Original von Calahan
keine Ahnung... Legende? hab den nie gesehen
Legende!!!
Ok: ich hör jetzt auf, Dich zu nerven und bin jetzt voller Ehrfurcht!
Schon erstaunlich. dickes

an Dich.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Was ist daran denn nun erstaunlich?
und wenn ich genervt wäre, dann würde ich ganz anders reagieren.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Was ist daran denn nun erstaunlich?
und wenn ich genervt wäre, dann würde ich ganz anders reagieren.
Naja: Dass Du so viel (alles darf ich ja nicht sagen) über Filme weißt. Find ich halt erstaunlich und bewundernswert.
Und egal welchen Mist ich rauskrame, Du hast es immer gewußt. Ich gehe davon aus, dass Du es gewußt hast und nicht ergoogelt...
Ich mein nur, dass ich das jetzt nicht jeden Tag so weiter mache mit dem Fragen....dann wärst Du echt bald genervt...
OK: BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ähm.. welches Topic in diesem Thread???
Bei Legende wusste ich nur das Cruise den wohl mal gemacht hat und das es halt ein Fantasystreifen ist, was ja ziemlich gut mit "Einhorn" zusammenpasst, ergo war es auch mehr geraten als sonst was.
Auch wenn ich mir da nicht wirklich was drauf einbilde.. geschmeichelt fühl ich mich trotzdem ein bisserl.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
so gute nacht ... ich geh heut mal etwas früher schlafen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
So, bin vom Arbeiten auf dem Fest zurück - jetz bin ich platt wie die Fernseher der HdR SUM2 HD-Fraktion! Ach ja, ein paar Bier hab ich auch ggetrunjken
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
i hät jez´foi lust of a schweine haxn oda a poa rippal zum schmankerln...hm..legga....
i hoab an bärn hunga
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
i hät jez´foi lust of a schweine haxn oda a poa rippal zum schmankerln...hm..legga....
i hoab an bärn hunga
Wenn ich sowas lesen muss zahlt es sich doch aus das meine Mutter mich immer mit Volksmusik malträtiert hat (wo war Amnesty International denn bitte da?)
Aber das hat was.. eine gebürtige Spanierin die "Saubyerisch" spricht.. bzw tippt
tja ma mutta kimt aus oberbayern

ausserdem haben wir neben nem bayrischen lokal gewohnt lol
und mit den bauern aus meiner schule...da kommt amn an dem dreck hatl net vorbei
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Naja.. Dreck würd ich es nicht nennen.. nur schwer zu verstehen...
sächsisch is viel schlimmer O.o
Sächsisch ist aber auch viel lustiger
ich zisch ma hier raus
schönen abend noch
---*weg*--->
Yoah, dann wünsch ich dir schon mal ne gute Nacht.
Was ist mit dem anderen müden Volk?
Jagut, ihr langweiler, dann geh ich auch mal

Nacht :O
Aufstehn !!!!
Eine Hand am Sack,eine Hand am Socken,Matrosen,das ist erst das Locken.
Aufstehn !!!!
So wurde mein Vater früher immer bei der Marine aufgeweckt.
...wer schreit hier so rum? :O *augenreib*
Moin moin :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
moin community. Boh bin ich noch voll von gestern! Konnte man auch schon irgendwie absehen das ich mich mit Harley Fahrern nicht messen kann!
Hi ihrse
Gruß,
Christian