Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

10 781

Sonntag, 1. März 2009, 20:48

Zitat

Original von G-ShoX


und dass du alles an kaka hängst wieso milan so schlecht ist ist lächerlich


na wie gut dass ich auch nur von kaka gesprochen habe und da nicht noch andere aufgezählt habe ;)
[spielverderber][/spielverderber]

10 782

Montag, 2. März 2009, 15:06

Nun fällt auch noch Sali für 4 Wochen aus :(
Wird verdammt schwer gegen Werder :help:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 783

Montag, 2. März 2009, 15:35

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/505237/

Richtig so. Was sich manch junger Spieler heute einbildet erlauben zu dürfen ist einfach nur noch peinlich und krank...

10 784

Montag, 2. März 2009, 15:41

http://www.reviersport.de/76220---fortun…chszentrum.html

Wirklich eine sehr, sehr gute Nachricht für Fortuna und ein sehr wichtiger Schritt für die Zukunft.


3. Liga bekommt mehr TV-Gelder:

http://www.reviersport.de/75269---3-liga…ttligisten.html


und Dresden erwägt Umzug nach Leipzig:

http://www.reviersport.de/75590---dresde…ug-leipzig.html

10 785

Montag, 2. März 2009, 15:41

Da sind wir wieder beim Schiri :D
Teber sollte vll auch nachträglich bestraft werden, oder geht das in diesen Falle nicht ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 786

Montag, 2. März 2009, 15:43

Genauso richtig, wie die rote Karte für Weis.


@ SG KaNe:

Das geht nicht, weil der Schiri das Foul gesehen hatte und auf Freistoß entschied. Somit greift in diesem Fall das Prinzip der Tatsachenentscheidung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. März 2009, 15:45)


10 787

Montag, 2. März 2009, 16:33

Ohoh, ob die Anhänger von Dynamo das mitmachen werden und nach Leipzig ziehen?
Irgendwie bezweifle ich das mal ganz stark...

10 788

Montag, 2. März 2009, 16:38

Vor allem würde mich mal interessieren, ob da die Polizei mitmachen wird. :D Da ist ja schon bei einem "normalen" Derby immer die Hölle los. Was wird dann erst sein, wenn die Dresdener jedes zweite Wochenende nach Leipzig müssen. Man muss sich nur mal vorstellen, was los sein wird, wenn Dynamo gegen Union oder Aue in Leipzig spielen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. März 2009, 16:39)


10 789

Dienstag, 3. März 2009, 19:28

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/505290/

Soll ich mal ganz laut lachen?
Das Weis keine genaue Angabe machen kann ist logisch, er wurde gerade gefoult und als Fußballer weiß man das man in solchen Situationen einen Tunnelblick hat und nur verringert aufnahmefähig ist.

Die Fernsehbilder beweise für mich eine klare Tätlichkeit gegen den am Boden liegenden Weis ... ein Glück das die Kontrollgremien des DFB genauso eine super Arbeit leisten wie aktuell die Schiedsrichter :rolleyes:

BTW: Das Weis für diese versuchte Unsportlichkeit nur 1 Spiel Sperre bekommen hat ist auch typisch für die völlige Inkonsequenz des DFB - einfach lachhaft, nur weil er (glücklicherweise) nicht richtig trifft wird das ihm gut angerechnet :stupid:

10 790

Dienstag, 3. März 2009, 22:21

Jawoll, Schalke ist raus, ich könnt vor Freude ausrasten :]

Da stehen jetzt wohl ein paar schwere Tage bevor :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (3. März 2009, 22:22)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 791

Dienstag, 3. März 2009, 22:22

Zitat

Original von jackbauer2411
Jawoll, Schalke ist raus, ich könnt vor Freude ausrasten :]

Da stehen jetzt wohl ein paar schwere Tage bevor :)


Haha, Gott sei Dank! Schlalalalal :)

10 792

Dienstag, 3. März 2009, 22:25

Ohhhje, da kommen auf die Schalker nach diesem extrem starken Pokalspiel ein paar schwere Tage zu ;) :D

10 793

Dienstag, 3. März 2009, 23:06

Die Tage von Trainer Rutten dürften mit dem heutigen (peinlichen) Pokalaus dann wohl so langsam gezählt sein. Auch ein Andreas Müller muss sich fragen ob er nicht besser den Hut nimmt. Die zu Großteilen vollkommen überhebliche Kaderplanung und die verhunzte Transferpolitik dürften ihn sicherlich zu großen Teilen mit angelastet werden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

10 794

Dienstag, 3. März 2009, 23:31

Doppelpack von Bendtner, haste dich trotzdem gefreut g-shox? :D
Haben ja jetzt (CL ausgenommen) lange genug auf ne bude gewartet.
[spielverderber][/spielverderber]

10 795

Mittwoch, 4. März 2009, 06:10

zu deinem Stichwort "verhunzte Transferpolitik" fällt mir als allererstes der in dieser Saison bisher überragende Engelaar ein :D Ich hab selten einen 5 Millionen teuren Spieler so erbärmlich spielen sehen....

10 796

Mittwoch, 4. März 2009, 08:09

Gestern der Kommentator: "Engelaar kann nur mit dem rechten Fuß schießen, as mich wundert, den er wurde in Holland ausgebildet"! :laugh: Einer der wenigen Holländer, die nicht beidbeinig sind und Schalke holt sich den! Aber auch mir ist das schon des öfteren die eher bescheidenen Leistungen von Elgelaar auf. Der hatte mal viel Potenzial!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10 797

Mittwoch, 4. März 2009, 09:19

http://www.wdr.de/themen/sport/fussball/…ex_090304.jhtml


Dass der gute Zuschauerschnitt hauptsächlich durch die Gästefans verursacht wird, lässt man bei Bayer Leverkusen aber gerne aus. :wall:
Gegen Stuttgart waren ca 6000 Schwaben da und gegen Hamburg waren um die 10000 Gästefans im Stadion. Zudem wurden gegen Hamburg 3000 Freikarten verteilt.. Gegen Bayern wird man wohl erst recht ein Auswärtsspiel haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. März 2009, 09:21)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

10 798

Mittwoch, 4. März 2009, 11:45

Mann kann es sich langsam einfach nicht mehr angucken. Schalke hat einfach keinen Knipser und der muß geholt werden. Kuranyi muss weg. Der denkt er spielt in einer Liga mit Toni, Rooney, etc. Dabei muss man sich doch einfach mal angucken wieviele Grosschancen von ihm vergeben wurden in dieser Saison. Aber unter den Blinden ist der Einäugige ja bekanntlich der König. Ausserdem hat es dem ganzen Spiel an kreativität gefehlt. Man hat es einfach 90 min. über die Flügel probiert, was nicht geklappt hat. Die haben sich doch gestern in der 87 min schon im Elfmeterschiesen gesehen. Da stehen 4 Mann um den Torschützen rum und keiner fühlt sich zuständig. Der einzige Spieler der mir gestern richtig gut gefallen hat war Sanchez.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

10 799

Mittwoch, 4. März 2009, 14:35

Zitat

Original von Phil
Doppelpack von Bendtner, haste dich trotzdem gefreut g-shox? :D
Haben ja jetzt (CL ausgenommen) lange genug auf ne bude gewartet.


Shox (gesperrt, :D) lässt folgendes ausrichten:
Er hat sich gefreut, obwohl Bendtner wieder viele Chancen vergeben hat.

10 800

Mittwoch, 4. März 2009, 14:53

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Phil
Doppelpack von Bendtner, haste dich trotzdem gefreut g-shox? :D
Haben ja jetzt (CL ausgenommen) lange genug auf ne bude gewartet.


Shox (gesperrt, :D) lässt folgendes ausrichten:
Er hat sich gefreut, obwohl Bendtner wieder viele Chancen vergeben hat.


"Offtopic"

Warum wurde denn Shox gesperrt???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten