Zitat
Original von kurtzen
PS3:
- Home
- LBP
- Resistance 2
- Killzone 2
- Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
- Motorstorm: Pacific Rift
- Infamous
- God of War 3
360:
- GoW 2
- Viva Pinata 2
- Too Human
- Fable 2
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
- Left 4 Dead
Das dürften die Exklusivtitel bis Mitte 2009 sein, wobei GoW3 sicher erst später kommt aber jetzt schon für Werbezwecke mitläuft, so wie ja auch GT5 welches ich aber hier weggelassen habe.
Beide Lineups der Exklusivtitel sind sehr bunt gemischt und recht gut aufgestellt.
Gruß,
Max
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von ALFistA
gow 3 kommt glaube ich nicht einmal in 2009
Worauf basiert die Vermutung?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Juli 2008, 13:32)
Zitat
Original von kurtzen
PS3:
- Home
- LBP
- Resistance 2
- Killzone 2
- Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
- Motorstorm: Pacific Rift
- Infamous
- God of War 3
360:
- GoW 2
- Viva Pinata 2
- Too Human
- Fable 2
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
- Left 4 Dead
Das dürften die Exklusivtitel bis Mitte 2009 sein, wobei GoW3 sicher erst später kommt aber jetzt schon für Werbezwecke mitläuft, so wie ja auch GT5 welches ich aber hier weggelassen habe.
Beide Lineups der Exklusivtitel sind sehr bunt gemischt und recht gut aufgestellt.
Gruß,
Max
Zitat
Original von Tamaika
Home ein Spiel???
Na ja wenn man auf sinnfreies Rumlaufen, mit anderen schreiben und in der Endfassung für jedes Möbelstück 5 EU zahlen will, ist das klasse, aber ein Spiel???- Gut wenn man kein real-life hat, verständlich - oder würdest du 5 EU für ein Möbelstück oder ein Halstuch ausgeben, was du gar nicht wirklich tragen kannst?
Das ganze wird verfeinert durch kein AA und schon haben wir die geilste Abzocke aller Zeiten. Da bleibt nur noch HF zu wünschen.
Ach ne, mein Fehler, ist ja von Sony und die würden Ihre Kunden niemals enttäuschen.
Zitat
Original von Tamaika
Home ein Spiel???
Na ja wenn man auf sinnfreies Rumlaufen, mit anderen schreiben und in der Endfassung für jedes Möbelstück 5 EU zahlen will, ist das klasse, aber ein Spiel???- Gut wenn man kein real-life hat, verständlich - oder würdest du 5 EU für ein Möbelstück oder ein Halstuch ausgeben, was du gar nicht wirklich tragen kannst?
Das ganze wird verfeinert durch kein AA und schon haben wir die geilste Abzocke aller Zeiten. Da bleibt nur noch HF zu wünschen.
Ach ne, mein Fehler, ist ja von Sony und die würden Ihre Kunden niemals enttäuschen.
Zitat
Original von hirni
hab bei meiner ps3 schon mehrmals festgestellt das sie beim einschalten kein bild und keinen ton ausgibt.wenn ich sie dann nochmal starte gehts ganz normal.könnte die vielleicht ihren geist aufgeben oder was auch immer ?vielleicht hat ja jemand das gleiche problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (24. Februar 2009, 15:23)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!