Zitat
Dietmar Hopp hat sich geschockt über die Vorkommnisse rund um das Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart (0:2) am vergangenen Wochenende gezeigt. "Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke", sagte Hoffenheim-Mäzen Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Clubs.
Zitat
Original von Yildirim
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,611048,00.html
Nicht alles hat mit Hoffenheim zu tun nur folgender Absatz:
Zitat
Dietmar Hopp hat sich geschockt über die Vorkommnisse rund um das Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart (0:2) am vergangenen Wochenende gezeigt. "Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke", sagte Hoffenheim-Mäzen Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Clubs.
Danke her Hopp, damit hat er alle Kritiker und jede Fankultur sämtlicher Vereine als Krawallmacher hingestellt.
Die Person Dietmar Hopp sollte aufgrund seiner Erfahrung im Marketing und Wirtschaft doch wesentlich mehr Weitsicht besitzen als dieses dümmliche Vorverurteilen und verallgemeinern ...
Zitat
Original von Yildirim
Man muss sagen das für die Region ein Gegner wie Leverkusen interessant ist und man ein neues Stadion schnell füllt.
Was aber wenn Hoffenheim mal nen längeren Hänger hat und gegen Teams wie Bielefeld oder Cottbus antreten muss? Das Interesse ist da einfach nicht mehr gegeben und ich bin mir sicher das Hopp das clever kalkuliert hat. Ein Stadion das eher voll wird ist für den Spieler motivierender als ein immer halb leeres Stadion das man max in 1/4 der Spiele komplett füllen kann![]()
Zitat
Original von FFMBasser
Zitat
Original von Yildirim
Man muss sagen das für die Region ein Gegner wie Leverkusen interessant ist und man ein neues Stadion schnell füllt.
Was aber wenn Hoffenheim mal nen längeren Hänger hat und gegen Teams wie Bielefeld oder Cottbus antreten muss? Das Interesse ist da einfach nicht mehr gegeben und ich bin mir sicher das Hopp das clever kalkuliert hat. Ein Stadion das eher voll wird ist für den Spieler motivierender als ein immer halb leeres Stadion das man max in 1/4 der Spiele komplett füllen kann![]()
So siehts aus.
Las die die nächste Saison mal im Mittelfeld der Liga spielen, der ganze Hype ist weg und das komische Partypublikum bleibt fern, dann sind da keine 10.00 im Stadion. Dreiviertel, die jetzt dort im Stadion sind, waren doch vorher noch nie beim Fußball.
Zitat
Original von Masterpiece
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Rob Frieeeeeeeeeeend mit dem 1:0!!!!
Zitat
Original von Masterpiece
Ach du heilige Scheiße!!!! Meine Mannschaft gewinnt 4:1 gegen den Tabellen 2.!!!!!!!!!! Wo gibt es denn sowas?!? Einfach nur ein geiler Spieltag, haben alle für uns gespielt. Jtzt nur 1 bzw. 2 Punkte zum rettenden Ufer![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!