Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 082

Donnerstag, 4. August 2011, 16:14

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Herrlich der Typ!

Gruß GreyScorpion

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 083

Donnerstag, 4. August 2011, 16:17

Bin bei Zappen hängengeblieben und hab die ganze Folge gesehen. Der Typ ist nicht herrlich, der gehört ins Heim...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 084

Donnerstag, 4. August 2011, 16:36

Neues Futter


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 085

Donnerstag, 4. August 2011, 16:40

Entwicklertagebuch und Screens im Upload :!:

EDIT: Forza Motorsport 4 : Microsoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch!
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_77103.jpg

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 086

Donnerstag, 4. August 2011, 18:42

Was hab ich einen Bock auf die Alpen. :)

Hier noch ein paar Mama-Autos: :D





... und für Papa


... und die kleine Schwester

1 087

Donnerstag, 4. August 2011, 18:49

Was hab ich einen Bock auf die Alpen. :)

Hier noch ein paar Mama-Autos: :D

[...]

Der Koenigsegg is echt schick!
Hoffentlich bringen se auch den "Yellow Bird" von RUF.
Der Lexus SC300 ist auch neu.Feines Auto.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (4. August 2011, 19:57)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 088

Donnerstag, 4. August 2011, 19:01

Tipp: Bei Bildern besser kein Fullquote. ;)

1 089

Donnerstag, 4. August 2011, 19:09

:sorry: Hatte ich vergessen!

1 090

Donnerstag, 4. August 2011, 19:36

Also die Grafik, die Details und die Lichteffekte sind bei den Autos von Forza 4 einfach unschlagbar.
Dachte am Anfang das wären Fotos der echten Autos :)


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 091

Donnerstag, 4. August 2011, 20:01

Pixel, den schönsten wollste uns wohl unterschlagen... :)



Das sieht einfach nur eimanfrei aus!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 092

Donnerstag, 4. August 2011, 20:12

Ach verdammt ... der für Opa, ja. :D

1 093

Donnerstag, 4. August 2011, 20:54

Pixel, den schönsten wollste uns wohl unterschlagen...
:pray:

Ich glaub die Karriere bei FM4 fahr ich diesmal nur mit Muscles, angeblich ist die ja so dynamisch das das geht...

1 094

Donnerstag, 4. August 2011, 21:30

Pixel, den schönsten wollste uns wohl unterschlagen... :)



Das sieht einfach nur eimanfrei aus!




hmm herrlisches schätzelein... grunz grunz :]

1 095

Donnerstag, 4. August 2011, 22:11


*FSK 18 Inhalte*

Gott, ich will endlich Herbst haben! Das Wetter haben wir doch schon. :wacko:

Sie spielen mit uns und werfen uns Woche für Woche diese Appetithäppchen hin. Eine einzige Qual! ^^

1 096

Donnerstag, 4. August 2011, 22:42

Neues Video:

- Ki wird sich im World Tour Mode dynamisch an den Spieler anpassen (Schwierigkeitsgrad lässt sich nicht einstellen)
- Upgrades an Ki Fahrzeugen ein und ausschaltbar
- Klasse lässt sich nun einschränken so das man kein S Wagen in ein Klasse C Rennen fahren kann ^^
- Im Event Mode lässt sich nun die Ki in 4 Stufen einstellen: Easy, Medium, Hard, Professional (Neu)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. August 2011, 22:40)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 097

Donnerstag, 4. August 2011, 22:45

Wat willste machen. Die Felgen sehen beim Lexus nun mal eher wie Radkappen aus... (Alfista fragte eigentlich über diesen Post, warum die Felgen nicht so gut wie beim Mustang aussehen. Hat mich aber reingelegt und ganz gemein einen völlig anderen Post gemacht... :) )



Dafür scheinen Felgen nun auch weiß lackierbar/vorhanden zu sein. Bei den Bildern vom Civic letzte Woche sind einige Verrückte auf die Barrikaden gegangen, weil die Felgen nicht weiß waren...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 098

Donnerstag, 4. August 2011, 22:50

@ Siggi
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Aber mal ehrlich. Du machst dich hier über Leute lustig, weil sie Fahrhilfen anhaben aber fühlst dich beim Thema Eingabegerät auf den Schlips getreten.
Aber wenn ich da elitär rüberkam, tut´s mir leid. Mir íst es egal, wer mit welchem Eingabegerät fährt.

Dass es herablassend geklungen hat, war das Problem. Aber O.K, hast dich ungünstig formuliert, passiert.

Nur was mir nicht so klar ist: Auch wenns dich nicht stört, irgendetwas hat dich motiviert zu posten.
Ich habe lediglich den Aufenthaltsort des Kopfes von Turn10 in Frage gestellt, also die Pläne, was vielleicht nicht schmeichelnd war, aber nur Turn10, jedoch kein User hier etwas damit zu tun hat. Du giftest aber themenfremd den User an, der den Beitrag verfasst hat...
Liegt dir das Eigen-Schachmatt in der Fahrhilfen-Diskussion noch im Magen, jetzt wo du es, lasch formuliert, wieder ausgräbst?
Mach ich dir hier irgendeinen Rang streitig?
Oder generelle Abneigung gegen mich? Was auch immer, beste Freunde werden wir ja eh nicht mehr, das steht schon fest.
Du kannst mich also diesbezüglich wieder aus dem Visier nehmen ;)
Auf Themenebene diskutieren können wir aber gerne auch in Zukunft noch.

Dein Pad ist kein Spielzeug?
Und ob. Forza ist ja auch nur ne Art Carrera-Bahn, oder Modellautosammlung.


Diese Challenges sind halt wieder so ein, kann man, muss man aber nicht. Nur wie du von Top Gear auf Mama-Autos kommst

Es ging um GT3-Rennwagen. Top Gear = Fun /kein Motorsport = kein GT3 = andere Projekte = Hyundai ix20 = Mama Auto
Aber der Koenigsegg ist ganz sicher kein Mama-Auto :D

Dass Turn10 trotz TopGear richtigen Motorsport nicht aus den Augen verlieren, haben sie ja mit dem Z4 GT3 wunderbar bewiesen.
Und sie putzen sich jetzt noch mehr heraus als vor zwei Jahren - ich hoffe dadurch profitieren auch die Dinge um das Spiel selbst herum, z.B die Website und deren Geschwindigkeit, die Server für den Multiplayer usw.

1 099

Donnerstag, 4. August 2011, 23:02

@ Siggi
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Aber mal ehrlich. Du machst dich hier über Leute lustig, weil sie Fahrhilfen anhaben aber fühlst dich beim Thema Eingabegerät auf den Schlips getreten.
Aber wenn ich da elitär rüberkam, tut´s mir leid. Mir íst es egal, wer mit welchem Eingabegerät fährt.

Dass es herablassend geklungen hat, war das Problem. Aber O.K, hast dich ungünstig formuliert, passiert.

Nur was mir nicht so klar ist: Auch wenns dich nicht stört, irgendetwas hat dich motiviert zu posten.
Ich habe lediglich den Aufenthaltsort des Kopfes von Turn10 in Frage gestellt, also die Pläne, was vielleicht nicht schmeichelnd war, aber nur Turn10, jedoch kein User hier etwas damit zu tun hat. Du giftest aber themenfremd den User an, der den Beitrag verfasst hat...
Liegt dir das Eigen-Schachmatt in der Fahrhilfen-Diskussion noch im Magen, jetzt wo du es, lasch formuliert, wieder ausgräbst?
Mach ich dir hier irgendeinen Rang streitig?
Oder generelle Abneigung gegen mich? Was auch immer, beste Freunde werden wir ja eh nicht mehr, das steht schon fest.
Du kannst mich also diesbezüglich wieder aus dem Visier nehmen ;)
Auf Themenebene diskutieren können wir aber gerne auch in Zukunft noch.

Dein Pad ist kein Spielzeug?
Und ob. Forza ist ja auch nur ne Art Carrera-Bahn, oder Modellautosammlung.


Diese Challenges sind halt wieder so ein, kann man, muss man aber nicht. Nur wie du von Top Gear auf Mama-Autos kommst

Es ging um GT3-Rennwagen. Top Gear = Fun /kein Motorsport = kein GT3 = andere Projekte = Hyundai ix20 = Mama Auto
Aber der Koenigsegg ist ganz sicher kein Mama-Auto
:D

Dass Turn10 trotz TopGear richtigen Motorsport nicht aus den Augen verlieren, haben sie ja mit dem Z4 GT3 wunderbar bewiesen.
Und sie putzen sich jetzt noch mehr heraus als vor zwei Jahren - ich hoffe dadurch profitieren auch die Dinge um das Spiel selbst herum, z.B die Website und deren Geschwindigkeit, die Server für den Multiplayer usw.
Klar, mit dem Königsegg in der R0815-Klasse kommt natürlich mehr Motorsport auf, wenn man dann von links nach rechts über die Bahn fliegt.

Langsamere Autos als Mama Auto abzustempeln ist einfach lächerlich ung ignorant. Ich darf daran erinnern, dass weit mehr Toyota Yaris in Cups unterwegs sind, als Königsegg im gesamten Motorsport.

Ohne vernünftige Leute oder eine gute Liga, kann man ab der A-Klasse sowieso alles vergessen bei FM 3. Die letzten Tage habe ich bestimmt an bis zu 10 A-Klasse Rennen teilgenommen. Sehr schwach was dort geboten wird. Audi S5, S4 und auch alles andere schön auf AWD umgebaut mit massig Leistung. Die Hälfte der Fahrer kann nichtmal eine Runde komplett sauber hinter sich bringen und man muss Angst haben, in jeder Kurve abgeschossen zu werden.

Dieser Umstand zwingt viele gute Fahrer in niedrige Klassen. D,C u. B, dort kann man noch Motorsport erleben, aber ich weiß, sind ja alles nur Mama Autos, die nichts mit Motorsport zu tun haben. ^^

1 100

Donnerstag, 4. August 2011, 23:20

Wat willste machen. Die Felgen sehen beim Lexus nun mal eher wie Radkappen aus... (Alfista fragte eigentlich über diesen Post, warum die Felgen nicht so gut wie beim Mustang aussehen. Hat mich aber reingelegt und ganz gemein einen völlig anderen Post gemacht... :) )


Sry hab den Inhalt aus Versehen gelöscht als ich das Video und die Infos gepostet habe :pinch:


Dieser Umstand zwingt viele gute Fahrer in niedrige Klassen. D,C u. B, dort kann man noch Motorsport erleben, aber ich weiß, sind ja alles nur Mama Autos, die nichts mit Motorsport zu tun haben. ^^


Die Fahrzeuge in B und C sind doch keine Krücken die sind eigentlich flott unterwegs. D ist schon eine ganz andere Liga ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. August 2011, 23:18)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten