Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
also ich stelle mein System Grundlegen um mit allen was dazu gehört. Und mein Beileid das du nur Spaß haben kannst wenn du gewinnst. Das kenn ich auch, da gibt es so Sachen die mach ich zum Großteil nur mit wenn ich weiß das ich nicht verlieren kann, aber das ist auch schon wieder in anbetracht meiner sonstigen Hobbys auch relativ wenig und kommt sehr selten vor.
Aber gerade beim Fußball, sei es an der Konsole oder so wie ich es am meisten liebe mit nen richtigen Ball in unserer Liga, hab ich wirklich viel Spaß. Da ist es eigentlich egal ob ich mit meiner Mannschaft gewinn oder verlier. Hauptsache ich hab gespielt
gut ich spiele seit fast 10 Jahren Fuball und seit 6 Jahren Aktiv im Verein. In der Schulzeit war ich mit Kumpels jeden Nachmittag auf dem Platz und haben ne runde gebolzt. Vor 2 Jahren reiß ich mir mein Kreuzband und konnte 1 Jahr keinen Ball berühren, man war das ne harte Zeit, wenn man dann endlich wieder nach OP, Reha und Konditionsaufbau wieder richtig ran darf dann ist es einen sch**ßegal ob man gewinnt oder verliert, Hauptsache man spielt. Diese Erfahrung hab ich aufgenommen und kann sie ganz gut in andere Lebensbereiche einbringen wie beispielsweise in Videospiele wo es mir wurscht ist zu gewinnen oder zu verlieren.
@Matze
dich hab ich mit arrogant nicht gemeint
aber das du mich geil findest macht mir schon ein bisschen Angst ...![]()
Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
also ich stelle mein System Grundlegen um mit allen was dazu gehört. Und mein Beileid das du nur Spaß haben kannst wenn du gewinnst. Das kenn ich auch, da gibt es so Sachen die mach ich zum Großteil nur mit wenn ich weiß das ich nicht verlieren kann, aber das ist auch schon wieder in anbetracht meiner sonstigen Hobbys auch relativ wenig und kommt sehr selten vor.
Aber gerade beim Fußball, sei es an der Konsole oder so wie ich es am meisten liebe mit nen richtigen Ball in unserer Liga, hab ich wirklich viel Spaß. Da ist es eigentlich egal ob ich mit meiner Mannschaft gewinn oder verlier. Hauptsache ich hab gespielt
gut ich spiele seit fast 10 Jahren Fuball und seit 6 Jahren Aktiv im Verein. In der Schulzeit war ich mit Kumpels jeden Nachmittag auf dem Platz und haben ne runde gebolzt. Vor 2 Jahren reiß ich mir mein Kreuzband und konnte 1 Jahr keinen Ball berühren, man war das ne harte Zeit, wenn man dann endlich wieder nach OP, Reha und Konditionsaufbau wieder richtig ran darf dann ist es einen sch**ßegal ob man gewinnt oder verliert, Hauptsache man spielt. Diese Erfahrung hab ich aufgenommen und kann sie ganz gut in andere Lebensbereiche einbringen wie beispielsweise in Videospiele wo es mir wurscht ist zu gewinnen oder zu verlieren.
@Matze
dich hab ich mit arrogant nicht gemeint
aber das du mich geil findest macht mir schon ein bisschen Angst ...![]()
Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
jetzt nicht falsch verstehen. Wenn ich auf dem Platz stehe will ich auch nicht verlieren sondern immer gewinnen. Nur sollten wir verlieren dann bin ich ehe wütend weiß aber am nächsten Tag das es trotzdem Spaß gemacht hat. Ich bin von Natur aus sehr ehrgeizig und will auch das erreichen was ich mir zum Ziel gesetzt habe. Nach meinem Kreuzbandriss wurde mir von mehreren Ärzten gesagt ich solle mit dem Fußballspielen aufhören, auch weil es ein komische Riss war und erst 2 Monate später zu diagnostizieren war. Ich mußte allen zeigen das sie unrecht hatten und am Ende stand ich schmerzfrei auf dem Platz und hab mich innerhalb von 4 Monaten nachdem ich mit dem Training wieder anfing von den A Junioren in die 1. Mannschaft gespielt.
Sogesehn bin ich auch ein Kämpfer nur halt einer der immer Spaß hat egal ob man verliert oder gewinnt.
Und ich habe aus meinen Umfeld wo ich diese "Mentalität" auch eingebracht habe nur positives darüber gehört.
Ich hab schon erlebt das man beim Kumpel gemütlich gesessen hat ne Runde PES online gespielt hat und alle sind wenn sie verloren haben ausgerastet nur ich saß da und war locker egal ob ich verloren hab. Zwar ist man wütend aber deshalb hatte ich trotzdem mein Spaß.
Das Angebot mit nen FM nehm ich sehr gern an. Ich stell zwar viel in der Aufstellung um aber ich habe das gefühl das wenn ich deine Beiträge lese das man noch mehr machen kann. Also wir werden schon irgendwann nen spielchen hinbekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (12. Oktober 2006, 14:36)
Zitat
Original von Yildirim
@MoNchHiChii
du bist der Wii aus dem Aufstellungsthread auf Pes-X.de
Ich hab den thread Aufmerksam verfolgt und tipps die du anderen Bezüglich der Aufstellugn gegeben hast auch angewand. Danach war mein Spiel besser und sicherer in der Abwehr.
Also kann ich mir nicht viel mehr Möglichkeiten vorstellen meine Aufstellung zu verbessern.
Zitat
Original von karolski
in den wichtigen spielen und nachem ich meinen sturm umgetellt hatte
hatte ich ja nach 2 spielen 10:0 tore ggn dich oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Oktober 2006, 15:01)
Zitat
Original von Matze_15
ich werde lange dran sitzen..sind ja ferien...JUHHUUU und viel viel zeit zum traniere tatik finden team finden etc.
Ich finde des net MoNchHiChii dort bei pes-x can you help me,pleas it would be fine??!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!