Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:39

Zitat

Original von Der 13te Krieger

Zitat

Original von mitti123
ich hab 12 000 und auch keinen ist echt sinnlos mit den erfolgen bei gow andere games schaffn es ja auch warum geht es da nicht :(


Der Fluch !

Auch in Rangliste?

1 062

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:44

Gears 2: Belohnungen für Spieler von Teil 1 und LE Lancer

...Wie uns von dort zu Ohren kommt, sollen Gears of War 2 Käufer nach Wahl nun tatsächlich auch außer der Limited eine Art Legendary Edition mit kleiner Lancer Replika bekommen. Als Preis verlauten Messebesucher bisher einstimmig $130, was sich mit dem Master Chief Helm ja in etwa decken würde. ...

http://www.areagames.de/xbox360/news/894…-LE-Lancer.aspx

Das wäre fett 8o

1 063

Montag, 28. Juli 2008, 01:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


...Wie uns von dort zu Ohren kommt, sollen Gears of War 2 Käufer nach Wahl nun tatsächlich auch außer der Limited eine Art Legendary Edition mit kleiner Lancer Replika bekommen. Als Preis verlauten Messebesucher bisher einstimmig $130, was sich mit dem Master Chief Helm ja in etwa decken würde. ...


Das wäre fett 8o


Wenn dann muss es schon dieses hier sein :)



Kostet nur 950$


--------------------------------------------------------

Hier noch ein Pic vom finalen? SingleDisc Cover


1 064

Montag, 28. Juli 2008, 07:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Nochmal in unserer Sprache :D

Gears of War 2 wird Linked-Achievements haben..

Wie auf der Comicon 2008, die dieses Wochenende (24. - 27. Juli in San Diego stattfindet, bestätigt wurde, wird Gears of War 2 sogenannte Linked Achievements haben.

Ihr wundert euch, was “Linked Achievements” sind?
Das Game erkennt, ob gewisse Achievements in anderen Spielen erreicht wurden, und schaltet dann neuen Content auf Basis des neuen Achievements frei. Im Falle von Gears of War 2 wird nachgesehen, ob in Gears of War achievements erreicht wurden und als Belohnung gibts dann Mulitplayer Content in GOW 2..

Im Detail sieht das so aus:

* Unlocking the “Completed Act 1″ achievement in GoW unlocks Anthony Carmine in GoW2 multiplayer.
* Unlocking the “A Dish Best Served Cold” achievement in GoW unlocks General RAAM in GoW2 multiplayer.
* Unlocking the “Time to Remember” achievement in GoW unlocks Minh Young Kim in GoW2 multiplayer.

Also raus mit Gears of War und sichergehen, dass jeder von euch die alten Achievements hat.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

Gut das ich alle Erfolge habe 8)
Beim 10.000 Kill Erfolg will ich was großes bekommen :]


Naja, ich hab auch nur 950 Punkte von 1250, die dummen Ranglisten-Langweiler-Erfolge sind mir zu dumm. Rangliste ist Rangliste, da spielen blos die Noobies ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 065

Montag, 28. Juli 2008, 08:43

@ Cuntzler:
Krass! So ne Wumme würde meine Sammlervitrine wunderbar ergänzen... Aber für den Preis... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (28. Juli 2008, 08:44)


1 066

Montag, 28. Juli 2008, 11:37

Also in Rangliste habe in Kriegsgebiet 16500, und Hinrichtung irgendwas mit 3000 und der Erfolg kommt nicht. Mir fehlt nur noch der 10000ner Erfolg und die neuen Map Erfolge sonst hätte ich alle.
Das Spiel ist doch ehrlich verflucht!!

1 067

Montag, 28. Juli 2008, 12:23

Redet ihr vom alten oder neuen...
Wann kommst das Game..gibt es vorteile beim vorbesttellen

1 069

Montag, 28. Juli 2008, 13:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neues Video : http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=13245


Leider nix neues zu sehen :(

1 070

Montag, 28. Juli 2008, 13:29

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neues Video : http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=13245


Leider nix neues zu sehen :(


Man sieht aber zum erstem mal den 5er Coop ;)

1 071

Montag, 28. Juli 2008, 13:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neues Video : http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=13245


Leider nix neues zu sehen :(


Man sieht aber zum erstem mal den 5er Coop ;)


Stimmt, meinst der wird gut der Horde-Modus ?

1 072

Montag, 28. Juli 2008, 13:33

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neues Video : http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=13245


Leider nix neues zu sehen :(


Man sieht aber zum erstem mal den 5er Coop ;)


Stimmt, meinst der wird gut der Horde-Modus ?


Hoffe mal. Spaß wird er wohl bringen :]

1 073

Montag, 28. Juli 2008, 13:35

Hoffe ich auch. Müssen wir dann mal testen, ist ja noch ne Weile hin. :D

1 074

Montag, 28. Juli 2008, 13:54

das wird sehr geil der 5 coop modus....
aber bleiben dann noch Gegner Übrig

1 075

Montag, 28. Juli 2008, 13:57

Zitat

Original von Eazy-Flo
das wird sehr geil der 5 coop modus....
aber bleiben dann noch Gegner Übrig


Im Story Modus gibts ja leider kein 5 Player Coop. Nur im MP-Modus Horde.

Da wird Epic schon für genug Gegner sorgen. Kann mir sogar vorstellen, das es recht schwierig werden könnte wenn auf einmal 10 Berserkerinnen auf die Map gelassen werden. :D

1 076

Montag, 28. Juli 2008, 13:59

Was ist der unterschied bei den zwei modosen nur das der einen coop ist und der andere der 5 coop

1 077

Montag, 28. Juli 2008, 14:03

Zitat

Original von Eazy-Flo
Was ist der unterschied bei den zwei modosen nur das der einen coop ist und der andere der 5 coop


Singleplayer/Story Coop = 2 Spieler online/Splitscreen

Der 5er Coop ist ja nur ein Multiplayer-Modus der nix mit der Story zu tun hat.

Oder was meinst du ? :D

1 078

Montag, 28. Juli 2008, 14:04

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Eazy-Flo
Was ist der unterschied bei den zwei modosen nur das der einen coop ist und der andere der 5 coop


Singleplayer/Story Coop = 2 Spieler online/Splitscreen

Der 5er Coop ist ja nur ein Multiplayer-Modus der nix mit der Story zu tun hat.

Oder was meinst du ? :D


OKOK
passt jetzt verstehe ich....coole sache hehe :biglaugh:

1 079

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:23

Gears of War 2 Legendary Edition Lancer ein Missverständnis


Für die meisten von euch wird es zu spät sein, nach der News über eine Gears of War 2 Legendary Edition mit Lancer Replica habt ihr sicherlich bereits vorsorglich eure Standard SE Bestellungen storniert. Eventuell unnötiger Weise, denn die ganze Geschichte könnte auch nur ein missverständnis sein.

Bei der Epic Comic Con Vorführung wurde nämlich ein exklusiv bei Amazon.com erhältliches elektronisches Lancer Replica für $130 enthüllt. Nun wurde klar, dass CliffyB die handelsübliche Special Edition des Games sowie besagte Amazon Replika direkt hintereinander nannte und so der Eindruck entstand, dass er eine $130 teure Gears of War 2 Sonderausgabe mit Lancer enthüllt habe.

Nebenbei erklären Gearheads of War übrigens auch noch, wie Carmine im zweiten Teil wieder auftauchen kann: "Anthony Carmine ist tot. Sein Bruder nicht. Er heißt Benjamin."



http://www.areagames.de/xbox360/news/899…rstaendnis.aspx


Hauptmenü:


1 080

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:26

Nebenbei erklären Gearheads of War übrigens auch noch, wie Carmine im zweiten Teil wieder auftauchen kann: "Anthony Carmine ist tot. Sein Bruder nicht. Er heißt Benjamin."


OH Mann, Cool 360 Gamer, dass versaut doch die ganze Spannung auf die Story. Ich glaube hier im Thread werde ich nicht mehr sein. Diese Gamer heutzutage, wollten immer alles im Vorraus wissen :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten