Also bei meinem Wheel verhält es sich auch so, dass ich das wheel nochmals stromlos schalten muss wenn ich die XBox mit dem Knopf am Wheel einschalte. Naja, wenn das das einzige Problem ist, mach ich's ebenLeider gab´s zu meiner Frage noch keinerlei Feedback, ich zitiere mich daher mal eben selbst:
Ich habe den Eindruck, dass das FF irgendwie weniger "präzise" oder weniger fein aufgelöst ist als z.B. das des MS-Wheels. Vibration auf geraden Strassen und FF wie z.B. beim verlieren des Grips sind gut fühlbar, aber wenn ich z.b. bei bei Forza 3 Strecken wie diese in der italienischen Stadt über das Kopfsteinpflaster fahre oder die eine Strecke (sorry, hab die Namen grad ned parat) wo in der Zielgeraden der Plattenbelag ist so habe ich beim MS-Wheel recht deutlich die Spalten zwischen dem Bodenbelag über das FF gespürt, beim Porsche-Wheel merk ich davon quasi nix, hab´s mit 66% und 100% ausprobiert. Geht Euch das auch so?
Moin
Ich hab bei Forza3 mit dem PWTS massive Schaltprobleme wenn ich mit Kupplung fahre...z.b. haut er mir während der Fahrt mal fix en tieferen Gang bzw Rückwärtsgang rein obwohl ich nur aufm Gas steh und die Schaltung noch nicht mal anfasse....hat das Problem noch jemand oder isses en Bug von Forza?Bei den anderen Games wie Shift,rfactor und Race bleiben die Gänge so wie sie sein sollen![]()
![]()
![]()
Was macht ihr gegen Schweis an den Händen wenn ihr mal so nen paar Stunden fahrt?
1. Warum hat man erst nach ca. 5 Sekunden einstzendes FF am Lenkrad, vorher gar nicht da
2.Sollten die CSP nicht auch FF haben, also bei mir ist nix
4. Warum get der H-Shifter nicht, muß ich da etwas kalibrieren ? Bei Handschaltung + Kupplung bei Forza, läßt es sich nur mit Paddels schalten !
5. Gegendruck an den Pedalen verstärken geht nur über die Muttern verstellen an den CSP oder ?
Danke Maggie, ich schau mal ob alles so geht, das mit der Frage hattest Du noch nicht ( D Pad ) ?Was macht ihr gegen Schweis an den Händen wenn ihr mal so nen paar Stunden fahrt?
einfach cool bleibenhabe da nix eingesprüht und fahre auch nicht mit Handschuhen. In meinem PKW habe ich ja das Lenkrad auch nicht behandelt.
1. Warum hat man erst nach ca. 5 Sekunden einstzendes FF am Lenkrad, vorher gar nicht da
das Problem habe ich nicht, und auch vorher noch nicht gehört.
2.Sollten die CSP nicht auch FF haben, also bei mir ist nix
sie doch noch mal genauer nach. Wenn Du Bremst kannst Du das mit dem Finger fühlen. Im Bremspedal hängt ja dieses Schwarze Teil mit einem "Probela" und der sollte sich dann drehen. Viele denke das FF ging nicht, da es nicht so intensiv ist.
4. Warum get der H-Shifter nicht, muß ich da etwas kalibrieren ? Bei Handschaltung + Kupplung bei Forza, läßt es sich nur mit Paddels schalten !
Kalibrieren ! das sollte helfen.
5. Gegendruck an den Pedalen verstärken geht nur über die Muttern verstellen an den CSP oder ?
es ist über die Muttern möglich und es sollte auch schwerer werden, wenn Du einen anderen Winkel der Pedale wählst (allso andere löcher nutzt, was ich noch nicht versucht habe) . Bei der Bremse kannst Du es ja zudem über den Podi regeln.
Fanatec wird im Frühjahr "Tunningteile" für die CSP bringen. Also andere Federn und das Schaumstoffteil in der Bremse , kann dann nach belieben ausgetauscht werden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!