Du bist nicht angemeldet.

10 841

Samstag, 7. März 2009, 19:48

Wasn bei Kicktipp los ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 842

Samstag, 7. März 2009, 19:57

Also bei mir funktioniert alles. Nur direkt nach den Spielen habe die immer Probleme, da zu viele auf die Seite zugreifen.

Edit:

Jetzt sehe ich es auch. Alle haben 4 Punkte für Hoffenheim - Bremen bekommen ^^. Naja, wird bestimmt noch ausgebessert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. März 2009, 19:59)

10 843

Samstag, 7. März 2009, 20:00

Bei mir zeigt alles auf Null :P
Also als ob Alle, alle Spiele 0:0 getippt hätten :laugh:
1899%

10 844

Samstag, 7. März 2009, 20:29

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von Masterpiece
Ach du heilige Scheiße!!!! Meine Mannschaft gewinnt 4:1 gegen den Tabellen 2.!!!!!!!!!! Wo gibt es denn sowas?!? Einfach nur ein geiler Spieltag, haben alle für uns gespielt. Jtzt nur 1 bzw. 2 Punkte zum rettenden Ufer 8)

Ich hoffe, das Leverkusen morgen gewinnt, Ich gönns Gladbach einfach, dass die nicht absteigen.
Allein schon weil sie ggn. hsv gewonnen haben. :laugh:

Bitte nicht! ICh wünsche zwar Gladbach den Klassenerhalt, aber Leverkusen gönne ich derzeit keinen einzigen Sieg. :)

10 845

Samstag, 7. März 2009, 21:37

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von Masterpiece
Ach du heilige Scheiße!!!! Meine Mannschaft gewinnt 4:1 gegen den Tabellen 2.!!!!!!!!!! Wo gibt es denn sowas?!? Einfach nur ein geiler Spieltag, haben alle für uns gespielt. Jtzt nur 1 bzw. 2 Punkte zum rettenden Ufer 8)

Ich hoffe, das Leverkusen morgen gewinnt, Ich gönns Gladbach einfach, dass die nicht absteigen.

Bitte nicht! ICh wünsche zwar Gladbach den Klassenerhalt, aber Leverkusen gönne ich derzeit keinen einzigen Sieg. :)

Wenn ich mir deine Posts so duch lese, könnte diese Bundesligasaison ja noch zum absoluten Albtraum für dich werden, wenn Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim noch reelle Chancen auf den Meistertitel haben (was mich im übrigen auch sehr stören würde, auch wenn mir als Österreicher die deutsche Bundesliga sonst wo vorbeigeht^^):laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (7. März 2009, 21:38)

10 846

Samstag, 7. März 2009, 23:15

Zitat

Original von Michael Keultjes
3:1 Bayern, Klinsi darf noch ein bisschen !

Das dumme daran ist, dass man nun sicherlich wieder annimmt das Maß aller Dinge zu sein und die kommenden Spiele viel zu locker angeht :(

10 847

Samstag, 7. März 2009, 23:16

9 Punkte :laola:

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

10 848

Samstag, 7. März 2009, 23:34

Ich auch. Yildirim und ich machen den letzten Platz unter uns aus ^^

10 849

Sonntag, 8. März 2009, 00:25

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von Masterpiece

Wenn ich mir deine Posts so duch lese, könnte diese Bundesligasaison ja noch zum absoluten Albtraum für dich werden, wenn Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim noch reelle Chancen auf den Meistertitel haben (was mich im übrigen auch sehr stören würde, auch wenn mir als Österreicher die deutsche Bundesliga sonst wo vorbeigeht^^):laugh:

Sagen wir es so: Wie Wolfsburg und Hoffenheim abschneiden, ist mir relativ egal. Bei Leverkusen ist es ein bisschen anders. Es gab viele Düsseldorfer, die den Umzug von Leverkusen nach Düsseldorf neutral bis positiv gegenüber standen. Dann kamen aber einige Aktionen, die nach und nach das Fass zum überlaufen gerbacht haben. Es fing zuerst damit an, dass man über unser Stadion nur gemeckert hat. Danach lief eine massive Werbekampagne von Bayer in Düsseldorf an und gipfelte darin, dass man gezielt kleine und mittelständische Unternehmen von Fortuna anschrieb, anrief und anfaxte, ob man nicht lieber in der Bundesliga werben möchte. Zudem liefen noch einige Kampagnen, die geuzielt die Fortuna schlecht machen, bzw wie Vollidioten aussehen lassen sollten. Dazu kamen noch so dämliche Kommentare eines Rudi Völlers, der wirklich meinte, dass man Fortuna nichts wegnehmen möchte und dass wir uns so nicht anstellen sollen. So verhält sich ein Gast einfach nicht! Der Schade, den Fortuna hat, wird bei weitem nicht vom mickrigen Fortuna-Euro aufegefangen ( Fortuna bekommt von jeder verkaufen Bayer-Karte 1€ für die Jugenarbeit. Da gilt aber nicht für Dauerkarten).
Stell dir vor, dein Nachhbar braucht deine Hilfe und du bietest ihm an in deinem Haus zu bleiben. Als Dank meckert er an deinem Haus rum, baggert deine Frau /Feundin an, klaut dir dein Geld und fährt zu guter letzt mit deinem Auto weg.
Alles in allem kann man sagen, dass man in Düsseldorf eine mächtige Wut auf Bayer hat und das sind bei weitem nicht nur Fortuna-Fans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. März 2009, 00:28)

10 850

Sonntag, 8. März 2009, 10:25

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Michael Keultjes
3:1 Bayern, Klinsi darf noch ein bisschen !

Das dumme daran ist, dass man nun sicherlich wieder annimmt das Maß aller Dinge zu sein und die kommenden Spiele viel zu locker angeht :(

Wenn die Bayern das 5:1 tatsächlich so interpretieren, dann ist Klinsmann definitiv der falsche Mann, denn so kann man seine Mannschaft einfach nicht einstellen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 851

Sonntag, 8. März 2009, 10:43

Ich war zu Klinsmanns Amtsantritt ein großer Befürworter, mittlerweile denke ich aber das er absolut falsch ist.
Er hat die Mannschaft nicht im Griff.

Man vergleiche nur die Eskapaden die ein Ribery sich unter Klinsmann erlaubt und die er sich unter Hitzfeld erlaubte.
Letzterer scheute sich auch nicht ihn mal bei einer schlechten Leistung auszuwechseln. Auch seine dauernden Aussagen das gewisse Spieler super trainieren und vor dem Sprung stehen - wochenlang die selbe Leier bis diese dann endlich mal ran dürfen.

Bei Bayern scheint es keinen Konkurrenzkampf zu geben. Ein Demichelis hat die gesamte Saison bereits einen Freifahrtschein, wobei man auch sagen muss das ein Van Buyten auch nicht überzeugen kann.
Wozu hat man dann einen Breno für 10 Mio. geholt? Er versauert auf der Bank und viel schlechter als die beiden Innenverteidiger kann er seine Aufgaben auch nicht lösen.
Ebenso ein Sosa. Ein begnadeter Techniker der 10 Mio. gekostet hat und niemals über einen langfristigen Zeitraum ne Chance bekam. Immer nur 20-30 Minuten reichen nicht aus um sich in einem Land zu etablieren das so unterschiedlich ist als das bisherige. Wenn er dann mal von Anfang spielte musste er das nächste Spiel wieder auf die Bank - ne richtige Chance sieht anders aus ...

Ich glaub ich könnt noch seitenweise so weiter machen, doch man muss auch sagen das dies meckern auf hohem Niveau ist. Denn wenn man trotz der teilweise grottenschlechten Leistungen noch immer im Titelrennen mittendrin ist, dann muss ja irgendwas auch funktionieren.

10 852

Sonntag, 8. März 2009, 20:11

eigentlich schwachsinnig jetzt schon fürs kommende wochenende zu tippen, aber ich hab es trotzdem mal gemacht.

wie ich mich kenne vergesse ich es sowieso unter der woche.

wenigstens mal wieder dabei :-)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 853

Sonntag, 8. März 2009, 23:48

Zitat

Original von Yildirim

13 Punkte und endlich mal wieder nen Spieltag gewonnen :]

10 854

Montag, 9. März 2009, 08:02

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Yildirim

13 Punkte und endlich mal wieder nen Spieltag gewonnen :]

Glückwunsch ;)
1899%

10 855

Montag, 9. März 2009, 18:22

Bitter für die Roma: http://www.kicker.de/news/fussball/chlea…artikel/505600/

Schalke entlässt Müller: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/505529/

Zwar verständlich aufgrund der sehr zweifelhaften Personalpolitik, doch sicherlich wird die Mannschaft davon am wenigsten beeinflusst werden. Mal schauen ob man die Wende damit wirklich herbeiführen kann.

10 856

Montag, 9. März 2009, 18:37

Zitat

Original von Yildirim

Schalke entlässt Müller: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/505529/

Zwar verständlich aufgrund der sehr zweifelhaften Personalpolitik, doch sicherlich wird die Mannschaft davon am wenigsten beeinflusst werden. Mal schauen ob man die Wende damit wirklich herbeiführen kann.

naja, eine halbwegs richtige entscheidung,
am besten noch den halben kader mit rausschmeißen, und mal ein ordentliches zusammenspielendes team auf die beine stellen,
damit man auch mal gegen mainz gewinnt :rolleyes:

10 857

Montag, 9. März 2009, 18:37

Zitat

Original von Yildirim
Bitter für die Roma: http://www.kicker.de/news/fussball/chlea…artikel/505600/

Und zwar die weiß-ich-wie-vielte Knieverletzung :rolleyes:
Jetzt zahlt es sich richtig aus, dass Motta im Winter geholt wurde.
Entgegen dem Beitrag könnte aber Pizarro doch spielen. Und Panucci ist glaub ich schon im CL-Kader, wenn ich mich nicht täusche.
Im besten Fall wird's wohl so ausschauen:
Doni; Motta, Mexes, Juan, Riise; Pizarro/Auqilani, Brighi; Taddei, Baptista, Vucinic; Totti

Die mit Farbe markierten Spieler sind so weit ich weiß noch nicht sicher. Am Anfang des Tages sah's schlecht aus. Im Laufe des Tages kamen aber mehr Meldungen, dass man bis auf die fix Verletzten/Gesperrten doch in Bestbesetzung auflaufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (9. März 2009, 18:38)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

10 858

Dienstag, 10. März 2009, 21:21

So, jetzt freue ich mich richtig für Yildirim, dass er in München doch ein so gutes Spiel sieht :D Mein 0-2 in München vor 2 Jahren gegen AC Milan war leider nicht so klasse ...

Ey, was soll ich sagen. 7-1 für München. Ist ja wohl der Wahnsinn.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (10. März 2009, 22:32)

10 859

Dienstag, 10. März 2009, 22:40

was eine demontage der bayern!!
an sich haben sie ganz gut gespielt, aber eins muss man klar und deutlich sagen: wie bitteschön hat es sporting ins achtelfinale der championsleague geschafft? also ich weiß ja nicht, ob die keine lust hatten o.ä. aber die haben ja unter aller sau gespielt, vorallem deren innenverteidiger...

und mit müller haben die bayern wohl einen würdigen nachfolger von lukas podolski gefunden, der kerl sprüht eine frische aus, das ist schon klasse. :)

jetzt fehlt nur noch, dass die sie im viertelfinale villareal zugelost bekommen. obwohl athlecio auch nicht verkehrt wäre.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 860

Mittwoch, 11. März 2009, 08:37

Die Bayern....Das hätte ich mir nicht gedacht und sogar der junge Müller hat getroffen, obwohl man das natürlich nicht überbewerten darf, aber anscheinend brauchen sie doch keinen zusätzlichen Stürmer mehr (Toni, Klose, Olic, Müller?) Und der Podolski, unfassbar wie befreit der anscheinend jetzt aufspielt! Und ich denke mal, dass der Butt der Verteidigung schon mehr Sicherheit gibt, als Rensing zur Zeit. Aber 7 Tore??? Gesamtscore von 12:1 = Rekord! Wenn man bedenkt wie schwer sich die Bayern gegen "unterklassige" Bundesligateams tun und dann gegen Sporting Lissabon so aufspielen...Lissabon hat doch eine gute Mannschaft mit guten Akteuren, die sind auch nicht irgendwer und dann gleich so viele Tore, ich bin begeistert!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. März 2009, 08:39)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten