Du bist nicht angemeldet.

1 061

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:04

Zitat

Original von Matze_15
( gab ja eh keinen streit )

Dann braucht Ihr Euch auch nicht vertragen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 062

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:11

Zitat

Original von Yildirim
@MoNchHiChii

also ich stelle mein System Grundlegen um mit allen was dazu gehört. Und mein Beileid das du nur Spaß haben kannst wenn du gewinnst. Das kenn ich auch, da gibt es so Sachen die mach ich zum Großteil nur mit wenn ich weiß das ich nicht verlieren kann, aber das ist auch schon wieder in anbetracht meiner sonstigen Hobbys auch relativ wenig und kommt sehr selten vor.

Aber gerade beim Fußball, sei es an der Konsole oder so wie ich es am meisten liebe mit nen richtigen Ball in unserer Liga, hab ich wirklich viel Spaß. Da ist es eigentlich egal ob ich mit meiner Mannschaft gewinn oder verlier. Hauptsache ich hab gespielt ;)
gut ich spiele seit fast 10 Jahren Fuball und seit 6 Jahren Aktiv im Verein. In der Schulzeit war ich mit Kumpels jeden Nachmittag auf dem Platz und haben ne runde gebolzt. Vor 2 Jahren reiß ich mir mein Kreuzband und konnte 1 Jahr keinen Ball berühren, man war das ne harte Zeit ;(, wenn man dann endlich wieder nach OP, Reha und Konditionsaufbau wieder richtig ran darf dann ist es einen sch**ßegal ob man gewinnt oder verliert, Hauptsache man spielt. Diese Erfahrung hab ich aufgenommen und kann sie ganz gut in andere Lebensbereiche einbringen wie beispielsweise in Videospiele wo es mir wurscht ist zu gewinnen oder zu verlieren.

@Matze

dich hab ich mit arrogant nicht gemeint ;)

aber das du mich geil findest macht mir schon ein bisschen Angst ... :eek3:

ja es is nicht schön, wenn man immer nur gewinnen will, aber so bin ich. dagegen kann ich nix machen, aber wenn ich verliere tue ich es fair. und werde ergeizig wieder zu gewinnen.

ich spiele jetzt seit 18jahren fussball, hatte 2kreuzbandriss und kam da immer hoch. bin in der hinsicht ein kämpfer. jedoch ist es im fussball so, jehöher man spielt, desto weniger spaß macht es, denn es geht dann um geld und um ärger. ich bin damals aus der regionaliga und oberliga abgestiegen und kann dir sagen diese 2jahre waren ein horror, trotzdem liebe ich fussball und spiele ihn immer noch. mein ziel ist es halt immer zu gewinnen, ob im real oder virtual.

hobby ist hobby, egal wo.

wir machen die tage mal ein fm, und dann erkläre ich dir genau wie ich es meine mit dem umstellen des systems. es ist etwas tiefgründig, dieses lernte ich auch erst durch die erfahrung in turnieren, man entwickelt sich halt weiter. die xb scene ist einfach zu klein um sich dort zu entwickeln, man ist ohne viel mühe schon ein guter, schnell gesättigt.

wie gesagt ich bewunder leute die einfach nur aus spaß spielen, vor allem single player. das konnte ich früher auch mal.... :(

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 063

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:17

Zitat

Original von Yildirim
@MoNchHiChii

also ich stelle mein System Grundlegen um mit allen was dazu gehört. Und mein Beileid das du nur Spaß haben kannst wenn du gewinnst. Das kenn ich auch, da gibt es so Sachen die mach ich zum Großteil nur mit wenn ich weiß das ich nicht verlieren kann, aber das ist auch schon wieder in anbetracht meiner sonstigen Hobbys auch relativ wenig und kommt sehr selten vor.

Aber gerade beim Fußball, sei es an der Konsole oder so wie ich es am meisten liebe mit nen richtigen Ball in unserer Liga, hab ich wirklich viel Spaß. Da ist es eigentlich egal ob ich mit meiner Mannschaft gewinn oder verlier. Hauptsache ich hab gespielt ;)
gut ich spiele seit fast 10 Jahren Fuball und seit 6 Jahren Aktiv im Verein. In der Schulzeit war ich mit Kumpels jeden Nachmittag auf dem Platz und haben ne runde gebolzt. Vor 2 Jahren reiß ich mir mein Kreuzband und konnte 1 Jahr keinen Ball berühren, man war das ne harte Zeit ;(, wenn man dann endlich wieder nach OP, Reha und Konditionsaufbau wieder richtig ran darf dann ist es einen sch**ßegal ob man gewinnt oder verliert, Hauptsache man spielt. Diese Erfahrung hab ich aufgenommen und kann sie ganz gut in andere Lebensbereiche einbringen wie beispielsweise in Videospiele wo es mir wurscht ist zu gewinnen oder zu verlieren.

@Matze

dich hab ich mit arrogant nicht gemeint ;)

aber das du mich geil findest macht mir schon ein bisschen Angst ... :eek3:

LolLolLol
Ich meine mit geil..nett..freindly...etc etc etc...
weißte doch brauchste keine Angst haben...:)
Ich bin Dichter als Goethe l

1 064

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:22

@MoNchHiChii

jetzt nicht falsch verstehen. Wenn ich auf dem Platz stehe will ich auch nicht verlieren sondern immer gewinnen. Nur sollten wir verlieren dann bin ich ehe wütend weiß aber am nächsten Tag das es trotzdem Spaß gemacht hat. Ich bin von Natur aus sehr ehrgeizig und will auch das erreichen was ich mir zum Ziel gesetzt habe. Nach meinem Kreuzbandriss wurde mir von mehreren Ärzten gesagt ich solle mit dem Fußballspielen aufhören, auch weil es ein komische Riss war und erst 2 Monate später zu diagnostizieren war. Ich mußte allen zeigen das sie unrecht hatten und am Ende stand ich schmerzfrei auf dem Platz und hab mich innerhalb von 4 Monaten nachdem ich mit dem Training wieder anfing von den A Junioren in die 1. Mannschaft gespielt.
Sogesehn bin ich auch ein Kämpfer nur halt einer der immer Spaß hat egal ob man verliert oder gewinnt.
Und ich habe aus meinen Umfeld wo ich diese "Mentalität" auch eingebracht habe nur positives darüber gehört.
Ich hab schon erlebt das man beim Kumpel gemütlich gesessen hat ne Runde PES online gespielt hat und alle sind wenn sie verloren haben ausgerastet nur ich saß da und war locker egal ob ich verloren hab. Zwar ist man wütend aber deshalb hatte ich trotzdem mein Spaß.

Das Angebot mit nen FM nehm ich sehr gern an. Ich stell zwar viel in der Aufstellung um aber ich habe das gefühl das wenn ich deine Beiträge lese das man noch mehr machen kann. Also wir werden schon irgendwann nen spielchen hinbekommen ;)

1 065

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:31

Zitat

Original von Yildirim
@MoNchHiChii

jetzt nicht falsch verstehen. Wenn ich auf dem Platz stehe will ich auch nicht verlieren sondern immer gewinnen. Nur sollten wir verlieren dann bin ich ehe wütend weiß aber am nächsten Tag das es trotzdem Spaß gemacht hat. Ich bin von Natur aus sehr ehrgeizig und will auch das erreichen was ich mir zum Ziel gesetzt habe. Nach meinem Kreuzbandriss wurde mir von mehreren Ärzten gesagt ich solle mit dem Fußballspielen aufhören, auch weil es ein komische Riss war und erst 2 Monate später zu diagnostizieren war. Ich mußte allen zeigen das sie unrecht hatten und am Ende stand ich schmerzfrei auf dem Platz und hab mich innerhalb von 4 Monaten nachdem ich mit dem Training wieder anfing von den A Junioren in die 1. Mannschaft gespielt.
Sogesehn bin ich auch ein Kämpfer nur halt einer der immer Spaß hat egal ob man verliert oder gewinnt.
Und ich habe aus meinen Umfeld wo ich diese "Mentalität" auch eingebracht habe nur positives darüber gehört.
Ich hab schon erlebt das man beim Kumpel gemütlich gesessen hat ne Runde PES online gespielt hat und alle sind wenn sie verloren haben ausgerastet nur ich saß da und war locker egal ob ich verloren hab. Zwar ist man wütend aber deshalb hatte ich trotzdem mein Spaß.

