Ich hab mitbekommen das der Patch am PC schon lange außen ist. Das heißt ja das Atari nicht zuschaut und gar nichts macht sondern versucht die Probleme zu beheben. Da sich aber auf Xbox und Ps3 noch nichts getan hat könnte es doch sein, dass das Problem bei Microsoft/Sony liegt und die den Patch nicht veröffentlichen. (Das ergibt so eigentlich keinen Sinn aber ich kann es mir nicht anders erklären, es sind jetzt seit Release über 3 Wochen her)
Da kann ich dich beruhigen es werden auf jeden fall dlcs folgen. Die wollen ja weiter Kohle machen ich denke mal so in 2-3 Monaten geht es dann los mit Motorrad dlc und zusätzlichen Autos.Der Patch liegt ja nun bekanntermaßen schon bei MS. Also muss ja irgendwann mal was kommen. Was mich beunruhigt ist, das man nichts von einem zweiten Patch oder den ganzen DLC's hört, die ja noch kommen sollen. Immer heißt es nur "no ETA", "no ETA", "no official".....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godfather007« (5. März 2011, 17:25)
Muss ich dann gleich mal kuckenso ich hab grad meine erste herausforderung hochgeladen, wer bock und spass an den old school kisten hat kann sich ja mal dran versuchen![]()
einfach nach "magnum cruise" suche...der name sagt schon alles...gefahren wird der ferrari 308![]()
einsatz nen tausender, gewinn 50 000!
hab ne kleine "knacknuss" eingebaut, aber ist nix unfaires...
viel spass und glück![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. März 2011, 11:30)
@ chefkoch
klingt interessant...add mich mal...gamertag fokuzx2
das mit dem R8 ist mir auch schon aufgefallen...bei der konvoifahrt. die karre find ich bei weitem das zu schlechteste am fahrende auto im spiel. der C8 ist aber auch übel...kaum eine kurve wo der arsch einen nicht überholt...
Oh man, jetzt wolte ich das letzte noch mir fehlende Bild auf Hawaii mal machen wo man den Hummer im Regen fortografieren muss und es hat auch grade geregnet nur war es erst 8 Uhr und das Foto kann man ja erst ab 9 Uhr machen. Und was ist, gerade als es 9 Uhr ist hörts auf mit regnen.![]()
Ich glaub ich komme nie dazu das Bild zu machen, weil immer wenn ich Spiele ists entweder zu spät oder zu früh oder es regnet nie zur richtigen zeit.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!