Zitat
Original von Neo-Freeman
jede version hat deutsche Sprachausgabe
Zitat
Original von Fahrer5
Zitat
Original von Neo-Freeman
jede version hat deutsche Sprachausgabe
Woher weiß man das denn so genau?
Sorry, aber ich bin noch immer etwas verwirrt.
Das Zitat vom Lead Designer habe ich auch gelesen. Das ist aber auch leider die einzige Textpassage im Ganzen Netz die aussagt, daß Deutsch dabei sein wird (zumindest die einzige, die ich gefunden habe).
Klar, wenns einer wissen sollte, dann er. Aber komisch ist´s schon, daß die UK extra wegen der Sprache für 6 Euro weinger vertickt wird....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 10:16)
Zitat
Original von GalaMax
Angeblich kein Steelcase, sondern billige Verpackung (samt Cover, was den meisten nicht so gut gefällt, wie das Normale),
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. August 2007, 10:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 10:23)
Zitat
Original von GalaMax
Ich zum Beispiel bin von einer hochwertigen CE ausgegangen, mit qualitativer Figur (laut meinem geposteten Tread stimmt´s nicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. August 2007, 10:35)
Zitat
Original von funkySTU
@McE: Wieso die PC-Version? Ich glaube, dass die Atmo viel cooler am großen Fernseher mit richtigem Sound kommt als am PC. Für die ein oder andere etwas schärfere Textur?
Zitat
Original von McE
ich kann alles selber tweaken
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ähm was? die version bei der spiele grotte ist deutsch uncut? was bedeutet das?
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ähm was? die version bei der spiele grotte ist deutsch uncut? was bedeutet das?
Bitte nicht schon wieder! Diese Frage wurde in diesem Thread bereits ungefähr 1,5 Millionen-mal beantwortet. Bitte lies einfach mal ein paar Seiten vorher.
Und an die anderen: Bitte nicht nochmal beantworten! Sonst liest hier bald niemand mehr irgendwas.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!