Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. März 2010, 22:29)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Guten Morgen zusammen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (16. März 2010, 13:31)
Nene, Schüler. Und hoffentlich bald Auszubildener. Und so früh on bin ich nur wegen Krankenschein, bis Freitag krankgeschrieben. Ne, kenn ich nicht. Aber so ne Currywurst mit Pommes könnte ich auch mal vertragen.Guten Morgen zusammen.
Um diese Zeit? Du fauler Student
Ich esse gerade wieder Cury-Wurst mit der super scharfen Sauce...
Ich habe meine Frau gerade probieren lassen, jetzt heult sie die ganze Zeit rum
Kommt noch jemand hier aus Köln und kennt "Currywurst-Forever" auf den Ringen?
OH GOTT!
Schweißausbrüche, schwidelgefühle... wieso tue ich mir das nur selber immer an?
Na dann wünsche ich Dir natürlich gute Besserung!
Aber glaub mir: so eine Currywurst solltest Du momentan nicht essen
Mein Mund brennt mal wieder, wie es in ein paar Stunden meinem Verdauungstrakt geht will ich gar nicht wissen, und mein Kreislauf ist einfach nur unten
Und ein paar Kumpels von mir.Zitat
Waren die vorhin alle ausm Forum?
118 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!