Secret Achievement unlock...
Wir suchen immer Leute für Gears Session, haben gestern Horde gespielt und haben eine Taktik rausgefunden Horde durchzuschaffen ohne große Probleme. Also einfach "iii famouz iii" adden und dann zocken wir schön.![]()
Weiss jemand wie man den Charakter in der Kampagne wählen kann?
Wills mit meiner Freundin durchzocken und die hat sich schon gefreut dass sie im neusten Gears endlich eine Frau sein kein.
Hab alle Menues durchsucht, find einfach nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (20. September 2011, 15:35)
Was bringt mir der Code denn?
@Ugeen: Du hattest doch auch das Amazon Angebot mit der Gold Mitgliedschaft. War bei dir das Spiel dabei bzw. hattest du vielleicht doch ein anderes Angebot wahrgenommen? Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass ich das so verpeilt habe.![]()
@Ugeen: Du hattest doch auch das Amazon Angebot mit der Gold Mitgliedschaft. War bei dir das Spiel dabei bzw. hattest du vielleicht doch ein anderes Angebot wahrgenommen? Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass ich das so verpeilt habe.![]()
Ja das geht wieder zurück bin ganz fest der Meinung das bei Amazon vorher stand das, dass Spiel mit Inbegriffen ist. Jetzt steht da ein anderer Text. Habe das Spiel jetzt bei Gamestop vom Kumpel besorgen lassen damit ih es heute Abend zocken kann.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!