Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 821

Freitag, 6. März 2009, 10:05

Bin Bayern-Fan komme aber aus Thüringen. Meine erste Begegnung mit den Fußball war ein Freundschaftsspiel der Bayern in Erfurt.
Im selben Jahr folgten Fahrten nach München gegen Bremen und nach Frankfurt zum Auswärtsspiel.

Das alles im zarten Alter von 7 Jahren. Da mir gerade Fußballer wie Mehmet Scholl mehr als nur sympatisch wurden, bin ich einfach ein Bayern Fan geworden. Der Verein hat mich praktisch zu diesem wunderbaren Sport gebracht :]


Zu Donovan: Seine stärksten Auftritte waren in der Vorbereitung gegen unterklassige Gegner. Hat ja auch die letzten Spiele kaum gespielt, gegen Bremen ist er nach seiner Einwechslung auch nicht aufgefallen...

Lieber geht er früher als später 8)

10 822

Freitag, 6. März 2009, 10:32

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,611048,00.html

Nicht alles hat mit Hoffenheim zu tun nur folgender Absatz:

Zitat


Dietmar Hopp hat sich geschockt über die Vorkommnisse rund um das Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart (0:2) am vergangenen Wochenende gezeigt. "Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke", sagte Hoffenheim-Mäzen Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Clubs.


Danke her Hopp, damit hat er alle Kritiker und jede Fankultur sämtlicher Vereine als Krawallmacher hingestellt. :thumb:

Die Person Dietmar Hopp sollte aufgrund seiner Erfahrung im Marketing und Wirtschaft doch wesentlich mehr Weitsicht besitzen als dieses dümmliche Vorverurteilen und verallgemeinern ...

10 823

Freitag, 6. März 2009, 10:38

Letzter Zeit labbert der echt nicht sonderlich überlegt daher :] :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 824

Freitag, 6. März 2009, 11:36

Zitat

Original von Yildirim
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,611048,00.html

Nicht alles hat mit Hoffenheim zu tun nur folgender Absatz:

Zitat


Dietmar Hopp hat sich geschockt über die Vorkommnisse rund um das Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart (0:2) am vergangenen Wochenende gezeigt. "Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke", sagte Hoffenheim-Mäzen Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Clubs.


Danke her Hopp, damit hat er alle Kritiker und jede Fankultur sämtlicher Vereine als Krawallmacher hingestellt. :thumb:

Die Person Dietmar Hopp sollte aufgrund seiner Erfahrung im Marketing und Wirtschaft doch wesentlich mehr Weitsicht besitzen als dieses dümmliche Vorverurteilen und verallgemeinern ...


Da gebe ich dir absolut recht. Die Lage hat sich in den fremden Stadien gerade ein bisschen beruhigt und er muss wieder Öl ins Feuer gießen. Manchmal ist es nun mal besser, wenn man sich zu gewissen Themen einfach nicht äußert.

10 825

Freitag, 6. März 2009, 12:17

Zitat

Original von Yildirim
Man muss sagen das für die Region ein Gegner wie Leverkusen interessant ist und man ein neues Stadion schnell füllt.

Was aber wenn Hoffenheim mal nen längeren Hänger hat und gegen Teams wie Bielefeld oder Cottbus antreten muss? Das Interesse ist da einfach nicht mehr gegeben und ich bin mir sicher das Hopp das clever kalkuliert hat. Ein Stadion das eher voll wird ist für den Spieler motivierender als ein immer halb leeres Stadion das man max in 1/4 der Spiele komplett füllen kann 8)


So siehts aus.

Las die die nächste Saison mal im Mittelfeld der Liga spielen, der ganze Hype ist weg und das komische Partypublikum bleibt fern, dann sind da keine 10.00 im Stadion. Dreiviertel, die jetzt dort im Stadion sind, waren doch vorher noch nie beim Fußball.

10 826

Freitag, 6. März 2009, 12:24

Zitat

Original von FFMBasser

Zitat

Original von Yildirim
Man muss sagen das für die Region ein Gegner wie Leverkusen interessant ist und man ein neues Stadion schnell füllt.

Was aber wenn Hoffenheim mal nen längeren Hänger hat und gegen Teams wie Bielefeld oder Cottbus antreten muss? Das Interesse ist da einfach nicht mehr gegeben und ich bin mir sicher das Hopp das clever kalkuliert hat. Ein Stadion das eher voll wird ist für den Spieler motivierender als ein immer halb leeres Stadion das man max in 1/4 der Spiele komplett füllen kann 8)


So siehts aus.

Las die die nächste Saison mal im Mittelfeld der Liga spielen, der ganze Hype ist weg und das komische Partypublikum bleibt fern, dann sind da keine 10.00 im Stadion. Dreiviertel, die jetzt dort im Stadion sind, waren doch vorher noch nie beim Fußball.


Jap.

Lauter Rentner und Spacken die 0 Durchblick haben ;(
Muss ich sogar als Hoffe-Fan zugeben :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 827

Freitag, 6. März 2009, 16:23

Vorläufiger Freispruch für Ibertsberger und Janker und Anklage gegen Hoffenheim:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/505448/


Mal schauen, was das CAS dazu sagen wird.

10 828

Freitag, 6. März 2009, 16:35

Verein sollte eigentlich bestraft werden, aber das die Jüngs nun heil davon kommen finde ich super, schließlich machen die a nur das was man denen sagt :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 829

Samstag, 7. März 2009, 11:25

Wie lange is er jetzt gesperrt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 830

Samstag, 7. März 2009, 11:40

Wir haben keine zeitlichen Sperren ...

10 831

Samstag, 7. März 2009, 11:44

Achso, weil ich gehört hab das in anderen Foren immer erst 2 mal 1 Woche gesperrt wird und dann erst langfristi.
D.h er kommt hier nicht mehr rein??? ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 832

Samstag, 7. März 2009, 15:50

Hannover geht in Führung. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Denke aber, dass die Bayern das noch locker drehen werden!

EDIT: 1:1, was hab ich gesagt :)

EDIT: 2:1, noch fragen? ^^ Schade, Drecksbayern halt...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 833

Samstag, 7. März 2009, 15:57

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Rob Frieeeeeeeeeeend mit dem 1:0!!!!

10 834

Samstag, 7. März 2009, 16:00

Zitat

Original von Masterpiece
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Rob Frieeeeeeeeeeend mit dem 1:0!!!!


1:1 in Gladbach...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 835

Samstag, 7. März 2009, 16:01

Ach leck mich doch :rolleyes: :( ;(

10 836

Samstag, 7. März 2009, 16:05

3:1 Bayern, Klinsi darf noch ein bisschen !
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 837

Samstag, 7. März 2009, 17:24

Guter Spieltag:

Cottbus, Hannover und KSC verloren.

Gut für uns. Morgen ein Dreier gg Bilefeld wäre ein richtiger Bigpoint im Abstiegskampf.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 838

Samstag, 7. März 2009, 17:29

Ach du heilige Scheiße!!!! Meine Mannschaft gewinnt 4:1 gegen den Tabellen 2.!!!!!!!!!! Wo gibt es denn sowas?!? Einfach nur ein geiler Spieltag, haben alle für uns gespielt. Jtzt nur 1 bzw. 2 Punkte zum rettenden Ufer 8)

10 839

Samstag, 7. März 2009, 18:38

Zitat

Original von Masterpiece
Ach du heilige Scheiße!!!! Meine Mannschaft gewinnt 4:1 gegen den Tabellen 2.!!!!!!!!!! Wo gibt es denn sowas?!? Einfach nur ein geiler Spieltag, haben alle für uns gespielt. Jtzt nur 1 bzw. 2 Punkte zum rettenden Ufer 8)


Ich hoffe, das Leverkusen morgen gewinnt, Ich gönns Gladbach einfach, dass die nicht absteigen.
Allein schon weil sie ggn. hsv gewonnen haben. :laugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 840

Samstag, 7. März 2009, 19:00

Bayyyeeeeeern :biglaugh: endlich mal wieder ein spieltag wo ich kein totalen nervenzusammenbruch bekomme :)

Das Hoffenheim spiel war auch geil, was die alles an Chancen vergeben haben---unfassbar :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten