Du bist nicht angemeldet.

1 061

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:04

Zitat

Original von Matze_15
( gab ja eh keinen streit )

Dann braucht Ihr Euch auch nicht vertragen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 062

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:11

Zitat

Original von Yildirim
@MoNchHiChii

also ich stelle mein System Grundlegen um mit allen was dazu gehört. Und mein Beileid das du nur Spaß haben kannst wenn du gewinnst. Das kenn ich auch, da gibt es so Sachen die mach ich zum Großteil nur mit wenn ich weiß das ich nicht verlieren kann, aber das ist auch schon wieder in anbetracht meiner sonstigen Hobbys auch relativ wenig und kommt sehr selten vor.

Aber gerade beim Fußball, sei es an der Konsole oder so wie ich es am meisten liebe mit nen richtigen Ball in unserer Liga, hab ich wirklich viel Spaß. Da ist es eigentlich egal ob ich mit meiner Mannschaft gewinn oder verlier. Hauptsache ich hab gespielt ;)
gut ich spiele seit fast 10 Jahren Fuball und seit 6 Jahren Aktiv im Verein. In der Schulzeit war ich mit Kumpels jeden Nachmittag auf dem Platz und haben ne runde gebolzt. Vor 2 Jahren reiß ich mir mein Kreuzband und konnte 1 Jahr keinen Ball berühren, man war das ne harte Zeit ;(, wenn man dann endlich wieder nach OP, Reha und Konditionsaufbau wieder richtig ran darf dann ist es einen sch**ßegal ob man gewinnt oder verliert, Hauptsache man spielt. Diese Erfahrung hab ich aufgenommen und kann sie ganz gut in andere Lebensbereiche einbringen wie beispielsweise in Videospiele wo es mir wurscht ist zu gewinnen oder zu verlieren.

@Matze

dich hab ich mit arrogant nicht gemeint ;)

aber das du mich geil findest macht mir schon ein bisschen Angst ... :eek3:

ja es is nicht schön, wenn man immer nur gewinnen will, aber so bin ich. dagegen kann ich nix machen, aber wenn ich verliere tue ich es fair. und werde ergeizig wieder zu gewinnen.