Zitat
Original von McE
da steht doch "For US/Canada systems" bei der 360.
bei der PS3 version steht "region free".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DingChavez« (1. Juni 2007, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alexanderhleb« (1. Juni 2007, 19:05)
Zitat
Original von DingChavez
Zitat
Original von McE
da steht doch "For US/Canada systems" bei der 360.
bei der PS3 version steht "region free".
Also kann ich mir den Import abschminken?!
Ich denke mal, dass sich dass : "For US/Canada systems" noch ändern wird, wenn der Laden seine ersten Verkaufsversionen bekommt und sie testen wird. Mich würde es halt nur jetzt schon interessieren ob jemand etwas zu dem Thema gehört hat.
G.... of W.. und Call of Duty 3 waren ja zuerst als NTSC US und NTSC J deklariert, hatten dann aber im Endeffekt keine Regionalabfrage. Bei Forza ist es ja mitlerweile klar, dass die US Version nur auf US Konsolen läuft, auf der anderen Seite haben wir da Ubisoft, welches bislang noch bei keinem seiner 360 Games eine Regionalabfrage eingebaut hat. Mein Problem ist nun halt, wie Codemasters das handhaben wird, denn wenn ich mich nicht täusche ist dass deren erstes Next Gen Game oder?!
Zitat
Original von alexanderhleb
Falls es jmd interessiert die Demo funzt mit dem Lenkrad Logitech Driving Force EX einwandfrei und es macht damit vielmehr spaß als mit Controller und man hat eine viel bessere Kontrolle über den Wagen.
Für 30Euro kann ich das Teil jedem empfehlen
Zitat
Dachte es gibt nur 2 Stufen.
Hab auf jedem Fall die weniger Sensibelere geniommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (1. Juni 2007, 19:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexanderhleb« (1. Juni 2007, 20:08)
Zitat
Ich glaube wir verwechseln was ich meine das Lenkrad:http://www.amazon.de/Logitech-Drive-Race…d/dp/B000GLL1LU
und laut der Webseite und nach meiner Meinung hat es auch nur 2 Stufen
Wenn du mal die Kundenrezension liest siehst du was ich meine
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (1. Juni 2007, 20:32)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
... und beim Online-Multiplayer fährt offenbar jeder für sich alleine, nur die Zeiten der anderen werden angezeigt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!