Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 081

Samstag, 5. Mai 2007, 20:50

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich weis ja nicht wie es Euch geht aber im jedem Spiel bin ich böse, da kann mann so richtig seine Dunkle Seite austoben.


Mein erster Char ist meist gut. Da bekommt man zwar weniger Geld (weil man ja auf Belohnungnen verzichtet und die Leute nicht übers Ohr haut *g*), aber die NPC sind freundlicher und helfen einem mehr.
Mein 2. Char ist dann nicht mehr ganz so gut, aber richtig böse, das kann ich irgendwie nicht spielen. Da geht es mir wie Dan! Ich kann doch keinem kleinen Kind seinen Lolli klauen, auch in nem Game nicht :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 082

Samstag, 5. Mai 2007, 20:51

Ich versuch´auch immer mal wieder Böse zu sein - aber was soll ich sagen, ich bin halt immer lieber der Ritter in schimmernder Rüstung der mit hocherhobenen Schwert durch die Straßen galopiert und für eine gute Sache kämpft. :]

Also kommt her ihr Verbrecher - ich werde euch Manieren beibringen :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 083

Samstag, 5. Mai 2007, 20:53

Ich auch nicht, meine Laufbahn ist zwar mit Gewalt gepflastert, aber mutwillig böse geht mal garnicht. Klar ein Unsympath den ziehe ich schon gerne mal über den Tisch, der hat es auch nicht anders verdient aber, aber... es hängt auch mit meiner Laune zusammen

Nachtrag: 100% Übereinstimmung mit Loki
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (5. Mai 2007, 20:54)


1 084

Samstag, 5. Mai 2007, 20:54

das dürfte echt spannend werden; sehr ausgeglichen - wir sehn uns dann im 4 vs. 4 deathmatch. :biglaugh:
Dread-Rat.

1 085

Samstag, 5. Mai 2007, 20:57

Hehehehe scheinen ja alle Lieb zu sein hier...naja merh gegner für mich. :laugh:

1 086

Samstag, 5. Mai 2007, 21:00

tss gestehs dir ein; letzten endes siegt das gute immer! xD
Dread-Rat.

1 087

Samstag, 5. Mai 2007, 21:02

Ne Bald nicht meh siehe The Darkness oder Spiderman 3 wuhahahaha ihr seid alle umzingelt von der bösen Macht in TW (in dem falle ich)

1 088

Samstag, 5. Mai 2007, 21:04

ich hoffe du hast mir grad nich das ende vom film gespoilert..^^ (wobei die müssen sich doch an die comic-vorlage halten?)

wie dem auch sei; der schmale grad zum off-topic wurde somit überschritten, verzeihung.
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 089

Samstag, 5. Mai 2007, 21:12

Ja, ja, man hat sich wieder in Euphorie geredet
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 090

Samstag, 5. Mai 2007, 21:16

kennt man, nicht wahr? ;)
nunja.. weiss man schon ob die verschiedenen rassen im multiplayer auch verschiedene stat-schwerpunkte haben werden? zb orks und zwerge auf stärke, menschen auf magie, etc..
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 091

Samstag, 5. Mai 2007, 21:19

Kann ich mir vorstellen, es ist ja standart, aber der Mensch wird eher der Allrounder sein und nichts spezielles können. Magie tippe ich auf das Echsenvolk und ´türlich Elfen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 092

Samstag, 5. Mai 2007, 21:21

stimmt, wie heissen die echsen nochmal? und ich glaub die haben keine beine.. stell mir das optisch irgendwie immer noch n bisschen seltsam vor bei denen in der stadt... :D
Dread-Rat.

1 093

Sonntag, 6. Mai 2007, 06:59

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich weis ja nicht wie es Euch geht aber im jedem Spiel bin ich böse, da kann mann so richtig seine Dunkle Seite austoben.


Meine dunkle Seite tobe ich hier im Forum aus ihr Ärsche. :biglaugh: :D
In Spielen bin ich immer ganz lieb, will doch ein Held sein. 8)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 094

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:09

weiß einer eigentlich den grund der verschiebung?
ich versteh das nich?
www.HAEMATOM.de

1 095

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:26

Ich finde es schade das man meistens in die Rolle des guten gepresst wird. Ich meine klar man kann auch böse sein aber wenn man der Storyline folgt geht es doch meist eh immer darum die Welt vor dem bösen zu retten. Ausnahme die ich da kenne were so GTA z.b Dabei wäre es doch mal ein interessanter Ansatz in The Elders Scroll IV selber die Tore zu Oblivion zu öffnen und zu versuchen die Welt zu versklaven.
Ich weiß nicht wie es in TW aussieht aber was ich bisher über Story gelesen habe läuft es ja darauf hinaus Schwester retten ... Bösewichte plätten etc.

1 096

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:29

Wenn mich nicht alles täuscht bist du bei Overlord böse.

1 097

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:42

Zitat

Original von Beaker
Wenn mich nicht alles täuscht bist du bei Overlord böse.


Das stimmt. Bleibt ja noch ein wenig Hoffnung. Aber ich denke mal Overloard wird ja kein klasisches RPG sondern eher eine Mischung zwischen RPS/Geschicklichkeit.

Was ich z.b. nicht schlecht fänd wäre , wenn man sich in Mass Effect z.b. entscheiden könnte , will ich das Universum retten oder lieber zerstören und sich daraus dann 2 verschiedene Storys ergeben.

Oder ich entscheide mich bei TW für die dunkle Seite. Aber Story mäßig wird das wohl nicht gehn....

1 098

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:13

Kei Kotor konnte man gut den Bösewicht raushängen lassen. Da gab es auch 2 verschiedenen Endvideos die man beide gesehen haben muss. Herrlich. Allerdings war der Weg dahin als guter wie auch als böser der gleiche.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 099

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:24

Ach böse sein, ich weiß nicht ;p
Ich spiele gern zwei seiten, einer wird böde und einer lieb. Aber beginnen werd ich mit der guten Seite xD
Jaja...einem kleinem pupsi kann ich schlecht was antun.

Jedenfalls, ich hab bei spielegrotte meine bestelltung storniert. Kauf mir das Game erst dann, wenn der Release entgültig fest steht. So ein hin und her und das noch kurz vor dem geplantem Erscheinungstermin *kopfschüttel*
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

1 100

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:34

Zitat

Original von Rokko78
Ich finde es schade das man meistens in die Rolle des guten gepresst wird. Ich meine klar man kann auch böse sein aber wenn man der Storyline folgt geht es doch meist eh immer darum die Welt vor dem bösen zu retten. Ausnahme die ich da kenne were so GTA z.b Dabei wäre es doch mal ein interessanter Ansatz in The Elders Scroll IV selber die Tore zu Oblivion zu öffnen und zu versuchen die Welt zu versklaven.
Ich weiß nicht wie es in TW aussieht aber was ich bisher über Story gelesen habe läuft es ja darauf hinaus Schwester retten ... Bösewichte plätten etc.


Bisher soll es so sein das das erste Ziel ist, seine Schwester zu retten, egal wie und mit welchen Mitteln.
Viele Betatester meinten das sich die Handlungen ungemein auf die Spielwelt auswirken, macht man viel gutes mag einen die eine Fraktion aber die andere will deinen Tot. Macht man viel böses so erhält man andere Quest's als wenn man immer den guten Mimt und allen hilft.
Es soll glaub ich sogar 3 Endsequenzen enthalten, also sodass man sich irgendwann so richtig entscheiden muss was man macht und wie man agiert.

Ich finde das auch gut so weil die Wiederspielbarkeit um ein vielfaches steigt. Bei Oblivion hat es mich absolut nicht mehr gereizt es nach dem durchspielen nochmal zu starten.

Thema bewerten