Morgen! :O So müde wie heute früh war ich schon lange nicht mehr! bin kaum aufgekommen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Januar 2008, 07:15)
Ging mir genauso.
Ist ja mal wieder typisch, die Unterforen GoW und Bioshock werden beseitigt, was ich ja noch bei Bioshock verstehen könnte, dafür bleiben die GoGo PowerRangers (halo 3 Unterforum). Halo-Zocker seh ich mittlerweile als eigenständiges Völkchen, man sieht sie nie, doch ständig zocken sie es, laut ihrer aussage. Keiner kennt sie, keiner will sie kennen, doch alle wissen dass es sie gibt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
:laugh:

gut formuliert!
ich bin auch so ein Halo3-Zocker, aber erst wieder seit kurzen. Mein Cousin hat mich wieder angesteckt, seit dem er Xbox-Live hat!

Aber seit ca 1 Woche finde ich meine Halo 3 - Spiele-CD nicht mehr. Ich möchte niemanden zu Unrecht beschuldigen, aber ich glaube, dass es ein Kollege von meinem Bruder mitgehen hat lassen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Moin...
Hock hier rum mit ner Grippe
#makeXboxfrontgreatagain
Gute Besserung!
Original von Saab 93
Gute Besserung!
Danke...
Heute Nacht hab ich 2 Stunden geschlafen, ich hasse solche Nächte!
#makeXboxfrontgreatagain
Ich kenne das, dass ist fies aber ich muss jetzt wieder an die Arbeit ich habe so gegen 12 wieder eine Mittagspause!
Schuuuhuuule - und ich habe nichts zu tun.
the past is only the future with the lights on.
so, der Elektriker is auf heute Nachmittag bestellt... XBL ich komme
ich hab gerade eben post von meiner Firma gekriegt... die wünschen mir nen guten start ins neue jahr und haben mir ne geschenkkarte über 300CHF mitgeschickt
damit ist die finanzierung des neuen routers gelöst
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Glückspilz!
Original von Saab 93
Glückspilz!
ich bin überzeugt davon es mir verdient zu haben :laugh:
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Ok!
Sollen wir was 4 Gewinnt spielen?
Tag, konnt eine Stunde früher gehen weil unser Klassenraum als Abstellzimmer benutzt wird, weil heute Tag der offenen Tür ist, muss leider auch nachher hin und Informatik präsentieren.
Vor dem Schulgelände hab ich meinen geilen Lateinlehrer getroffen, der dachte ich würde rauchen, dass nur weil ein Freund nr Zigarre in der Hand hatte!!
Moin. Ich glaube ich geh gleich pennen.
hey flo
the past is only the future with the lights on.
Moin. Scheißtag - wie gehts euch?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Original von chrizzl0r
hey flo
hey chrizz

was geht so?
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher