Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja für die ps4 würds mich interessieren, hab da nix gefunden wie man da was wieder aus dem einkaufswagen rausbekommt.....
wenn was im Einkaufswagen ist was raus soll, dann geh auf den Einkaufswagen, dann auf das Game etc. was weg soll und links davon erscheint ein Kreuz (X).
Geh drauf und bestätige das X mit X. Schon ist es weg.
Was mich stört ist, wenn die PS4 im Ruhemodus ist und gestartet wird, das die Neuigkeiten nicht geladen werden.
Erst wenn ich sie komplett runterfahre. Gibt es dafür ne Lösung und eine Lösung mit schnellerem Download aus dem Store.
Ich habe vor kurzem mal wieder The Journey durchgespielt. Es ist definitiv eines der großartigsten Spiele die jemals gemacht wurden
Wer noch nicht gespielt hat sollte es sich auf jeden Fall mal ansehen.
Ich hab Journey am WE beendet und war ganz begeistert. Nicht von der Spielqualität eher von der technischen Seite (Audio, Video),#
Habe danach gleich wieder angefangen. Sehr zu empfehlen!
Ich war mal so frei und habe eine erstellt, wer dabei sein möchte kann sie entweder suchen (frontforen.de, ich glaube aber, dass es keine Suchfunktion gibt) oder schreibt mir hier einfach.
Hideo Kojima hat ein neues Studio gegründet und ist mit Sony eine Partnerschaft eingegangen.
Das erste von Kojima Productions entwickelte Spiel wird exklusiv für die PS4 erscheinen.