Zitat
Original von TheOneWG
Gehöre nun auch zum Sony Club.
Playstation 3 für 329 Euro.
Heute gab es bei Media Markt 25% auf alle Artikel über 200 Euro. Heute morgen also angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass der Laden praktisch überrannt wird und die nichts zurücklegen dürfen. Also hingefahren und den Laden zwar voll aber entspannt vorgefunden. Die PS3 gab es noch in großer Stückzahl (ca 15 Pakete) mit MGS4 für 439 Euro (Preis ohne Rabatt).
Also habe ich mir einen Karton geschnappt und mich noch ein wenig mit einem netten Türken unterhalten, der ein paar Infos zu Metal Gear brauchte. An der Kasse dann 329 Euro für die Konsole gezahlt und freudig nach Hause gefahren.
Endlich habe ich meinen BR-Player. Zum Zocken (außer Exklusivtitel) nehme ich auch weiterhin die 360.![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Gute Entscheidung, die 360 weiterhin für Spiele zu nutzen... Definitiv!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KarzPal« (24. Juni 2008, 13:05)
Zitat
Original von KarzPal
Glaubt ihr, sobald der DS3 bei uns draußen ist, dass wir auch ein PS3 80GB Bundle bekommen? Stimmt es, dass das US 80GB MGS4 Bundle wieder PS2 abwärtskompatibel ist und auch sonst alle Extras des ersten 60GB Modells besitzt?
2. Frage beantwortet: Stimmt wohl http://kotaku.com/361081/playstation-3-m…ward-compatible
Ich warte einfach mal noch solang bis es ein Bundle mit DS3 gibt oder die PS3 noch a bissel günstiger wird.
Zitat
Original von CandyMan365
Irgendwie fühlt man sich da als Deutscher doch verarscht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Juni 2008, 19:52)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!