Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. März 2009, 19:59)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von Masterpiece
Ach du heilige Scheiße!!!! Meine Mannschaft gewinnt 4:1 gegen den Tabellen 2.!!!!!!!!!! Wo gibt es denn sowas?!? Einfach nur ein geiler Spieltag, haben alle für uns gespielt. Jtzt nur 1 bzw. 2 Punkte zum rettenden Ufer![]()
Ich hoffe, das Leverkusen morgen gewinnt, Ich gönns Gladbach einfach, dass die nicht absteigen.
Allein schon weil sie ggn. hsv gewonnen haben. :laugh:
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von Masterpiece
Ach du heilige Scheiße!!!! Meine Mannschaft gewinnt 4:1 gegen den Tabellen 2.!!!!!!!!!! Wo gibt es denn sowas?!? Einfach nur ein geiler Spieltag, haben alle für uns gespielt. Jtzt nur 1 bzw. 2 Punkte zum rettenden Ufer![]()
Ich hoffe, das Leverkusen morgen gewinnt, Ich gönns Gladbach einfach, dass die nicht absteigen.
Bitte nicht! ICh wünsche zwar Gladbach den Klassenerhalt, aber Leverkusen gönne ich derzeit keinen einzigen Sieg.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (7. März 2009, 21:38)
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von Masterpiece
Bitte nicht! ICh wünsche zwar Gladbach den Klassenerhalt, aber Leverkusen gönne ich derzeit keinen einzigen Sieg.![]()
Wenn ich mir deine Posts so duch lese, könnte diese Bundesligasaison ja noch zum absoluten Albtraum für dich werden, wenn Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim noch reelle Chancen auf den Meistertitel haben (was mich im übrigen auch sehr stören würde, auch wenn mir als Österreicher die deutsche Bundesliga sonst wo vorbeigeht):laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. März 2009, 00:28)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Michael Keultjes
3:1 Bayern, Klinsi darf noch ein bisschen !
Das dumme daran ist, dass man nun sicherlich wieder annimmt das Maß aller Dinge zu sein und die kommenden Spiele viel zu locker angeht![]()
Zitat
Original von Yildirim
Schalke entlässt Müller: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/505529/
Zwar verständlich aufgrund der sehr zweifelhaften Personalpolitik, doch sicherlich wird die Mannschaft davon am wenigsten beeinflusst werden. Mal schauen ob man die Wende damit wirklich herbeiführen kann.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (9. März 2009, 18:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (10. März 2009, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. März 2009, 08:39)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!