Zitat
Original von Freddi
Keiner von euch hat mich verabschiedet oder mich vermisst. Ihr seid so fies!![]()
PS: Hab das Vorstellungsgespräch beim zweiten Betrieb nicht bestanden.![]()
Zitat
Original von Freddi
Ich weiß. Ich wollte ursprünglich sowieso da hin. Nur bei dem letzten hätte ich mehr Gehalt bekommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (4. Dezember 2005, 20:59)
Zitat
Um wieviel Euronen pro Monat trauerst du denn jetzt?
Wars viel? Oder eher zu vernachlässigen?
Zitat
Original von Freddi
Der Beruf bei der BBG wäre schon höher qualifiziert gewesen und hätte mehr Gehalt gebracht, wäre aber auch schwieriger und aber auch einseitig auf dem Arbeitsmarkt.
Mit dem RWE-Job (Kaufmann für Bürokommunikation) kann man quasi überall arbeiten. Und so lange ich mir nen Internetanschluß und ne schöne kleine Wohnung und was zu essen leisten kann, gehts ja.![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Bin noch nicht angestellt. Danke trotzdem.
Morgen muss ich zur Betriebsuntersuchung. Danach muss noch der Betriebsrat zustimmen und dann darf ich endlich den Vertrag unterschreiben.![]()
Zitat
Original von funkySTU
Da ich jetzt studienbedingt schon ewig (also 2000 Domi-Beiträge lang) nicht mehr hier online war, schau ich mal wieder rein.
Immernoch schön.
Aber ich hab weiter nicht viel Zeit.
Wir lesen uns in den Semesterferien.
Gute Nacht.
Zitat
Original von ThirdEchelon
STUUUUUUUUUUUUU, wie lange hab ich drauf gewartet das du ma postest![]()
![]()
wann hastn semesterferien (hoffentlich die 2 wochen nach weihnachten, weil da habsch och urlaub).
@tails: STU hat sich sogar mal am WE mit ner email gemeldet.
Zitat
Original von ThirdEchelon
so leutz, ich pck jetzt mein schulzeug (gelernt habsch ja schon) und mach ma langsam in die heia.
gute n8
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!