THX febLey.
Hier wieder ein Neues:
Und das ist meiner..
Wunderbare Jahre...ich denke gern an diese Zeit...Wunderbare Jahre..wir waren Jung wir waren frei..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Major König« (13. Oktober 2008, 20:12)
Original von Major König
Und das ist meiner..
Coole Icons. Wo gibts die denn?
Original von giGant
Original von Major König
Und das ist meiner..
Coole Icons. Wo gibts die denn?
Das Programm zu den Icon's heißt ''ObjectDock''
Wunderbare Jahre...ich denke gern an diese Zeit...Wunderbare Jahre..wir waren Jung wir waren frei..
THX!!!
Finde im Allgemeinen, das Vista einen sehr geilen Look hat.
Und ja, an einen Mac kommt es nicht ran!
Hier mal meiner, wenn auch sehr "trocken".
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Original von o8 MITTI 
hab mal wieder nen neuen
sieht geil aus!
Lass das mal den Papa machen!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Auch sehr nett feb
Hier mein neuer:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (25. Oktober 2008, 16:11)
Wie bindet man eigentlich nen Player in die Taskleiste ein?
Ist das der WMP oder WinamP?
Netter Retusche andre!
Andre, das hast du nicht selber gemacht, oder? Hab es auch schon öfters gesehen, das Bild. Aber es ist cool!
"Don't eat the fucking candy!"
:laugh: Ich sowas selber machen ???? Ne du...das schaff ich ja nie :laugh:
@giGant: Das ist iTunes. Wo man das genau einstellt weiß ich nicht mehr...es kann aber auch sein, dass das bei iTunes ganz normal ist
It's Easy - It's Mac
Mein altes Hintergrundebild ist leider verloren gegangen. Deshalb habe ich ein kleines Umstyling:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Oktober 2008, 17:07)
Das Rosa ist gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich cool
It's Easy - It's Mac
Mal was anderes

aber es sticht iwie in den Augen :laugh: ich glaube ich ändere die Farbe mit PS mal ab
RE: Zeigt euren Desktop her!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Immer so Jugendfrei
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher