Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und der Typ ist einfach schon dumm weil er die Konsolen stapelt obwohl oben Lüftungsschlitze sind. Wenn die melden das die Konsole überhitzt ist wundert mich das nicht bei denen.
Frage: Wenn ich den Link zum Eurogamer Review der One poste, muss ich dann den GESAMTEN Artikel hier quoten? Oder reicht nur ein Absatz vom Anfang des Artikels? Ich steig da noch nicht so ganz durch.
Danke vorab für den ersten, kleinen Test.
Stimmt es eigentlich, daß es teils extrem lange Ladezeiten gibt? Bei Ryse stand im Netz etwas von 37 Sekunden nach einem virtuellen Ableben!?
Gibt es weitere/neue Informationen bezüglich Hardware oder Treiber? Warte noch auf die "ihr werdet euch noch wundern" Features!
@FRONTleader
Kannst Du die vorherigen Fragen beantworten? Das Thema Sprache für Kinect interessiert mich sehr.
Ich hoffe ja das er durch den FAQ Thread geht
und keine hier beantwortet
Ich bin gerne bereit, euch heute Abend ggf. in einem Extra-Thread eine halbe Stunde lang Frage und Antwort zu stehen aber momentan brennt hier die Luft. BITTE BEDENKT: alles was Software-seitig gesteuert wird, kann sich in den nächsten Tagen noch ändern
Danke vorab für den ersten, kleinen Test.
Stimmt es eigentlich, daß es teils extrem lange Ladezeiten gibt? Bei Ryse stand im Netz etwas von 37 Sekunden nach einem virtuellen Ableben!?
Gibt es weitere/neue Informationen bezüglich Hardware oder Treiber? Warte noch auf die "ihr werdet euch noch wundern" Features!
Genau darauf warte ich auch noch. Die Ankündigungen die letzte Woche bereits gemacht werden sollten. Vielleicht verschieben die sich ja ins Neue Jahr wer weiß.... (heiße Luft nichts weiter)
der kleine screen von f5 sieht sehr fotorealistisch aus.....und nun sieht man auch noch werbung auf der rechten seite, was man in den offiziellen vorstellungen nicht gesehen hat....aha!
Denke gerade auf Deutsch mit der Sprachsteuerung wird es mit der Zeit immer mehr Updates geben. Besten wäre ein Addon Menü wo man eigene Voice commands erstellen könnte. Aber da viele Voice Commands Online gesprochen werden, könnte dat schwierig sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (21. November 2013, 02:38)
Das Video der Gamepro hat mich jetzt gerade verleitet zum Edeka zu fahren und das Heft zu kaufen
Ist ein kleiner Zeitvertreib bis zum
Sieht echt gut aus. Und wird auf jeden Fall aufbewahrt!