Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Montag, 13. Oktober 2008, 19:32

Zitat

Original von FrontPrayer
Auch wenn ich jahrelang ein Fan des Konami-Fußball-Games war muss ich jetzt leider sagen:

Fifa von EA wird immer besser und Konami-Soccer wird immer schlechter.

Pro Evolution kommt mir nicht ins Haus. Das Spiel ist irgendwie abgehakt und irgendwie kommt keine rechte Freunde auf. Wirkt mehr wie ein Arcade Soccer. Besser als die 2008 Variante ist es, aber das war ja auch keine Kunst.

Schade! Aber macht ja nix, spiele ich eben die neue Referenz: FIFA 09!


Schon wieder so einer....... :rolleyes:


Hat es schon jemand im Forum???

1 082

Montag, 13. Oktober 2008, 19:56

sagt mal, ist der offizielle termin der 15te oder der 16te oktober?

1 083

Montag, 13. Oktober 2008, 19:58

Donnerstag der 16te ;)

1 084

Montag, 13. Oktober 2008, 20:08

okay danke.

1 085

Montag, 13. Oktober 2008, 20:16

Zitat

Original von FrontPrayer
Auch wenn ich jahrelang ein Fan des Konami-Fußball-Games war muss ich jetzt leider sagen:

Fifa von EA wird immer besser und Konami-Soccer wird immer schlechter.

Pro Evolution kommt mir nicht ins Haus. Das Spiel ist irgendwie abgehakt und irgendwie kommt keine rechte Freunde auf. Wirkt mehr wie ein Arcade Soccer. Besser als die 2008 Variante ist es, aber das war ja auch keine Kunst.

Schade! Aber macht ja nix, spiele ich eben die neue Referenz: FIFA 09!


Wieder einer von den Leuten die die Full noch nicht gespielt haben und schon wissen das Sie besser/schlechter ist als PES08.

Mensch Jung,

wo kann ich die Glaskugel kaufen die du scheinbar hast??

Gibt es die nur im EA Store, oder auch woanders??

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


2 Tage vor Release, das wäre morgen, ist allerdings bei Konami echt die Regel gewesen in der Vergangenheit.

Von daher rechne ich damit das wir morgen die ersten glücklichen Käufer hier im forum haben werden.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Oktober 2008, 20:19)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 086

Montag, 13. Oktober 2008, 20:30

Ikkeee hoffe ich hab es am Mittwoch !!!! Das geile Fussi Game...ouh man mich erinnert soviel an PES6...soagr die Pics von den Erfolgen =)

Online wird rocken.... :] 8) 2on2..JAAAA.....das hat bei PES5 sooo gebockt....*mag zocken* 8o
Ich bin Dichter als Goethe l

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 087

Montag, 13. Oktober 2008, 20:40

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von FrontPrayer
Auch wenn ich jahrelang ein Fan des Konami-Fußball-Games war muss ich jetzt leider sagen:

Fifa von EA wird immer besser und Konami-Soccer wird immer schlechter.

Pro Evolution kommt mir nicht ins Haus. Das Spiel ist irgendwie abgehakt und irgendwie kommt keine rechte Freunde auf. Wirkt mehr wie ein Arcade Soccer. Besser als die 2008 Variante ist es, aber das war ja auch keine Kunst.

Schade! Aber macht ja nix, spiele ich eben die neue Referenz: FIFA 09!


Wieder einer von den Leuten die die Full noch nicht gespielt haben und schon wissen das Sie besser/schlechter ist als PES08.

Mensch Jung,

wo kann ich die Glaskugel kaufen die du scheinbar hast??

Gibt es die nur im EA Store, oder auch woanders??

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


2 Tage vor Release, das wäre morgen, ist allerdings bei Konami echt die Regel gewesen in der Vergangenheit.

Von daher rechne ich damit das wir morgen die ersten glücklichen Käufer hier im forum haben werden.


Die Glaskugel heisst Demo. Spiel sie doch auch mal, gibts auf dem Marktplatz :laugh:
Socom 4

1 088

Montag, 13. Oktober 2008, 20:44

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von FrontPrayer
Auch wenn ich jahrelang ein Fan des Konami-Fußball-Games war muss ich jetzt leider sagen:

Fifa von EA wird immer besser und Konami-Soccer wird immer schlechter.

Pro Evolution kommt mir nicht ins Haus. Das Spiel ist irgendwie abgehakt und irgendwie kommt keine rechte Freunde auf. Wirkt mehr wie ein Arcade Soccer. Besser als die 2008 Variante ist es, aber das war ja auch keine Kunst.

Schade! Aber macht ja nix, spiele ich eben die neue Referenz: FIFA 09!


Wieder einer von den Leuten die die Full noch nicht gespielt haben und schon wissen das Sie besser/schlechter ist als PES08.

Mensch Jung,

wo kann ich die Glaskugel kaufen die du scheinbar hast??

Gibt es die nur im EA Store, oder auch woanders??

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


2 Tage vor Release, das wäre morgen, ist allerdings bei Konami echt die Regel gewesen in der Vergangenheit.

Von daher rechne ich damit das wir morgen die ersten glücklichen Käufer hier im forum haben werden.


Die Glaskugel heisst Demo. Spiel sie doch auch mal, gibts auf dem Marktplatz :laugh:


Siehst du,

leider hast du dann verpaßt das die Demo und die Full sich durchaus nochmal unterscheiden sollen.

Bei den Demos steht oft drunter das diese nicht das entgültige Produkt wiedergeben.

Warum das so ist??

Ganz einfach weil die Entwickler immer Zeit mit dem sogenannten Balancing verbringen welches die Demo noch nicht beinhaltet.

Eine Demo soll Dir nur einen Einblick gewähren was dich ungefähr erwartet.

Aber klar,

Hauptsache hier ein wenig aufmischen.
Es ist wie es ist!

1 089

Montag, 13. Oktober 2008, 21:00

Mein Gott ... den Kommentar einfach in Ruhe stehen lassen und gut ist. Durch eure Kommentare kommt nicht weniger Unruhe rein als durch seinen.

Man kann es doch, vorallen wenn es einen nicht passt ignorieren, zumal ihr ihn zu 100% eh nicht vom Gegenteil überzeugen könnt. So aber haben wir wieder ne Hand voll überflüssiger Beiträge...

1 090

Montag, 13. Oktober 2008, 22:30

Siehst du und das ist genau einer meiner größten Schwächen.

Mir fällt es unendlich schwer die Kommentare solcher Typenl unkommentiert zu lassen.

Werde mich aber bemühen zukünftig alle negativen Kommentare gegen PES zu ignorieren.

So,

bin dann wieder weg.

Muß noch schnell den "Eine Saison im Managermodus ohne ein Spiel zu simulieren" fertig machen um an die 100 GS zu kommen bei FIFA09 8)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Oktober 2008, 22:31)


1 091

Montag, 13. Oktober 2008, 23:37

also ich bin/war ja immer PES Fan... die Demo von Fifa fand ich sehr gut, PES Demo fand ich nix neues...

Habe mir dann Fifa aus der videothek ausgeliehen und es gefällt mir ziemlich gut, ist aber halt nicht das Superspiel was ich immer spielen könnte.. also heißt es PES auch nochmal ausleihen und das mal durchzutesten...
Man sollte schon beidem ne Chance geben und eben nicht vorm Release gleich alles schlecht reden.

am besten wäre son Fifa / Pes Mix mMn..

Die Präsentation und Animationen (nicht die gesichter) sind bei Fifa meiner Meinung nach 1a, aber PES hat die bessere Spielmechanik..

also geht der Kampf für mich erstmal weiter was die Frage Fifa vs Pes betrifft..

1 092

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:11

Wenn die FIFA Fans gezwungen wären nur noch PES zu spielen wären sie bald PES Fans und genauso würde es den PES Fans gehen wenn sie nur noch Fifa spielen dürften.....

Wer sich einfach mal eben das andere Spiel anschaut wird schnell von der anderen Steuerung, Spielgeschwindigkeit, etc. genervt sein...

Da reichen keine Stunden um das andere Spiel zu verstehen sich daran zu gewöhnen... da braucht es schon tage, wochen und monate....

ich habe die letzten Wochen viel Fifa gezockt....Es gefällt mir gut, aber wie jedes jahr landet es spätestens am Wochenende in der Ecke...

Nicht weil es schlecht ist... Sondern weil mir die Steuerung bei PES nach mehreren Jahren ins Blut über gegangen ist :-) Ich habe das Gefühl das die Spieler jeder Zeit den Eingaben meines Controllers folgen..

Dieses Gefühl kann ich nach 3 Wochen Fifa garnicht haben.. weil ich immernoch dabei bin zu lernen.

locker bleiben.. beides geile Games...

cya
dd

1 093

Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:21

Zitat

Original von digitaldesaster
Wenn die FIFA Fans gezwungen wären nur noch PES zu spielen wären sie bald PES Fans und genauso würde es den PES Fans gehen wenn sie nur noch Fifa spielen dürften.....

Wer sich einfach mal eben das andere Spiel anschaut wird schnell von der anderen Steuerung, Spielgeschwindigkeit, etc. genervt sein...

Da reichen keine Stunden um das andere Spiel zu verstehen sich daran zu gewöhnen... da braucht es schon tage, wochen und monate....

ich habe die letzten Wochen viel Fifa gezockt....Es gefällt mir gut, aber wie jedes jahr landet es spätestens am Wochenende in der Ecke...

Nicht weil es schlecht ist... Sondern weil mir die Steuerung bei PES nach mehreren Jahren ins Blut über gegangen ist :-) Ich habe das Gefühl das die Spieler jeder Zeit den Eingaben meines Controllers folgen..

Dieses Gefühl kann ich nach 3 Wochen Fifa garnicht haben.. weil ich immernoch dabei bin zu lernen.

locker bleiben.. beides geile Games...

cya
dd


Das kann ich zu 100% so für mich unterschreiben!
Es ist wie es ist!

waldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1 094

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:40

Ich hoffe das beim Erscheinungstermin von PES die Spielgeschwindigkeit
und die Schusskraft verbessert wird.(habe auch nur die Demo gespielt)
[GC2]wald76[/GC2]

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 095

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:48

Zitat

Original von digitaldesaster
Wenn die FIFA Fans gezwungen wären nur noch PES zu spielen wären sie bald PES Fans und genauso würde es den PES Fans gehen wenn sie nur noch Fifa spielen dürften.....

Wer sich einfach mal eben das andere Spiel anschaut wird schnell von der anderen Steuerung, Spielgeschwindigkeit, etc. genervt sein...

Da reichen keine Stunden um das andere Spiel zu verstehen sich daran zu gewöhnen... da braucht es schon tage, wochen und monate....

ich habe die letzten Wochen viel Fifa gezockt....Es gefällt mir gut, aber wie jedes jahr landet es spätestens am Wochenende in der Ecke...

Nicht weil es schlecht ist... Sondern weil mir die Steuerung bei PES nach mehreren Jahren ins Blut über gegangen ist :-) Ich habe das Gefühl das die Spieler jeder Zeit den Eingaben meines Controllers folgen..

Dieses Gefühl kann ich nach 3 Wochen Fifa garnicht haben.. weil ich immernoch dabei bin zu lernen.

locker bleiben.. beides geile Games...

cya
dd




GROßES DITO!

1 096

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:46

Zitat

Original von waldi
Ich hoffe das beim Erscheinungstermin von PES die Spielgeschwindigkeit
und die Schusskraft verbessert wird.(habe auch nur die Demo gespielt)


Was bedeutet, in deinem Fall, verbessert?

Spielgeschwindigkeit ist wieder auf PES6 Tempo gesenkt worden und die Schusskraft war und ist bei den meisten Akteuren ok. Außer bei ein paar Superstars (Adriano etc.) zu hoch. Dies soll aber angepaßt worden sein.

Ob das jetzt für dich verbessert bedeutet kann ich so allerdings nicht beurteilen.
Es ist wie es ist!

1 097

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:00

Mal ganz ehrlich, ich habe bisher noch nie große Unterschiede zwischen einer Demo und einer Vollversion feststellen können. Weder bei Fifa, noch bei PES. Vielleicht werden hier und da noch ein paar Feinjustierungen vorgenommen, aber im Großen und Ganzen bekommt man das, was man in der Demo auch schon gesehen hat. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass ich die Vollversion auf einmal total klasse finde, wenn mir die Demo schon nicht gefallen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Oktober 2008, 13:01)


1 098

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:03

Ich habs jetzt doch riskiert,auch wenn ich es eig.vom ONlinepart abhängig machen wollte....

Spielegrotte hat soeben versendet! :D

1 099

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:05

Habs seit heute :)
Macht echt Bock auf mehr...die Schüsse sind einfach nur geil, man erlebt immer wieder etwas neues auf dem Platz ;) ist halt PES!
Es sind einfach zu wenig lizensierte Teams im Spiel und Spieler wie Berbatov sind noch bei Tottenham usw. Hat schon jemand eine Liste mit all den Originalen Teamnamen und Emblems entdeckt? Die Emblems kann ich per USB Stick draufmachen oder?


Achja online lief das Spiel flüssig, hab zwar nur ein Spiel gemacht, aber das lief aufjeden Fall flüssiger! Und vorher kam eine Meldung von Konami, dass die Server erst am Release 100% laufen! :]

Dann setze ich mich heute Abend erstmal an den Editor...achja habe das Spiel aus MM Gütersloh ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (14. Oktober 2008, 13:06)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 100

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:06

Wie spielegrotte hat versendet? Bei mir wirds noch nicht einmal verpackt ?(

Steht euch kein Wareneingang auf der Startseite...

Thema bewerten