Zitat
Original von chrizzl0r
So, jetzt freue ich mich richtig für Yildirim, dass er in München doch ein so gutes Spiel siehtMein 0-2 in München vor 2 Jahren gegen AC Milan war leider nicht so klasse ...
Ey, was soll ich sagen. 7-1 für München. Ist ja wohl der Wahnsinn.
Zitat
Original von Yildirim
Auch finde ich es einfach nur schlecht wenn Lissabon schlecht geredet wird. Villareal, Athen, Atletico oder Porto sind kaum größere Kaliber. Selbst Arsenal oder die Roma zähle ich aufgrund vieler Ergebnisse in Liga, Pokal und Internationalen Wettbewerb in dieser Spielzeit nicht zu den Favoriten bzw. zu den Teams die Bayern nicht schlagen könnte.
Zitat
Oder 2006/07 wo man Inter in der Vorrunde hatte
Zitat
Original von Yildirim
Hör doch auf, letztes Jahr im UEFA Cup hatte man mit Getafe und St. Petersburg zwei starke Mannschaften die beide nicht für umsonst soweit gekommen sind wie sie es taten.
Zitat
Original von KingOfKings111
:laugh:
Im Achtelfinale sind außer Anderlecht auch noch Fiorentina, Everton, Marseille, die deutschen Clubs, Sporting, Zenit und Tottenham gestanden.
Im Viertelfinale dann wieder Zenit, Sporting, Fiorentina und PSV. Aber die Bayern bekommen Getafe. Und red hier nicht Getafe stärker als sie sind.
Zitat
Original von Yildirim
Du sprichst Sporting die Klasse ab und sagst nun sie wären stärker als Getafe?![]()
Zitat
Und Sporting schlecht reden ist wirklich nicht angesagt. Im ersten Spiel waren die bis zum 3:0 ein ebenbürtiger Gegner.
Zitat
Ebenso sprichst du in dieser Saison von Losglück, sagst im gleichen Atemzug aber das man in der letzten Saison "Hammerlose" wie Sporting oder Florenz hätte bekommen können - wo da dein gemeinsamer Nenner ist bleibt dein Geheimnis.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!