Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 901

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:41

Zitat

Original von Dusel
weiß einer wo ich sonst außer ebay billig nen ipod touch herbekomme? ^^

hab zwar einen aber hab 260 für einen mit 8 gb bezahlt.. gibts sowas schon billiger als 240?



Den Touch gab es leztens richtig billig bei ibood für 222 € ;) ist aber sowieso ausverkauft.

http://www.ibood.com/site/de/forum/index…rum=1&topic=226

Ich kann die Seite nur empfehlen jeden tag ein neues Schnäppchen und wer weiß vielleicht haben die ja irgendwann wieder einen Touch :);) Man muss aber schnell sein, ich habe heute z.b. ein Carhartt Beanie verpasst bei Sportlet :(


Hier ein paar Seiten:

http://www.guut.de/
http://www.ibood.com/site/de/ibood.php
http://www.sportlet.de/
http://www.preisbock.de/
http://www.live-shopping-24.de/
http://www.urdeal.de/

10 902

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:53

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Dusel
weiß einer wo ich sonst außer ebay billig nen ipod touch herbekomme? ^^

hab zwar einen aber hab 260 für einen mit 8 gb bezahlt.. gibts sowas schon billiger als 240?

wie isn der so? will auch einen. was kann der alles und wie is die quali, display usw.?


Hab einen, der hat ein gutes scharfes Display mit 480*320 Pixel, das Touchdisplay ist sehr gut und das Wi-Fi ist mal so richtig geil, mit dem Safari Browser(ist auch gut , bis auf das fehlende Flash), deshalb hat er dann ein eigenes Youtube das im Menü zu sehen ist und sonst hat es noch ein iTunes Store, mit dem du über den Touch einkaufen kannst, die neuen haben sogar die neuen iPhonefunktionen(Wetter, Google Maps, Aktien,Notizen und Mail).
Wenn du ihn jailbreakst(hackst) kannst du ne Menge geiler Anwendungen installieren, allerdings besteht die Gefahr das du dadurch die Garantie verleirst, aber nur wenn du Pech hast.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10 903

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:05

mein jetziger funktioniert leider nicht so richtig..

mit diesem jailbreak.. kann man da nicht auch icq und sowas draufpacken??

und mit dem safari.. kann man da alle internet seiten öffnen? außer das er halt kein flash anzeigt..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10 904

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:10

Was läuft denn falsch?

Also eigentlich müsstest du auf jede Seite kommen, bei Flashelementen wird dann ein kleines Viereck angezeigt, das rein- und rauszoomen ist geil.
Über den Jailbreak kannst du....mal nachschauen........ein AOL-Account, .mac Account, talk Account, MSN Account und isq Account anmelden, läuft soweit ich weiß ganz gut, nur nicht bei mir, ich kann mich über kein Programm mehr auf MSN anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (23. Januar 2008, 21:11)


10 905

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:15

DSDS war mal einfach nur zum totlachen :smeissweg:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 906

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:17

Zitat

Original von SniKKaz
DSDS war mal einfach nur zum totlachen :smeissweg:


Joa, vorallem der Typ der zusammengebrochen ist^^ :biglaugh:

Naja , biss Leid tat er mir schon
#makeXboxfrontgreatagain

10 907

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:24

So nen scheiss boykottier ich ^^...

Ich hau mal ab,bis morgn oder so.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10 908

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:30

wieee das kam heut? :( gibts irgendwie ne möglichkeit das "nachzugucken"?:D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 909

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:40

Zitat

Original von Dusel
wieee das kam heut? :( gibts irgendwie ne möglichkeit das "nachzugucken"?:D


Jo am Samstag um 16.45 Uhr ;).

10 910

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:46

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz
DSDS war mal einfach nur zum totlachen :smeissweg:


Joa, vorallem der Typ der zusammengebrochen ist^^ :biglaugh:

Naja , biss Leid tat er mir schon


jetzt weis ich wie ich in 3 wochen ausgemustert werd, die show zieh ich auch ab :laugh: :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10 911

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:46

argh ausgerechnet dann bin ich nicht zuhaus :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10 912

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:23

Zitat

Original von ThirdEch3lon
@stefan: n scheiß muss ich, vorrausgesetzt ich bekomm t5 was ich aber leider nicht glaube. hab aber ne leichte mitralklappeninsuffizienz (was am herz aber nicht schlimm). PS: sonen brief hab ich längst....


Ich will Dir da nix versprechen, aber du könntest schon damit rechnen, ausgemustert zu werden. Ein Kumpel von mir ist einfach ausgemustert worden, weil er denen seine Rechnungsmappe von der Krankenkasse hingelegt hat bzw. die Kostenvoranschläge für seine kieferorthopädische Behandlung. Der hat halt echt ein paar krumme Zähne im Kiefer.

Wenn Du da ein ordentliches Attest vorzeigst, bist du da flott wieder draußen. Auch mit einem befristeten Arbeitsvertrag (max. auf 2 Jahre) können die Dich - meines Wissens nach - nicht ziehen.
the past is only the future with the lights on.

10 913

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:49

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von ThirdEch3lon
@stefan: n scheiß muss ich, vorrausgesetzt ich bekomm t5 was ich aber leider nicht glaube. hab aber ne leichte mitralklappeninsuffizienz (was am herz aber nicht schlimm). PS: sonen brief hab ich längst....


Ich will Dir da nix versprechen, aber du könntest schon damit rechnen, ausgemustert zu werden. Ein Kumpel von mir ist einfach ausgemustert worden, weil er denen seine Rechnungsmappe von der Krankenkasse hingelegt hat bzw. die Kostenvoranschläge für seine kieferorthopädische Behandlung. Der hat halt echt ein paar krumme Zähne im Kiefer.

Wenn Du da ein ordentliches Attest vorzeigst, bist du da flott wieder draußen. Auch mit einem befristeten Arbeitsvertrag (max. auf 2 Jahre) können die Dich - meines Wissens nach - nicht ziehen.


dann wäre ich ja auf jeden fall bis zum 01.02.2009 nicht da zum ziehen.

ich werd übrigens ab september techniker auf teilzeit machen (4 jahre, neben dem beruf). ich glaub die können mich ziehen und ich kann trotzdem den techniker nebenbei machen.... naja, hoffe es ist nicht so aber scheinbar schon

10 914

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:11

Abend
Oh man warum müssen Abends auch so gute Serien auf RTL II kommen :rolleyes: :(
Jetzt gehe ich schonwieder so spät ins bett :O


10 915

Donnerstag, 24. Januar 2008, 02:07

Soooooooooooooooo! Ich bin dann mal schlafen :O


Nacht!

10 916

Donnerstag, 24. Januar 2008, 06:14

moin :O :O :O

10 917

Donnerstag, 24. Januar 2008, 07:20

4 Stunden Schlaf ?( :( ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10 918

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:07

Moin. Hab grad wieder Freistunden :kaffee:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

10 919

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:57

Zitat

Original von Fabian
Abend
Oh man warum müssen Abends auch so gute Serien auf RTL II kommen :rolleyes: :(
Jetzt gehe ich schonwieder so spät ins bett :O


wie du schaust fernsehen? ?(

10 920

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:39

Ich genieße gerade meine Mittagspause! :]

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten