Richtig geil gestern Abend, gg. Cythre, Snoop und Helmchen& Co. auf Nelson Bay im B Haus. und es hat Zoom gemachtIch brauch endlich die Screenshot Funktion.
Kommt drauf an wie ich Lust habe. Spiele nur HC-Rush. Eroberung ist nur noch Spawn-geficke, da hab ich keinen Bock drauf solange bis die Startspawns gesperrt werden. Optional von mir aus eine Spawn-Unverwundbarkeit von 5 - 10 sek (wie bei RBSV...) NUR in der Startbasis um die Honks umzulegen, an allen anderen Punkten wie gehabt.So, ich wollt mal wissen was ihr am liebsten im MP macht: Ob ihr eher mit nem Sturmgewehr an die Front läuft oder lieber Panzer fahrt/auseinander nehmt, ihr wisst was ich meine
Ich zB flieg am aller liebsten mit nem BlackHawk rum! ich kann das auch ziemlich gut(finde ich)
finds immer so geil, wenn ich den raketen alarm höre und dann das heck ausschlage und so der rakete knapp entkomme
nene, so stimmt das nicht ganz. Bin gestern nur eingepennt und hatte noch die Box anes gibt ja leute die zocken die ganze nacht nur battlefield, so gesehen ,hansihammerhart...
unglaublich!
wenn ich die ganze nacht nur BF:BC2 zocken würde, ich glaub bei mir würden irgendwann vor erschöpfung die rollladen runtergehen![]()
Passiert Dir das öfter? Es kommt nicht selten vor, dass ich morgens früh sehe, dass Du seit 4 Stunden im Hauptmenü "Away" bist![]()
ich weiss doch das du wieder eingeratzt bist
Zitat
Zitat von »Hansihammerhart«nene, so stimmt das nicht ganz. Bin gestern nur eingepennt
Zitat
Zitat von »Aven9er«
es gibt ja leute die zocken die ganze nacht nur battlefield, so
gesehen ,hansihammerhart...
unglaublich!
wenn ich die ganze nacht nur BF:BC2 zocken würde, ich glaub bei mir
würden irgendwann vor erschöpfung die rollladen runtergehen![]()
und hatte noch die Box an![]()
daran ist nicht das gernigste auszusetzten, nur hab ich gemerkt, das ab 1 uhr total flaute auf den servern ist, warum auch immerHehe - was gibts an einer Nacht BFBC2 auszusetzen?! :-)
Wenn nächsten Tag frei ist und man mit einem tollen Squad rockt könnt ich das auch bis 3 Uhr morgens spielen..kein Problem damit!
daran ist nicht das gernigste auszusetzten, nur hab ich gemerkt, das ab 1 uhr total flaute auf den servern ist, warum auch immer
Soweit mir bekannt, ist das Update bis dato nur auf den PC-Servern aktiv. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.....
Gab es jetzt neue Erkenntnisse über das Update und die damitverbundene Balance Änderung.
Ich freu mich auf euch und damit verbundene Luck oder doch Skill WE.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (3. Mai 2010, 11:04)
Soweit mir bekannt, ist das Update bis dato nur auf den PC-Servern aktiv. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.....
Gab es jetzt neue Erkenntnisse über das Update und die damitverbundene Balance Änderung.
Ich freu mich auf euch und damit verbundene Luck oder doch Skill WE.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!