Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metal Militia« (4. Dezember 2006, 16:45)
Zitat
Original von Max
Mir fehlen gerade die Worte!!!!!!![]()
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Max
Mir fehlen gerade die Worte!!!!!!![]()
Jo, leider sehr teuer. Daher überlege ich ja noch. Aber ich denke ich werde wohl zuschlagen.
Die ganzen Filme wurden jetzt ja komplett überarbeitet mit DTS und so weiter. Habe mal einen bei einem Kumpel gesehen. Unglaublich was die aus den alten Schinken rausgeholt haben.
Der Koffer kostet bei Amazon 332€, ist allerdings ein gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass ein Film 20 € kostet (in der überarbeiteten Fassung). Da ich noch keinen Bond habe, würde es sich auch wohl lohnen, würde immerhin 70 € sparen. Besser einmal viel ausgeben, als sich die Dinger nach und nach einzelnd zusammenzukaufen.
Auch das Tonnenweise vorhandene Bonusmaterial reizt mich. Heiligabend ne kleine Bondnacht zu machen wäre schon geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (5. Dezember 2006, 15:13)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von General Lee
Kennt jemand diesen Film?
... Ich habe diesen Film früher geliebt.
Zitat
Original von LOKI l
Boah, was kostet denn das alles?!
Die Liste hätte auch von mir sein können - ist genau mein Ding.
Hab´mir Gestern auch "Fluch der Karibik 2" gekauft.![]()
Zitat
Original von LOKI l
Boah, was kostet denn das alles?!
Die Liste hätte auch von mir sein können - ist genau mein Ding.
Hab´mir Gestern auch "Fluch der Karibik 2" gekauft.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!