Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
...
Sinnvoller Beitrag, was bin ich froh das wir drüber gesprochen haben und nicht alles totschweigen
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Sinnvoller Beitrag, was bin ich froh das wir drüber gesprochen haben und nicht alles totschweigen
So ist sie halt, sie nimmt kein Blatt vor den Mund.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
So ist sie halt, sie nimmt kein Blatt vor den Mund.
Zum Glück, ich hasse Leute die nicht sagen was Sache ist. Dann lieber direkt loslegen
Ich finds immer wieder intressant wie ihr über mich denkt
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
Wie ich über Dich denke, würde ich hier niemals kundtun
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Skoopy
Wie ich über Dich denke, würde ich hier niemals kundtun
weil hier auch noch Leute unter 18 zuschauen!
Ja, Skoopy zum Beispiel!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von kkk-Didi
weil hier auch noch Leute unter 18 zuschauen!
Und ältere Semester. Und Vamp!
Gruß
Markus
Original von LOKI l
Ja, Skoopy zum Beispiel!
fresse
Original von Skoopy
Original von LOKI l
Ja, Skoopy zum Beispiel!
fresse
Das war böse...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Das war böse...
Wie konnte sie nur
Gruß
Markus
Original von Jakob
Hmja, und sonst so...
Was ist den heute mit diesem Thread los spam Attack oder wat?
Glau, dass der Sinn und Zweck dieses Threads
Nein, hier gibt es keinen Sinn, keinen Zweck und erst recht nichts was zusammen passt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Juli 2006, 16:00)
Nein, hier gibt es keinen Sinn, keinen Zweck und erst recht nichts was zusammen passt
Ich glaub deswegen bin ich hier auch Mitglied, sinnlos ist immer gut
So, und ich geh´jetzt nach Hause. Muß leider nacher noch auf einem Fest arbeiten

hoffentlich wird das nicht so spät... :O
Original von Skoopy
Original von LOKI l
Ja, Skoopy zum Beispiel!
fresse
holla.. da zeigt jemand Krallen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
so verschwinde jetzt in Feierabend und werde mich dann an die Bar meiner Tante stellen und versuchen das Fass als erster leer zu trinken
Werde dann bestimmt wieder um 22.00Uhr voll ins Bett gebracht!
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher