Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So hab meine jetzt am Start. Day one patch drauf. Schnurrt ganz leise.
Eine Frage hab ich: hab die Cod Disk rein gemacht und kam direkt ne Meldung das en Patch von 1224 MB erforderlich wäre. Akzeptiert und jetzt steht da schon die ganze zeit. Wird installiert.... 0%, liegt das daran das erst der Patch geladen wird?
Hier könnt ihr nach eurem Routermodell suchen und es wird euch eine Anleitung angezeigt, wie ihr die Ports freigeschaltet bekommt. http://portforward.com/
hat von euch schon jemand die Tauschaktion von GS genutzt?
Also die Xbox 360 Version von BF4 abgegebn und die One Version erhalten??
Muss da wirklich das 360 Game bei GS gekauft worden sein??
ja muss bei GS gekauft worden sein. brauchst auch den kassebeleg und bei unserem laden hab ich zusätzlich sogar noch so ein "tauschkärtchen" bekommen, dass ich unbedingt wieder mitbringen soll....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Eine Frage hab ich: hab die Cod Disk rein gemacht und kam direkt ne Meldung das en Patch von 1224 MB erforderlich wäre. Akzeptiert und jetzt steht da schon die ganze zeit. Wird installiert.... 0%, liegt das daran das erst der Patch geladen wird?
Hmm....Day one Patch hab ich geladen,jetzt bin ich grad DR3 am patchen,weil das den kleinsten Download hat.
Bin mal gespannt wie lang das dauert...vermutlich ne Ewigkeit.....
Hab da noch 2 Fragen.
Kann ich nun während ich bei der X1 eingeloggt bin und am patchen bin mich mit meinem Gamertag zeitgleich auf der 360 anmelden und spielen ? Oder kommt es da zu komplikationen oder evtl. sogar zu nem Bann oder so ?
Habe zwar schon erfahren,dass man ohne Probleme zwischen beiden Systemen wechseln kann,aber wie sieht das aus wenn man zeitgleich auf beiden Online ist
Dann noch die zweite Frage: Wo ist mein Profil nun als Erstbesitzer gekennzeichnet ? Sieht alles ganz normal aus,nur dass ich da irgendwo nen D1 Erfolg stehen habe....
Habe die Ports für 192.168.2.100 freigeschaltet
Und hatte immer eingestellt das die x360 automatisch die ip 192.168.2.100 bekommt (mac Adresse dazu eingegeben)
Nun im Router eingegeben das die one mit der mac Adresse (extra die für wlan genommen also die richtige bei mir) die 192.168.2.100 bekommt, und im Menü hat sie die auch.