Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich zitiere mich mal selberna toll Microsoft
Anfang letzter Woche hat MS versehentlich mein Microsoft/xbox-Konto und die dazugehörende Mailadresse getrennt. mein Konto ist seitdem nicht mehr erreichbar.
Hotline versprach letzte Woche, dass alles bis zum Launchday wieder funzt.
Montag rief ich noch mal sicherheitshalber an, man sagte mir kleinlaut, vergessen zu haben, mir ne mail zu schicken, wie es weitergeht. Am Telefon wurde das Nötige dann veranlasst mit dem Hinweis, das es wahrscheinlich bis Freitag klappen würde.
Heute rief ich sicherheitshalber an und man teilte mir mit, dass noch nichts unternommen wurde und wohl erst kommende Woche mit der
Reparatur zu rechnen ist
...
Zitat
SONY CHANGES PSN EUROPE PASSWORDS AS PRECAUTION, FORGETS TO TELL USERS
We can't say anything more, says Sony, as it would affect our ability to protect you.
Earlier this week some European Sony PSN customers found to their horror that their accounts were locked. None of them knew why, and they trooped off to customer support to find out. Not to worry, says Sony, it was us. Sony detected "irregular activity" on the affected accounts, according to an online support coordinator, and reset all their passwords as a precaution.
Irregular activity could mean anything, and doesn't have to mean there was a problem, or "anything specific to worry about," says PSN customer support. Sony couldn't provide further details "as it would affect our ability to keep you guys safe."
But what Sony didn't do, after it reset all those passwords, was to tell the affected customers what was going on. Cue panic. Some of them had credit cards attached to their account; the last thing they needed was any suggestion that their account might, in some unspecific way, have been compromised.
It's unsurprising that Sony's twitchy about account security, after the 2011 hack, but it seems odd that it never thought to contact its customers. Refusing to tell people why it happened is no solution, no matter how plausible the reason for doing so may sound. The PS4 has yet to launch in Europe; here's hoping Sony gets over its jitters by the time it does.
wie groß sind eigentlich die Spielehüllen?
DVD oder bluray-Größe??
100% Bluray Größe nur in grün
Also die der dünneren Bluray Hüllen.
Gibt ja noch die etwas dickeren von Amaray
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (22. November 2013, 06:56)
sieht hübsch aus.
ich denke mal, dass die 60 cm ein richtwert sind. schließlich hat man in zahlreichen videos gesehen, wie umfangreich die bilderfassung der kincect ist.
bei mir schafft es ohne extra-regal die kinect auch nicht viel höher.
Hätte gedacht es ginge schneller neben nem Game den IE zu öffnen und ne Seite zu laden o.ä...
Hätte gedacht es ginge schneller neben nem Game den IE zu öffnen und ne Seite zu laden o.ä...
PC is ja kein Vergleich da gehts in Sekundenbruchteilen...
Dachte nur da geht bischen mehr wo alle von der tollen Hardware reden...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!