Nirvana - Polly unplugged
IFWHITEAMERICATOLDTHETRUTHFORONEDAYIT'SWORLDWOULDFALLAPART
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Soul Fly - Jump The Fuck Up
Soul Fly - Jump The Fuck Up
Die Nachbarn quälen, wäre ein Gedanke, also danke!
Gruß
Markus
Hab mal die Oldie Sammlung rausgekramt
Falco - Jeanny
Gestern Nacht bzw. heute Morgen bei MTV gesehen. Beim ersten mal vielleicht etwas merkwürdig, aber der Song mausert sich zu einem ziemlich coolen Ohrwurm.
Ja lala. Wird bestimmt ein Hit dank der Duffy 60/70er Jahre Soul-Modebewegung. Gibt aber auch weitaus Schlimmeres.
Aber du hast mich (durch den Frauengesang) auf ne gute Einschlaf-CD-Idee gebracht.
"Nighttime Birds" von The Gathering ist imo eins der besten Metal-Alben aller Zeiten. Und/aber man sollte das ganze Album am Stück hören...
Jute Nacht!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
The Black Dahlia Murder - Apex
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Clueso - Keinen Zentimeter
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
born from pain - trigger the tempest
jetzt
black flag - i don't care
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
kann man unkommentiert lassen.
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
einer der besten songs zum runterkommen^^
btt: die lokalmatadore - asis
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Flipsyde - US History
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Gruß
Markus
Agalloch - Fire Above, Ice Below
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher