Du bist nicht angemeldet.

1 061

Dienstag, 8. August 2006, 17:48

Alle neuen Screens von dem Alfa zb, sind nicht gerendert, mein Lambo in der Demo sieht genauso gut aus.

Batman!

1 062

Dienstag, 8. August 2006, 17:52

screenshots werden grundsätzlich nachbearbeitet , ausserdem sind die screens mit sicherheit nicht von einer 360 aufgenommen worden sondern von einem test-pc auf dem das game läuft ( denke ich mir zumindest so )
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

becksgold

Fortgeschrittener

• Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 063

Dienstag, 8. August 2006, 18:31

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Alle neuen Screens von dem Alfa zb, sind nicht gerendert, mein Lambo in der Demo sieht genauso gut aus.

Mein Lambo in der Demo sieht grauenhaft aus ...

Dusel

Erleuchteter

1 064

Dienstag, 8. August 2006, 18:33

was für tv's habt ihr beide?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 065

Dienstag, 8. August 2006, 18:50

Ich hab ne HD Glotze.

Batman!

becksgold

Fortgeschrittener

• Rabbit Royal

1 066

Dienstag, 8. August 2006, 18:59

Ebenso ... 46 Zoll (117cm) HD-LCD ... da sieht man die Details ganz gut ;)

1 067

Freitag, 11. August 2006, 12:06

wär wirklich schön wenn das spiel nur annähernd so aussehen würde wie auf den screens aber leider ist alles voller treppchen, flimmert und popups bis zum geht nicht mehr... :(

selbst nach der demo sind alle screens mit massivem AA die man zu Gesicht bekommt und ich empfinde es als verarschung... mir wärs immer lieber die entwickler stehen zu ihrer arbeit und zeigen sie so wie sie nunmal ist und nicht dieser geschönte mist am laufenden band.

hats nicht mal geheissen es komme nochmal ne neue demo?

1 068

Freitag, 11. August 2006, 12:10

Jup, und ich versteh das nicht wie man sich so über das Game aufregen kann, ich seh am Lambo kaum Treppchen, und aufploppen tut auch fast nix, bei Oblivion ist das aufploppen doch viel nerviger.

Batman!

1 069

Freitag, 11. August 2006, 12:12

Zitat

Original von Dusel
sprich ohne anti-aliasing ist alles kantig oder eben stufig.. wenn anti-aliasing genutzt wird ist ein ball wirklich rund und alles sieht eben besser aus

nicht ganz. was du andeutest war damals TrueForm das z.B. bei HL1 auf dem PC ging. Rund wird ein ball erst durch mehr Polygone, AA hat aber nichts mit der Anzahl Polygonen zu tun.

AA rechnet ganz einfach die Kanten von Objekten auf höhere Auflösungen rauf und skaliert diese dann wieder auf die native Auflösung des gerenderten Bildes wodurch der subjektive Eindruck entsteht das keine Treppchen mehr vorhanden sind. Treppchen ansich wären ja gar nicht so schlimm aber diese führen zu kantenflimmern und dies gepaart mit schlechter Texturfilterung ergibt die PS2 ;)

1 070

Freitag, 11. August 2006, 12:16

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Jup, und ich versteh das nicht wie man sich so über das Game aufregen kann, ich seh am Lambo kaum Treppchen, und aufploppen tut auch fast nix, bei Oblivion ist das aufploppen doch viel nerviger.

definitiv! nur ist oblivion auch kein Racer der Speed vermitteln soll... mir stösst das aufpoppen bei TD mindestens so übel auf wie bei Oblivion (wo es ultra hässlich ist) Imo ist TD ein gigantisches Treppchen Fiasko. klar muss man den Hintergrund vom spiel sehen mit der frei befahrbaren Insel und den dementsprechenden Einschränkungen wegen der Performance aber gefallen tut mir das trotzdem nicht und sollte sich das nicht ändern in der Retail kaufe ich das Spiel nicht.

Wir haben hier eine Konsole die sogar über AA Hardware verfügt was sonst niemand anbietet (nicht mal auf dem PC-Sektor) und das geht einfach nicht an das diese Technik nicht genutzt wird von den Entwicklern.

aber ich hab auch kumpels die erkennen keinen Unterschied ohne Hinweis von mir ob ich auf dem PC mit 4xAA oder keinem spiele... das passiert aber niemandem der sich für Grafik/Technik interessiert.

btw. ich reg mich nie über spiele auf... ich kauf sie einfach nicht wenn sie mir nicht passen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. August 2006, 12:19)

1 071

Freitag, 11. August 2006, 12:37

Ich lese andauernd was über dieses aufploppen, ich weiss auch was damit gemeint ist, aber irgendwie schau ich gar nicht in diese zonen wo man es sieht wenn man gerade fährt. Also stören tut mich das eher gesagt nicht. und die paar treppchen, naja, schau ich drüber weg, finde das Spielkonzept sowie Gameplay und Motorensounds echt Super :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 072

Freitag, 11. August 2006, 13:09

Vielleicht überzeugt die neue Demo die hoffentlich kommt noch ein paar mehr Leute vom Game.

Batman!

1 073

Freitag, 11. August 2006, 15:20

*g* ich in absolut überzeugt ich habs ja auch schon vorbestellt und ich freu mich total auf das game.klar was es schön wenn nichts aufploppen würde und aa vorhanden wär aber das ist für mich nicht das entscheidende(das wird bis zum release auch sicher noch verbessert) aber bei mir kommt es drauf an das mir das spielprinzip gefällt und das gameplay,die online einbindung und die sounds und natürlich der spielspaß(der ist am wichtigsten) und da stören mich auch nicht ein paar bäume die aufploppen oder ein paar kanten!!! :)
Green Hell Riders die Besten!

1 074

Freitag, 11. August 2006, 17:06

Ein gleichgesinnter!:)

Batman!

1 075

Freitag, 11. August 2006, 17:32

Also ich find die Optik von TDU nich schlecht, was mich viel mehr stört ist die komische Fahrphysik. Komme damit nicht so wirklich zurecht, PGR kommt da irgendwie Runder daher ist nicht so Eckig zu fahren. Soll heisen die Wagen sind beim ausbrechen leichter abzufangen.

Ich warte zuerst mal die Tests und meinungen hier im Forum ab bevor ich da einen Cent dafür ausgebe..

mfg

1 076

Freitag, 11. August 2006, 17:44

Ne neue Demo würd sehr viel bringen! Die sollen gefälligst eine rausbringen!

Batman!

1 077

Freitag, 11. August 2006, 17:44

ich bin halt mehr ein rundkurs-fahrer... mir passt das nicht wenn man so auf *schau mer mal was kommt nach der nächsten kurve* im zeug rum brettert. Dazu wie rene sagt eine ganz seltsame fahrphysik (da gabs mal jemand hier der meinte das sei voll die sim in der demo ?( )

was mich noch am ehsten reizt wäre das ganze mit den häusern etc. aber das sieht man ja nicht in der demo was da genau zu machen ist.

tja, jedem das seine. ich werd dann wohl mit Forza2 richtig glücklich sein 8) :]
aber bevor die FF lenkräder endlich verfügbar sind und von den spielen auch unterstützt werden, fass ich eh kein rennspiel mehr an auf der 360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. August 2006, 17:46)

1 078

Freitag, 11. August 2006, 17:56

Also die Sim in der Demo suche ich da wohl vergebens, hast schon mal GTR ausprobiert das ist eine Simulation. TDU ist irgendwo dazwischen, setzt sich meiner Meinung nach zwischen die Stühle.

mfg

D-LUV

Fortgeschrittener

1 079

Freitag, 11. August 2006, 18:27

Jetzt warten wir einfach mal die zweite Demo oder das endgültige Spiel ab.

Mittlerweile soll das Game ja auch HDR beinhalten und das kann den grafischen Eindruck ja schon allein immens verbessern.

Hoffen wir einfach mal, dass die zunächst aus Marketing-Gründen erfolgte Verschiebung für technisches Feintuning genutzt wurde.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

becksgold

Fortgeschrittener

• Rabbit Royal

1 080

Samstag, 12. August 2006, 02:03

Für alle Interessierten:

http://forums.eu.atari.com/showthread.ph…9&page=13&pp=30

Angeblich hat das Spiel jetzt AA, sieht meilenweit besser aus als in der Demo und ist der absolute Kracher. Lest Euch mal den Thread durch ... angeblich von einem Redakteur ... auf jeden Fall gibts ne Menge tolle Screens.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten