Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:01

Wenn ich gerade so viel Kleingeld übrig hätte, hätte ich glatt eine genommen ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 082

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:51

manche spiele unterstützen das installieren aber nicht richtig

und dann dreht sich das dvd laufwerk trotzdem weiter

oder das spiel läd langsamer von HDD
weil es ne streaming art nutzt die auf dvd /HDD dual betrieb ausgelegt ist





P.S.
Hab ne 360 Slim250GB im angebot im marktplatz

fragt mal bitte rum ob grad einer eine braucht
stehn 2 angebote drin
einmal konsole einzeln
und einmal mit 3 neuen spielen
Würd mir das/die Angebot/e auch mal anschauen nur da steht immer keine Rechte gg genauso wie ich mich auch nur im Forum anmelden kann und auf der Hauptseite net ;C
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 083

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:52

Bist Du denn für den Marktplatz freigeschaltet?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 084

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:56

Bist Du denn für den Marktplatz freigeschaltet?
Keine ahnung muss man das ? :D Was muss ich denn dafür machen ? ;)

Zitat

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Entweder sind Sie nicht eingeloggt oder Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Das steht dort immer.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 086

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:00

Guckst Du hier
Ah korrekt danke ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 087

Montag, 13. Juni 2011, 09:49

so kollegen hab mir jetzt da mein bruder sich auch die slim 250 gb box gekauft hat mal noch mal getestet.hab meine festplatte in seine xbox getan spiele getestet und die probleme mit tearing und ruckeln sind nach wie vor.jetzt vermute ich mal es könnte an der festplatte liegen.hab mir jetzt vorgenommen die festplatte zu formatieren,sprich alle spielinstallationen plus speicherständen und allem anderen kram runter zu werfen.jetzt meine frage.wenn ich das mache und dann anschließend auf gamertag retten gehe,was für daten werden dann wieder hergestellt?wichtig für mich wären natürlich mein profil an sich und nartürlich live gold.

1 088

Montag, 13. Juni 2011, 11:28

Profil und Gold werden wieder hergestellt. Aber die Savegames nicht, da musst du einen USB Stick verwenden und dann kannst du auch gleich den Gamertag selbst auch draufpacken :).

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 089

Montag, 13. Juni 2011, 12:19

profil und gold sind mir das wichtigste gewesen,spielstände sind jetzt nicht soooo wichtig,kann man ja wieder erspielen.danke für deine antwort. :danke:

1 090

Montag, 13. Juni 2011, 12:33

kopier einfach alles auf nen usb stick
das ist sicherer


und welches Spiel hat er getestet ?


ruckeln und tearing sind meist subjektive sachen
die man sich auch einbilden kann
wenn man PC verwöhnt ist oder dergleichen

oder der TV ist schlecht in der Bildwiedergabe

mit festplatte haben solche probleme fast nie zu tun

da ja spiele auf betrieb komplett ohne festplatte ausgelegt sind (bis auf 2 bis 4 ausnahmen)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 091

Montag, 13. Juni 2011, 12:54

die fehler sind sehr viel stärker als früher.die fehler hab ich ja auf meinem alten tv festgestellt und dachte es läge daran.hab mir nen neuen tv gekauft und die fehler bleiben.an kabel und xbox liegt es definitiv nicht.die spiele sind ja voher auf meinem alten tv einwandfrei gelaufen (bis auf die fehler die ich von anfang an schon festgestellt hatte die halt in jedem spiel vorhanden sind).erst nach ungefähr einem 3/4 jahr wurden die bildfehler stärker und häufiger.getestet hab ja auch alle spiele die diese probleme haben,welches fast alle spiele sind.da ich die spiele ja auch schon mehrmals durchgespielt habe weiß ich halt das die fehler stärker und häufiger sind.und es ist keine einbildung dabei da mein bruder ja die fehler auch im vergleich zu früher häufiger und intensiver wahrnimmt.zusammenfassend heißt das tv,xbox und kabel sind in ordnung.auf ps3 hab nämlich auch keine größeren probleme als früher auch.die festplatte ist das einzige was mir noch einleuchtend erscheint.
so gamertag retten geht auch nicht weil ich idiot mein passwort vergessen habe. :cursing:

1 092

Montag, 13. Juni 2011, 17:33

daher kopier profil doch einfach auf usb stick

dann brauchste dein passwort auch nicht

wie gesagt weniger probleme


und festplatte als problem für grafikfehler zu suchen
ist ganz und gar nicht einleuchtent


spiel mal ohne HDD und schau es dir an

und ich frag nochmal

bei welchen spiel soll es solche probleme geben die du beschreibst ?

vielleicht geht deine konsole auch einfach kaputt und das sind die ersten anzeichen ?

ohne genauere infos gehts hier nicht weiter


aber definitiv ist
das grafikkfehler nicht durch eine Festplatte hervorgerufen werden können (außer spiel wurde installiert und es ist beim übertragen an den datein was kaputt gegangen)
aber sonst wenn du von DVD spielst
ist es egal ob du HDD nutzt oder abmachst

bis auf verlängerte ladezeiten
gibt es da keinen unterschied

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 093

Montag, 13. Juni 2011, 19:13

habja bereits erwähnt das es mitlerweile viele spiele sind die probleme machen.spiele alle games immer von der festplatte.also alles installiert.xbox ist nicht defekt da ich es mit meiner festplatte auf der brandneuen slim meines bruders getestet habe.und auch dort treten die gleichen fehler auf.spiele die sich jetzt wirklich mehr als deutlich bemerkbar machen sind z.b. alle assassins creed spiele,far cry 2,battlefield bad company 2,fall out 3 .bei assains creed games und bei far cry 2 hab ich richtige slowdowns die so vorher niemals waren ich spreche hier von einer framerate jenseits von gut und böse.und wie gesagt sehr heftiges tearing das in dieser teils übertriebenen form auch vorher nicht aufgetreten war.ich versuche es morgen mal mit einem spielstart von der dvd aus.hab auch schon alle games und spielstände gelöscht,profil gelöscht und den gamertag wieder gerettet aber keine besserung erziehlt.könnte es vielleicht mit dem profil zusammenhängen?was mir aber wiederum nicht sehr plausibel klingt.achso,die fehler sind was mir aufgefallen ist, am häufigsten zu sehen wenn bäume dargestellt werden.in gebäuden oder stätden sind die fehler weniger bis selten,kommt auch auf die games an.

1 094

Dienstag, 14. Juni 2011, 08:50

und die selben spiele mit der Slim deines bruders + seine platte
sind dann fehlerfrei ?
und bei dir gehts auch fehlerfrei wenn du ohne HDD diese spiele spielst ?

mit den verschlimmbesser optionen des TV´s mal rumgespielt ?

in anderer auflösung mal Probiert ?

360 auch 100%tig im 60hz modus ?




und bitte schreib mal mit absätzen
es ist mühsam sowas zu lesen

1 095

Freitag, 17. Juni 2011, 07:23

Hi,

gibt es eigentlich ein HDMI zu DVI Kabel das man mit der Slim nutzen kann, würde eine meiner zwei Konsolen gerne an meinen Monitor anschliessen. Der hat aber leider nur DVI.

1 096

Freitag, 17. Juni 2011, 07:39

Hi,

gibt es eigentlich ein HDMI zu DVI Kabel das man mit der Slim nutzen kann, würde eine meiner zwei Konsolen gerne an meinen Monitor anschliessen. Der hat aber leider nur DVI.
gibts jede Menge, zum Beispiel hier: http://www.amazon.de/HDMI-auf-DVI-D-Kabe…08289119&sr=8-1

:thumbsup:

1 097

Freitag, 17. Juni 2011, 07:47

Super und die kann man auch problemlos nutzen ?

1 098

Freitag, 17. Juni 2011, 08:26

Könnte Probleme mit Sound geben. Einfacher wäre es du nimmst das VGA Kabel und holst dir noch ein VGA-DVI Adapter. Dann kannst du den Sound auch abgreifen. Muss auch nicht das von Microsoft sein. Das von Big Ben ist auch gut.

1 099

Freitag, 17. Juni 2011, 08:42

Ja das mit dem Sound habe ich auch gerade gelesen, das wäre wohl wirklich ein Problem. Ich schau mir den Adapter mal an, danke für den Tipp.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 100

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:09

ich habe ein problem
meine slim hängt sich jedesmal auf wenn ich aus dem spiel über den guide zurück ins dashboard gehe
meine alte xbox hatte das problem nicht
woran kann das liegen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten