Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 081

Donnerstag, 2. März 2006, 16:07

Zitat

Original von 8er
BG2 kam auf Konsolen nie rauß. :)


tschuldigung!

baldur's gate: dark alliance II

1 082

Donnerstag, 2. März 2006, 16:08

Die Teile habe ich auch durch. Bei mir ist allerdings die Rede von BG2: Schatten von Amn + Thron des Bhaal, dagegen wird nicht mal Oblivion anstinken können, das kann ich mir nicht vorstellen. Diese Spiele sind *imo* perfekt.

1 083

Donnerstag, 2. März 2006, 17:50

OMG habt ihr beide wieder probleme... :biglaugh:

ich gebe auch nicht viel auf wertungen. das kann man ja eigentlich auch nicht egal von wo der reviewer ist. man muss eh selber anspielen und vorallem die reviews lesen egal wie die wertung ist.

bei oblivion hab ich jetzt einfach grad wieder einen gefunden der sich übelst über die grafik auslies. es sei hässlich wenn man diese unförmigen und einfarbigen hügel sehe in der ferne und das ganze sei voller popups. nur ein kleiner umkreis um den charakter sei detailiert und alles andere poppe laufend rein...

falls philipp mal hier drüberstolpert: kann ja nicht sein oder? das ist doch wieder einer der ne uralt beta oder sowas angespielt hat...

1 084

Donnerstag, 2. März 2006, 17:59

@McE: Ein bisschen Wahrheit steckt da auf jeden Fall drin; das nur die nähere Umgebung detailliert ist, weiß man ja schon länger. Ob es mit den PopUps denn nun so schlimm ist, ist natürlich eher fraglich. Ist aber sicher auch subjektiv geprägt; dem einen schlägt sowas vielleicht um einigess doller auf den Magen als manch anderen.
Ich denke auch nicht, dass Beth unterschiedliche bzw. solche alte Versionen gespielt lassen hat; die wollen sich selber doch auch so gut wie möglich präsentieren.

Übrigens: Der angepinnte Thread bezüglich des (halnt nicht konkreten) Release im off. Forum ist verschwunden... Das könnte etwas bedeuten....
(bäh, ich glaube, ich interpretiere langsam in zuviel etwas rein; die Warterei macht meine Psyche mürbe O_o)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. März 2006, 18:00)


1 085

Donnerstag, 2. März 2006, 18:03

Zitat

Original von PePe
Übrigens: Der angepinnte Thread bezüglich des (halnt nicht konkreten) Release im off. Forum ist verschwunden... Das könnte etwas bedeuten....
(bäh, ich glaube, ich interpretiere langsam in zuviel etwas rein; die Warterei macht meine Psyche mürbe O_o)

Was könnte das bedeuten?

1 086

Donnerstag, 2. März 2006, 18:07

JUHU! Es ist offiziell!

Bethesda Softworks and 2K Games Announce The Elder Scrolls IV: Oblivion to Ship March 20


(sorry, dieser Freudenausbruch musste sein)


Hines meinte, in Europa wohl ein paar Tage später. Der 24.03 steht!

@8er: DAS könnte es bedeuten ;) Ich lag richtig ^^


EDIT: Lächerlich aussehendes Riesen-Juhu gekürzt. War halt aufgrund der Freude :D

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. März 2006, 18:12)


1 087

Donnerstag, 2. März 2006, 18:13

Super!!!!! :biglaugh:

1 088

Donnerstag, 2. März 2006, 18:24



Dance till ur feet burn!

1 089

Donnerstag, 2. März 2006, 18:28

Mmh, jetzt haben wir nichts mehr zum Spekulieren. Das wird ja jetzt direkt langweilig in dem Thread hier (zumindest für die nächsten 3 Wochen ^^)

;)

@8er: Der Typ hat Stil!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. März 2006, 18:29)


1 090

Donnerstag, 2. März 2006, 18:36

Ich erwarte jetzt anstelle lahmer Previews endlich mal handfeste Reviews von mehr als 40h Spielzeit. :)
Am 16.3. soll immerhin schonmal die PC Gamer (US) ihren Test veröffentlichen. Das ist ein recht langer Zeitraum, werden wohl bisschen mehr erkunden als die Kollegen vom OXM.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 091

Donnerstag, 2. März 2006, 20:41

Zitat

Original von thunderforce
wer zweifelt nach den ingame-videos ernsthaft an diesem spiel? es wird ein hammer. ein paar macken wird's haben, aber das wird wohl kaum den gesamteindruck schmälern.

Du hast Recht. Gerade bei einem RPG ist die Grafik das wichtigste. :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 092

Donnerstag, 2. März 2006, 20:41

verdammt nice :D

freut mich sehr :)
S.N.A.F.U.

1 093

Donnerstag, 2. März 2006, 21:15

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von thunderforce
wer zweifelt nach den ingame-videos ernsthaft an diesem spiel? es wird ein hammer. ein paar macken wird's haben, aber das wird wohl kaum den gesamteindruck schmälern.

Du hast Recht. Gerade bei einem RPG ist die Grafik das wichtigste. :rolleyes:


naja, man sieht ja auch paar levels und wie da die atmo wirkt. und neben der technik ist ja auch das leveldesign von bedeutung.

...oder sind dir die videos wirklich scheißegal

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 094

Donnerstag, 2. März 2006, 21:18

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von thunderforce
wer zweifelt nach den ingame-videos ernsthaft an diesem spiel? es wird ein hammer. ein paar macken wird's haben, aber das wird wohl kaum den gesamteindruck schmälern.

Du hast Recht. Gerade bei einem RPG ist die Grafik das wichtigste. :rolleyes:


wer schreibt was von grafik!? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (2. März 2006, 21:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 095

Donnerstag, 2. März 2006, 21:34

BTW: endlich hat sich jemand erbarmt und den Namen im Thread verbessert....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 096

Donnerstag, 2. März 2006, 21:42

naja, schlimm wars ja net - wann kriegen wir das forum`? :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 097

Donnerstag, 2. März 2006, 21:59

Wenn das Spiel draußen ist hoffentlich. :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 098

Donnerstag, 2. März 2006, 22:19

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von thunderforce
wer zweifelt nach den ingame-videos ernsthaft an diesem spiel? es wird ein hammer. ein paar macken wird's haben, aber das wird wohl kaum den gesamteindruck schmälern.

Du hast Recht. Gerade bei einem RPG ist die Grafik das wichtigste. :rolleyes:


wer schreibt was von grafik!? :rolleyes:

Ich wollte mit meinem Post darauf hinweisen, dass man von einem Video noch nicht die Qualität eines Spieles ableiten kann, was du aner mit deinem Post gemacht hast. Dazu bediente ich mich des rethorischen Mittels der Übertreibung und behauptete, man könne nur die Grafik sehen und du hättest es darauf reduziert. Hat immerhin geklappt.

Aber ich bleibe dabei. Es ist angebracht, trotz toller Videos an einem Spiel zu zweifeln.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 099

Freitag, 3. März 2006, 08:31

Zitat

Original von PePe
JUHU! Es ist offiziell!

Bethesda Softworks and 2K Games Announce The Elder Scrolls IV: Oblivion to Ship March 20


Gestern war's da hatt ich s hier hin gepostet das mein Gefühl gesagt hat, dass es bei uns am 24.03 kommt, aber ne, keiner glaubte mir. Nun seht ihr was ihr davon habt, nämlich n geilen Release :))
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 100

Freitag, 3. März 2006, 12:52

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von thunderforce
wer zweifelt nach den ingame-videos ernsthaft an diesem spiel? es wird ein hammer. ein paar macken wird's haben, aber das wird wohl kaum den gesamteindruck schmälern.

Du hast Recht. Gerade bei einem RPG ist die Grafik das wichtigste. :rolleyes:


wer schreibt was von grafik!? :rolleyes:

Ich wollte mit meinem Post darauf hinweisen, dass man von einem Video noch nicht die Qualität eines Spieles ableiten kann, was du aner mit deinem Post gemacht hast. Dazu bediente ich mich des rethorischen Mittels der Übertreibung und behauptete, man könne nur die Grafik sehen und du hättest es darauf reduziert. Hat immerhin geklappt.

Aber ich bleibe dabei. Es ist angebracht, trotz toller Videos an einem Spiel zu zweifeln.


äh ja! das mit den videos hatten wir schon in einem anderen thread. ;) und da der vorgänger schon ein flop war, kann das spiel eh nichts werden...

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten