Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:11

Der dritte Punkt wären die nicht ersichtlichen Attribute von Pferden. Im Shop kann ich drei Arten von Pferden kaufen. Dabei wird in einer Sternekategorie (1-3) unterschieden. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob Pferde in der freien Wildbahn mehr taugen. Denn am Ende wird man sich eh für das schnellste Pferd entscheiden. Das dürfte in dem Fall ein Pferd aus dem Shop sein, weil man von anderen die Werte nicht kennt.
Das selbe muss ich auch kritisieren. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Schnelligkeit von zwei potentiellen Tieren gemacht und mir eine Teststrecke auserkoren. Beginnend am westlichsten Wegpunkt, vorbei an der Ridgewood Farm, durch Armadillo und der MacFarlane's Ranch bis hin zu meiner Wohnung in Thieves' Landing.

Wildfang - 7:00 Minuten
Ein Pferd aus der Kategorie schnell - 6:48 Minuten.

Das Pferd das ich also für 750$ gekauft habe (güngstiger Preis weil ich so Ehrenvoll bin) war auf der selben Strecke ganze 12 Sekunden schneller als der Wildfang und hat meiner Ansicht nach kein Argument für sich. Mancher Wildfang sieht besser aus und ist nicht langsamer. Ich hatte auch nirgends den Eindruck als sei das Pferd das schnell sein soll, wirklich schneller als andere.
Das selbe werde ich später auch nochmal mit den Kategorien langsam und mittel durchführen, mal schauen ob es da zu Unterschieden kommen wird.


Das ganze ist aber nicht weiter schlimm, nur schade um das viele Geld. Da muss ich nachher wohl nochmal ne Runde Pokern gehen um den finanziellen Verlust auszugleichen 8)

1 082

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:22

Ich bin am überlegen ob mich mir heute noch die Hd-Glotze vom Aldi holen soll, damit ich das Spiel richtig genießen kann, aber ich kenn mich da leider nicht so aus, wär nett wenn mir jmd was dazu sagen könnte :)

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19795.htm
Zwei Kritikpunkte.

1. Die Helligkeit mit 256 cd/m^2 recht gering. Bild ist also sehr dunkel, kann aber auch an den 22 Zoll liegen, dass der einfach keine 500cd/m^2 braucht.

2. Das Kontrastverhältnis ist grausam. Selbst mein 5 Jahre alter PC Bildschirm hat schon 1200:1. Bei meinem Fernseher liegt der bei dyn. 10000:1. Kann sich auf die Bildqualität asuwirken. Antesten und bei nichtgefallen zurückgeben ^^ Einfach dann rummeckern und sagen, dass Ding sei einfach nicht anzuschauen, bekommst Kopfschmerzen und und und

(3.) Nicht täuschen lassen, HD ready heißt 720p. 1080i werden runterscaliert.

1 083

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:25

Vielen dank, ich werd nachher so oder so zum Satuzrn fahren und schauen ob's da angebote gibt, vllt mir n Ausstellungsstück holen, da kann man ja noch etwas runterhandeln :D
Ansonsten werd ich mir den mal holen und antesten. :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 084

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:30

Stimmt bei meine LE Version etwas nicht ???

Als Extra Content, habe ich:

- Das Eiskalter Revolverheld Outfit
- Das Streitross
- Die Goldenen Schiesseisen
- Soundtrack

Das ist doch mehr als bestätigt oder ???

Ich dachte ein paar sachen davon wären nur bei der Amazon LE dabei, in meine Version habe ich lt. Verpackung alles, was die anderen LEs haben.

1 085

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:32

Der dritte Punkt wären die nicht ersichtlichen Attribute von Pferden. Im Shop kann ich drei Arten von Pferden kaufen. Dabei wird in einer Sternekategorie (1-3) unterschieden. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob Pferde in der freien Wildbahn mehr taugen. Denn am Ende wird man sich eh für das schnellste Pferd entscheiden. Das dürfte in dem Fall ein Pferd aus dem Shop sein, weil man von anderen die Werte nicht kennt.
Das selbe muss ich auch kritisieren. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Schnelligkeit von zwei potentiellen Tieren gemacht und mir eine Teststrecke auserkoren. Beginnend am westlichsten Wegpunkt, vorbei an der Ridgewood Farm, durch Armadillo und der MacFarlane's Ranch bis hin zu meiner Wohnung in Thieves' Landing.

Wildfang - 7:00 Minuten
Ein Pferd aus der Kategorie schnell - 6:48 Minuten.

Das Pferd das ich also für 750$ gekauft habe (güngstiger Preis weil ich so Ehrenvoll bin) war auf der selben Strecke ganze 12 Sekunden schneller als der Wildfang und hat meiner Ansicht nach kein Argument für sich. Mancher Wildfang sieht besser aus und ist nicht langsamer. Ich hatte auch nirgends den Eindruck als sei das Pferd das schnell sein soll, wirklich schneller als andere.
Das selbe werde ich später auch nochmal mit den Kategorien langsam und mittel durchführen, mal schauen ob es da zu Unterschieden kommen wird.


Das ganze ist aber nicht weiter schlimm, nur schade um das viele Geld. Da muss ich nachher wohl nochmal ne Runde Pokern gehen um den finanziellen Verlust auszugleichen 8)


Werd mir eh nur ein Wildfang zulegen...ist irgendwie geileres gefühl mit seinem selbst gefangenen Mustang durch die steppe zu reiten!

1 086

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:32

Sees. Würde es auch so machen wie von NoUse... vorgeschlagen. Kauf ihn einfach, probier ihn aus und entscheide dann. Denke aber, dass du mit den 179€ für das Ding nichts falsch machen kannst. Wennst dir ein Ausstellungsstück bei Saturn kaufst, kannst den eher net zurückgeben...

Sorry fürs Offtopic...
Your Soul Is Mine...

1 087

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:35

Stimmt bei meine LE Version etwas nicht ???

Als Extra Content, habe ich:

- Das Eiskalter Revolverheld Outfit
- Das Streitross
- Die Goldenen Schiesseisen
- Soundtrack

Sees. Das ist in jeder LE enthalten.^^ Es gibt ja auch nur eine...
Your Soul Is Mine...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 088

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:38

mal ne kurze frage an die leute, die es schon zocken:



ich hab zwar durch die gameplay-filmchen schon einen gewissen eindruck von der sprachausgabe, aber das sind ja nur kleine schnipsel.wie stark ist denn der texanische einfluss bei der englischen sprache wirklich? ich kann zwar behaupten, mit dem englischen in keinster weise probleme zu haben, aber als ich mir damals "no country for old men" im original anschaute, hab ich bei vielen szenen kaum was verstanden. da ich mit dem texanischen akzent überhaupt nicht vertraut bin...



und untertitel die ganze zeit lesen ist doof ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 089

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:45

Stimmt bei meine LE Version etwas nicht ???

Als Extra Content, habe ich:

- Das Eiskalter Revolverheld Outfit
- Das Streitross
- Die Goldenen Schiesseisen
- Soundtrack

Sees. Das ist in jeder LE enthalten.^^ Es gibt ja auch nur eine...


Ah, OK !!! Ich hatte irgendwo gelesen, dass, sowohl Gamestop / Amazon / Saturn bei den LEs andere Inhalte haben.

Auch bei Youtube ist ein Typ in UK, der die LE von Gamestop hat und nur 2 sachen davon hat. Wir in DE haben ganze 4 Sachen.

Egal, ich freue mich schon auf heute Abend.

1 090

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:50

Ne ne, du verwechselt da was.
Es gibt eine LE. Es gibt auch nur eine LE in UK und die LE enthält IMMER alle Boni.
Und dann gibt es noch die speziellen Angebote von GameStop, Amazon und Saturn, bei denen jeweils ein Extracode beiliegt. Aber diese Version sollte man nicht mit der LE verwechseln. Das ist halt eine Ladengebundene Vorbestellerversion.

1 091

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:51

dann solltest du nochmal richtig lesen.

bei den shops gibt es andere Preorder inhalte für die standart version.

1 092

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:57

Ne ne, du verwechselt da was.
Es gibt eine LE. Es gibt auch nur eine LE in UK und die LE enthält IMMER alle Boni.
Und dann gibt es noch die speziellen Angebote von GameStop, Amazon und Saturn, bei denen jeweils ein Extracode beiliegt. Aber diese Version sollte man nicht mit der LE verwechseln. Das ist halt eine Ladengebundene Vorbestellerversion.


Ah ok. Vielen vielen Dank.
Die Boni gelten für Vorbesteller auf die Normale Version.
Verstanden

dann solltest du nochmal richtig lesen.

bei den shops gibt es andere Preorder inhalte für die standart version.


Danke aber Pinata hat es mir besser und freundlicher erklärt.
tztztzt

1 093

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:02

wenn du die antwort böse auffasst dann kann ich leider auch nix ändern.

1 094

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:54

hallo,


frage an alle dies schon zoggen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin gerade dabei das kostüm für "eiskalter revolverheld" freizuspielen. und da ist einmal verlangt, dass man in amarillo einen typen einfangen oder erledigen soll (der typ heisst glaube ich "van Barr"). Aber WO is denn der versteckt??? Habe ne ganze Stunde gesucht und dann aufgegeben......kann mir jemand sagen wo ich den "van Barr" in Amarillo finde??


besten dank scon mal......ansonsten kann ich nur sagen: echt überzeugend das teil..... :]



kann mir da vielleicht schon jmnd helfen ?(

besten dank im voraus leute....

1 095

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:01

mal ne kurze frage an die leute, die es schon zocken:

ich hab zwar durch die gameplay-filmchen schon einen gewissen eindruck von der sprachausgabe, aber das sind ja nur kleine schnipsel.wie stark ist denn der texanische einfluss bei der englischen sprache wirklich? ich kann zwar behaupten, mit dem englischen in keinster weise probleme zu haben, aber als ich mir damals "no country for old men" im original anschaute, hab ich bei vielen szenen kaum was verstanden. da ich mit dem texanischen akzent überhaupt nicht vertraut bin...



und untertitel die ganze zeit lesen ist doof ;)
also ganz so krass wie bei no country for old men isses ned, aber n texanischer slang is scho drin.
allerdings finde ich den ganz passend :)

i´m foxdevilswild

1 096

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:11

Welchen Western sollte man sich reinziehen, bevor das Spiel morgen kommt? ^^ :dunno: ^^

1 097

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:35

mein erster eindruck:

es spielt sich wie gta, nur einfach viel erfgrischender!
diese ganze umgebung und erkundung tut dem spiel einfach sehr gut.
das gefühl der freiheit wird dadurch viel besser vermittelt als in gta
und man fühlt sich dazu gedrängt einfach mal rumzuschiessen, in den himmel oder sonstwohin,
was die munitionsvielfaslt gut beeinträchtigt.

es lauern immer überraschungen auf euch,
gerade habe ich ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...einen köder verstreut und plötzlich tauchen hinter mir wie aus dem
ncits 3 fette bietser auf, ich glaube es waren wildschweine. schlangen gibs auch in dem spiel. beim anderenv köder kam ein puma auf mich zugelaufen und hat mich sofort umgelegt.
Hey, Mr. Marston!

1 098

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:38

Welchen Western sollte man sich reinziehen, bevor das Spiel morgen kommt? ^^ :dunno: ^^


Mit "Spiel mir das Lied vom Tod" machst Du eigentlich nie was falsch ;)

1 099

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:41

Welchen Western sollte man sich reinziehen, bevor das Spiel morgen kommt? ^^ :dunno: ^^
Mit "Spiel mir das Lied vom Tod" machst Du eigentlich nie was falsch ;)
ich wär ja für "der Schuh des Manitu" ^^

i´m foxdevilswild

1 100

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:42

Oder halt die Bud Spencer / Terence Hill Dinger :D

Thema bewerten