Das Angebot mit nen FM nehm ich sehr gern an. Ich stell zwar viel in der Aufstellung um aber ich habe das gefühl das wenn ich deine Beiträge lese das man noch mehr machen kann. Also wir werden schon irgendwann nen spielchen hinbekommen ;)

ich kann nicht sagen nach einer niederlage das es spaß gemacht hat, aber ich erkenne den gegner an wenn er besser war.

egal haben das nun geklärt ^^

wenn du mal infos oder so haben willst von mir zu pes (also ratschläge tipps und tricks) dann geh auf www.pes-x.de/forum und suche nach Wii o. LeWhinge, das bin jedesmal ich. Machtle und ich (die alten hasen) versuchen dort der "kleineren-scene" zu helfen und geben sehr viele tipps und tricks, gerade im aufstellungsthread.

das spiel kriegen wir hin :)

so mal ehrlich, sollen wir nen anderen thread auf machen mit nur infos zu pes6? keine diskusionen oder ähnlichem, auch keine kommentare oder so, nur INFOS, dann sind wohl einige leute hier serh glücklich ^^

1 066

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:36

so jetzt mal ne ansage hier :D

mochichi ist schon besser als ich... hab 4niederlagen und 1sieg oder (müsste stimmen)

und das niveau bei consoles.net ist auch höher als hier...
aber die liga ist bei weitem nicht so freundschaftlich und fair wie hier...
zeitspiel, verbindungsprobleme und sone sachen sind da normal.

und obwohl es bessere gibt, hab ich ggn die nummer 1
(damals) "kingfresh" und letztens die aktuelle nummer 1 (in den playoffs)
geschlagen... also ist das auch nicht die "welt" hab da ne relativ
ausgeglichene quote und bin ja auch in den top10 (nach 2wochen)...

mir macht jedenfalls das spielen hier mehr spass, weil hier alle einfach
mehr spass haben... da gibts genügend beispiele...geri,soul,aufm,alles
super gewinner/verlierer...

ansonsten gibts hier auch noch in der liga spieler, ggn die ich gerne mal
ne klatsche kassiere...einige leuten liegen mir halt andere nicht...
jeder hat seine "angstgegner"

so backtotopic...
"fifa ist schwul pes ganz toll" :)

leider bin ich auf der arbeit und kann mir all die tollen videos gerade nicht
angucken

zu den posts hier: ich finds shcon ok, wenn wir hier öfters vom topic abweichen...who cares

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (12. Oktober 2006, 14:36)

1 067

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:42

Zitat

Original von MoNchHiChii.

ich war damals bei der xbf WM dabei, mit italien, konnte leider nicht zu ende spielen da ich meine box damals verkauft habe. kenne also ein paar leute auch so.

Hallo B0nsi, wenn ich nicht irre !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 068

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:43

@MoNchHiChii

du bist der Wii aus dem Aufstellungsthread auf Pes-X.de
Ich hab den thread Aufmerksam verfolgt und tipps die du anderen Bezüglich der Aufstellugn gegeben hast auch angewand. Danach war mein Spiel besser und sicherer in der Abwehr.
Also kann ich mir nicht viel mehr Möglichkeiten vorstellen meine Aufstellung zu verbessern.

1 069

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:44

danke, ich würde nicht sagen ich bin besser, sondern ich habe mehr ahnung von pes^^ ist wirklich ein unterschied.

zu dem freundlicher bin ich geteilter meinung, man kennt die leute auf der csl mitlerweile und versteht sich mit denen wie auch hier mit fast jedem, ausnahmen gibts immer. aber vom prinzip hast du recht ^^

was man aber sagen muss, in pes5 kann jeder jeden schlagen, ist teilweise ein glücksspiel, macht es aber teilweise spannender.

zu der liga hier kann ich nix sagen, glaube aber das sie rein vom spaß freundlichen schöner ist, hier zählt anderes als gewinnen wie bei der csl wo die clans von einem profitieren.

fifa ist nicht schwul ^^ aber pes is toller :)

bin auch auf der arbeit, daher die dauer posts..... abends seit ihr mich so gut wie immer los :P

1 070

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:44

deine abwehr ist doch nen käse yildirim :) ich seh da nur lücken :)
hrhr...

1 071

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:45

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von MoNchHiChii.

ich war damals bei der xbf WM dabei, mit italien, konnte leider nicht zu ende spielen da ich meine box damals verkauft habe. kenne also ein paar leute auch so.

Hallo B0nsi, wenn ich nicht irre !!!!

richtig.

1 072

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:46

Zitat

Original von Yildirim
@MoNchHiChii

du bist der Wii aus dem Aufstellungsthread auf Pes-X.de
Ich hab den thread Aufmerksam verfolgt und tipps die du anderen Bezüglich der Aufstellugn gegeben hast auch angewand. Danach war mein Spiel besser und sicherer in der Abwehr.
Also kann ich mir nicht viel mehr Möglichkeiten vorstellen meine Aufstellung zu verbessern.

joa der bin ich.

doch doch da geht noch einiges ^^ man verrät ja nicht komplett alles :)

1 073

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:47

Zitat

Original von karolski
deine abwehr ist doch nen käse yildirim :) ich seh da nur lücken :)
hrhr...

deswegen hast du dich nach 3 Freundschaftsspielen auch so gefreut das du so leicht durchgekommen bist was ... :biglaugh:

1 074

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:50

in den wichtigen spielen und nachem ich meinen sturm umgetellt hatte
hatte ich ja nach 2 spielen 10:0 tore ggn dich oder? :D

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 075

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:53

also..ich werdemich auch langsam auf pro wieder einstellen werde glei mal die ps2 anschmeißen und meine taktiken überarbeiten... :P

1 076

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:53

Zitat

Original von karolski
in den wichtigen spielen und nachem ich meinen sturm umgetellt hatte
hatte ich ja nach 2 spielen 10:0 tore ggn dich oder? :D

Meine Aufstellung hatte ich erst nach den ersten Spiel gegen dich gefunden. Beim 2. Spiel gegen dich war ich übermütig weil ich gerade 2 Spiele in Folge mit einer anderen Aufstellung gewonnen hatte. Aber trotzdem waren es zwei verdiente 5:0 Niederlagen meinerseits.
Mal schauen wie es dann später in PES6 aussehen wird.
Ich kann mir vorstellen das dort das Tabellenbild ziemlich durcheinander gewürfelt werden wird.

1 077

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:56

das denke ich auch...vorallem zu beginn
es wird davon abhängen wer am schnellsten mit dem spiel
klarkommt (die umstellung) und wer nach release viel zeit zum
daddeln hat...

ich werde auf jeden fall mir erstmal die 1.000gamerpunkte sichern.
ich geb mir ne woche...da werden die nächte um die ohren gehaun!

1 078

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:00

einmal gut in pes, immer gut in pes.

das in jedem teil!

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 079

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:00

ich werde lange dran sitzen..sind ja ferien...JUHHUUU und viel viel zeit zum traniere tatik finden team finden etc.

Ich finde des net MoNchHiChii dort bei pes-x can you help me,pleas it would be fine??!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Oktober 2006, 15:01)

1 080

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:05

Zitat

Original von Matze_15
ich werde lange dran sitzen..sind ja ferien...JUHHUUU und viel viel zeit zum traniere tatik finden team finden etc.

Ich finde des net MoNchHiChii dort bei pes-x can you help me,pleas it would be fine??!!

hier ist der Link

http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=9283

sind sehr viele Seiten zum lesen, ich hoff du hast ausreichend Zeit ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten