Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 081

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:28

Bugs hin oder her, ich spiele fast regelmäßig mit einem Kollegen die Co-Op Meisterschaft (Legende, alle Fahrhilfen aus, 100% Rennen für Ferrari) und das macht einfach nur einen rießen Spaß. Das Fahrgefühl ist nachwievor genial und die taktischen Aspekte kommen voll zur Geltung. In den Trainings drehen wir einige Runden um den Kurs kennenzulernen und das Setup anzupassen, dann Qualifying und das Rennen.

Letztes WE Silverstone im trockenen gestartet, in Runde 32 begann es dann zu regnen. Das macht schon was her! Am Nürburgring wars dann anders rum, im Regen gestartet und danach wurde es trocken. Sind jetzt gerade am Hungaroring , freu mich schon auf die Sessions und das Rennen...ist einer meiner Lieblingskurse.

1 082

Freitag, 2. März 2012, 13:25

Kennt sich hier jemand mit Setups aus und kann mir evtl. 1-2 Hilfestellungen geben?

Gruß

1 083

Freitag, 2. März 2012, 16:07

bis jetzt war leider bisher keine Resonanz, auch nicht im 2010er Thread.

Hatte auch schonmal nachgefragt.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

1 084

Montag, 5. März 2012, 14:27

ich nutz für setups meistens

racedepartment.com/forum/forums/f1-2011-setups.100/

1 085

Dienstag, 6. März 2012, 13:26

Meistens sind das ja Time Trial Setups, was muss man denn einstellen um diese Setups Rennatauglich zu machen? Weniger Flügel? Vorralem womit kann man den Reifenverbrauch beeinflußen?

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

1 087

Freitag, 16. März 2012, 14:38

kurze frage

beim splitscreen-modus ist mir grade aufgefallen das der tacho nur knapp 220 KMH beim Redbull zeigt und in der Box fährt der nur 30.

das ist doch aa -.-

is das nen fehler vom spiel? oder von mir?

aber rundenzeiten sind wie in der karriere
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

1 088

Freitag, 23. März 2012, 00:04

kurze frage

beim splitscreen-modus ist mir grade aufgefallen das der tacho nur knapp 220 KMH beim Redbull zeigt und in der Box fährt der nur 30.

das ist doch aa -.-

is das nen fehler vom spiel? oder von mir?

aber rundenzeiten sind wie in der karriere



klingt als wäre der Tacho auf Meilen umgestellt!?



Hab seid heute ein kaputtes Spielerprofil, jetzt sind alle Zeiten, alle Setups einfach alles weg. Habe jetzt noch kein neues erstellt, ist das alte denn irgendwie zu Retten oder muss ich bei 0,0 wieder anfangen?????

1 089

Freitag, 23. März 2012, 17:00

Xbox Spielerprofil oder das in F1?


Mal eine frage zum Setups, wie kann man denn die Reifen länger "haltbar" machen? Gibt es da einen bestimmten eintrag?

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

1 090

Samstag, 24. März 2012, 02:02

also meine erfahrung sagt mir nur.. probiere die bremsbalance zu ändern.. und vorallem.. gefühlsvolles fahren das wirkt am besten.. also nicht zu aggressiv.. ausser wenns sein muss, dann plan aba nen stopp mehr ein ;)

1 091

Samstag, 24. März 2012, 04:00

Xbox Spielerprofil oder das in F1?


Mal eine frage zum Setups, wie kann man denn die Reifen länger "haltbar" machen? Gibt es da einen bestimmten eintrag?


Leider das von F1,xbox account kann man ja noch online wieder laden.

1 092

Samstag, 24. März 2012, 10:57

Schau mal ob das Profil noch auf der Festplatte ist...dann man auf einen Stick kopieren und von dort aus versuchen zu laden. Das mit dem Speicherbug ist echt seltsam, ich kenne auch 2 Leuten denen das passiert ist. Den fehler gibt es seit 2010...aber man hat immer wieder Patches gebracht aber das Problem noch immer nicht 100% lösen können.

1 093

Samstag, 24. März 2012, 11:42

sorry wenn ich jetzt dumm frage.Aber ich hab keine lust die ganzen seiten durchzugehen.Kann mir einer sagen wie ich im karrieremodus meine emails kompeltt lesen ?( ?( kann???Auf deutsch wenn ich die email aufmache wie kann ich da nach oben oder unten scrollen?Wäre schön wenn mir einer da einen tipp geben könnte.

1 094

Samstag, 24. März 2012, 12:53

Ist mir die letzten Tage auch aufgefallen, manchmal geht es manchmal nicht mit dem scrollen.

1 095

Samstag, 24. März 2012, 13:49

bei mir gings noch nie ?( ?( ?( Immer wenn es heißt hier sind die wetteraussichten fürs wochenende kann ich nicht weiter nach unten gehen.Bei dem Vertragsverlängerungsangebot genau das gleiche ?(

1 096

Samstag, 24. März 2012, 16:11

Safety Car...???

Hallo zusammen.

Ich bin heute in Monte Carlo gefahren. Im letzten Drittel gabs ne SC-Phase, und die Sterung dabei war mehr als bescheiden: Ständig hat die CPU kurrzeitig für mich Gas gegeben und mich gleich wieder abgebremst, dann hab ich mich in den Kurven deswegen ständig gedreht, immer wieder hieß es entweder ich bin zu langsam, dann ich soll mich wieder einreihen und am Schluss war ich angeblich +2 Runden hinter dem letzten... Ist die Steuerung i n der SC-Phase so mega bescheiden oder bin ich zudoof...? Ich mein in der SC-Phase soll man ja nicht überholen, also schau ich dass ich meinen Vordermann nicht überhol gleichzeitig darf mich ja der hinter mit fahrende nicht überholen. Allerdings ist dann genau das in der Phase passiert....
Kann mir das einer erklären oder ist das so ein richtig schöner Bug...??? Vor allem nervt mich halt die Sache mit den durchdrehenden Reifen weil ich dadurch sämtliche Plätze verloren habe...

1 097

Samstag, 24. März 2012, 16:25

Leider war mir bisher immer noch keine SC Phase vergönnt. -> gut für den Erfolg. :(
Allerdings bin ich mal auf F1 2012 gespannt, wenn man sich als überrundeter dann zurück überrunden darf. Das hat in Melbourne auch nicht gut geklappt, mal sehen was Codemasters daraus macht. :D

1 098

Samstag, 24. März 2012, 18:22

Schau mal ob das Profil noch auf der Festplatte ist...dann man auf einen Stick kopieren und von dort aus versuchen zu laden. Das mit dem Speicherbug ist echt seltsam, ich kenne auch 2 Leuten denen das passiert ist. Den fehler gibt es seit 2010...aber man hat immer wieder Patches gebracht aber das Problem noch immer nicht 100% lösen können.


Schade gibt bei dem Spielstand nur Option "löschen. "Verschieben" und "Kopieren" fehlen komplett :(

1 099

Samstag, 24. März 2012, 19:32

Also auf dem VIP Pass, dem Savegame und den Ghostcar Runden habe ich jeweils alle 3 Optionen!

Sicher das du in der Systemsteuerung der Xbox warst und vor allem auch 2 (funktionierende) Speichergeräte dran hattest?

1 100

Montag, 26. März 2012, 16:26

Hab mal ne Frage: Ich komme im Training und in der Quali meistens halbwegs hin, nur im Rennen habe ich so nach dem ersten Drittel (fahre derzeit 20% Renndistanz), dass ich mich nach Kurven ständig drehe... Hat einer eine Ahnung woran das liegt?

Thema bewerten