;)). welcher shop wäre das denn? gibst nen link oder ne url?

mfg und GUTEN RUTSCH

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


1 068

Freitag, 1. Januar 2010, 11:23

Wo liegt jetzt das Problem beim Altersnachweis?


Wenn man unter 18 ist :biglaugh:
:!: Ah ja!

Mich haben da immer, entweder Freunde oder sogar meine Eltern, unterstützt :thumbsup: ... kam ganz auf das Spiel drauf an.

Bei SC:C wäre es eher ein Freund gewesen :biglaugh: :biglaugh: (Messer durch die Hand... 8o )
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 069

Freitag, 1. Januar 2010, 11:33

ich han jetzt einen shop gefunden der die deutsche limited edition für ~75€ anbietet
allerdings muss man da sein alter nachweisen ._.


Dann nenn den Shop doch mal und lass uns andere nicht dumm sterben... ;(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 071

Samstag, 2. Januar 2010, 22:42

ich habs hier bestellt: klick
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 072

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:31

Also 75 EUR gehen ja in Ordnung...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 073

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:08

also ich habs jetz auch dort vorbestellt. aber insgesamt sinds 83€ oda so. weil noch versand dazukommt weil es ja eigenhändig verschickt wird.
aber AC2 hat ja 89 gekostet die black...also is das schon in ordnung glaub ich, auch wenn in der black mehr drin is (vor allem ne schönere figur)

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 074

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:37

Code of Conviction Code 2

Habt ihr die neue News schon gesehen?
Geht mal auf codeofconviction und macht mit!! Der Code 2 lautet: 1600 :thumbsup:
Wenn genug den aktuellen Code richtig eingegeben haben, wird der nächste Code freigeschaltet. Mich nimmts wunder was ist, wenn alle 4 Codes freigeschaltet werden!!
Zocken schafft Konversation

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 075

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:02

Dann wirds wahrscheinlich noch mehr Infos zu dem Koop-Modus geben... :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 076

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:04

RE: Code of Conviction Code 2

Habt ihr die neue News schon gesehen?
Geht mal auf codeofconviction und macht mit!! Der Code 2 lautet: 1600 :thumbsup:
Wenn genug den aktuellen Code richtig eingegeben haben, wird der nächste Code freigeschaltet. Mich nimmts wunder was ist, wenn alle 4 Codes freigeschaltet werden!!


Danke

Wo bekommst du die Codes her ??

Den ersten Code habe ich von irgendeine Seite schon gehabt und letztens eingegeben. Passiert ist aber nichts.

Mal sehen, was noch rauskommt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 077

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:09

Wahrscheinlich passiert wirklich erst was, wenn genug Leute die Codes eingeben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 078

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:47

Die USK listet Splinter Cell Conviction mit einem USK 18 Kennezeichnung. Dahinter steht kein Dt. Titel , dies könnte bedeuten, dass es Ungeschnitten erscheint.

1 079

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:45

RE: Code of Conviction Code 2

Habt ihr die neue News schon gesehen?
Geht mal auf codeofconviction und macht mit!! Der Code 2 lautet: 1600 :thumbsup:
Wenn genug den aktuellen Code richtig eingegeben haben, wird der nächste Code freigeschaltet. Mich nimmts wunder was ist, wenn alle 4 Codes freigeschaltet werden!!
du sag mal. ich hab die 1600 mal eingegeben, aber woher hast du den 1600 code denn her?
bzw. wie lauten die andern 3? oder wie kann man sie herausfinden`?

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


1 080

Mittwoch, 6. Januar 2010, 02:42

Also nochma zum mitschreiben:

Ihr geht auf die Seite codofconviction.com Dort könnt ihr 4 Felder sehen wo Codes rein sollen. Der erste Code wurde bereits herausrausgefunden und genug Leute haben den richtigen Code eingegeben, daher kann man mittlerweile den 2. Code eingeben. Jetzt müsst ihr einfach alle Zahlen die euch so einfallen ausprobieren und wie schon jemand richtig sagte, ist 1600 der richtige Code. Wenn der 2. Code oft genug eingegeben wurde, wird wahrscheinlich der 3. Code freigeschalten, der dann auf gleiche Weise herausgefunden wird. Ihr könnt nur einmal den richtigen Code eingeben, weil ihr euren Code mit Gamertag und Email Adresse bestätigen müsst. Es gäbe vielleicht die Möglichkeit mit vielen verschiedenen Email Adressen teilzunehmen jedoch kann man nicht teilnehmen, weil die Seite eure IP Adresse speichert und somit eine weiter Teilnahme verweigert. Also müsste man die IP ebenfalls ändern. Bei manchen geht das indem man den Router rebootet.



Edit: Auf https://twitter.com/code_conviction kann man den log ansehen. Wer wann den richtigen Code eingegeben hat. Demnach haben 7337 leute den ersten Code eingegeben. Von dieser Zahl sind wir noch weit weg bevor der 3. Code freigeschalten wird. Was mich jedoch stutzig macht ist, dass zwischen dem letzen Code 1 also der 7337. und dem ersten Code 2 ca 36 Stunden liegen. Zwischen diesen beiden Einträgen steht



>>>>>>>un@&th incurs%on - s+st&m s%utd@wn - re%oot init - stand&y<<<<<<<

1:13 PM Jan 4th via web
[*]>>>>>>>SYSTEMFAILSYSTEMFAILSYSTEMFAIL<<<<<<<
[*]1:10 PM Jan 4thvia web
[*]>>>>>>> Lockdown. Input req 2/4=T init eval SS_cRE0000<<<<<<<
[*]9:32 AM Jan 4thvia web


Demnach muss ein Fehler aufgetreten sein der die Eingabe für 36 Stunden verhinderte oder es haben einfach genug Leute den richtigen Code eingegeben und Ubisoft hat den 2. Code trotzdem erst 36 Stunden später freigeschalten um vielleicht Zeit raus zu holen oder sonstiges, also ist es im Endeffekt wahrscheinlich egal wieviel Leute den richtigen Code eingeben, wenn Ubisoft den nachfolgenden Code an einem bestimmten Termin freigibt.

Gruß Tanatos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (6. Januar 2010, 02:42)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten