Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 081

Dienstag, 25. September 2007, 14:42

Was Fifa kommt doch erst am 27.09 raus wo lebt ihr also in welchen ländern?
und bundesländern dann würde ich es mir auch sofort kaufen..:/

1 082

Dienstag, 25. September 2007, 14:46

Zitat

Original von TRL
Was Fifa kommt doch erst am 27.09 raus wo lebt ihr also in welchen ländern?
und bundesländern dann würde ich es mir auch sofort kaufen..:/



Zitat

Original von Yildirim
Fragen nach dem Kauf oder der Lieferung, sowie Diskussionen dazu kommen in folgenden Thread:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13172&sid=

Zuwieder handeln veranlasst das Team gegen betreffende User Konsequenze zu ziehen, sprich zu ermahnen im extrem Fall sogar zu verwarnen.

8)




Da wir scheinbar schlichweg ignoriert werden, gibt es ab sofort ein härteres Durchgreifen. :rolleyes:

Jeder User, der einen Beitrag verfasst, der in den verlinkten Thread gehört, wird ab sofort verwarnt.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 083

Dienstag, 25. September 2007, 14:59

sag mal kann man coop online spielen????
bei spielegrotte kann man ja aufs back cover gucken und da stand hinter online noch coop 2-...
www.HAEMATOM.de

1 084

Dienstag, 25. September 2007, 15:23

Zitat

Original von XXX CM PUNK

Zitat

Original von Sahban
So habe es auch seit heute...muss sagen macht echt FUN!

Den Be-A-Pro-Modus finde ich geil gemacht...ist ein ganz anderes Gefühl, nur das rumtricksen muss ich noch üben! :D

Werde heute dann mit den Ligen anfangen...

Kann man den auch eine Be A Pro Saison machen?
Ich meine das man damit z.b mit Bochum anfangen kann und dann Epalle oder so spielen kann,oder gibt es da Einschränkungen?



Konnte nix finden...man kann nur einzelne Spiele machen über den Be A Pro Modus ,checke ich noch nicht?!

Aber hinter meinem BE A Pro steht Offline-Training?! ?(

1 085

Dienstag, 25. September 2007, 15:29

Folgender Ausschnitt steht im 4Players Test:

Zitat


Fünf Freunde in dem einen Team, fünf in dem anderen. Dieses Feature soll nur auf Xbox 360 und PS3 aber erst sechs bis acht Wochen nach dem Verkaufsstart am 27. September zum Download angeboten werden.

1 086

Dienstag, 25. September 2007, 15:33

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von XXX CM PUNK

Zitat

Original von Sahban
So habe es auch seit heute...muss sagen macht echt FUN!

Den Be-A-Pro-Modus finde ich geil gemacht...ist ein ganz anderes Gefühl, nur das rumtricksen muss ich noch üben! :D

Werde heute dann mit den Ligen anfangen...

Kann man den auch eine Be A Pro Saison machen?
Ich meine das man damit z.b mit Bochum anfangen kann und dann Epalle oder so spielen kann,oder gibt es da Einschränkungen?



Konnte nix finden...man kann nur einzelne Spiele machen über den Be A Pro Modus ,checke ich noch nicht?!

Aber hinter meinem BE A Pro steht Offline-Training?! ?(


Nicht nur hinter deinen. Anscheinend kann man nur Freundschaftsspiele im Be a Pro spielen.

1 087

Dienstag, 25. September 2007, 15:36

Was ein schmarnn,naja mal sehen vllt. ist es ja auch ganz versteckt.
Die hoffnung stirbt immer zuletzt.(hoffe ich mal)*lol*

Bei 4 Players steht allerdings..:interessanter Karrieremodus "Be A Pro" (auch kooperativ)

Mh...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXX CM PUNK« (25. September 2007, 15:38)


1 088

Dienstag, 25. September 2007, 16:15

Hab in der Vollversion von Fifa 08 für den PC die Stadien aus Deutschland für euch.Gottlieb Daimler Stadion,HSG Nordbank Arena,Olympia Stadion Berlin,Signal Iduna Park,Veltins Arena,Allianz Arena,AWD Arena,BayArena und die Commerzbank Arena.Ich denke mal das auch bei den Next Gen Konsolen die gleichen stadien enthalten sein werden.

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

1 089

Dienstag, 25. September 2007, 16:48

Ich bekomm :laugh: :] mein fifa morgen uuuu ich werde di nacht durch gamen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCB1989« (25. September 2007, 16:48)


1 090

Dienstag, 25. September 2007, 16:53

Zitat

Original von FCB1989
Ich bekomm :laugh: :] mein fifa morgen uuuu ich werde di nacht durch gamen :]


Schau dir bitte mal den zweiten Beitrag auf dieser Seite an.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 091

Dienstag, 25. September 2007, 17:22

Also ich bin begeistert vom neuen FIFA 08! Habe auch schon artig mit Bayern eine Sasion angefangen. Spielerisch hats wirklich viele Verbesserungen. Die vielen Ligaen machen Lust auf mehr.

Heute Abend zocke ich den ganzen Abend :biglaugh:
Socom 4

1 092

Dienstag, 25. September 2007, 17:27

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Also ich bin begeistert vom neuen FIFA 08! Habe auch schon artig mit Bayern eine Sasion angefangen. Spielerisch hats wirklich viele Verbesserungen. Die vielen Ligaen machen Lust auf mehr.

Heute Abend zocke ich den ganzen Abend :biglaugh:


Ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass das Gameplay auch einen Tacken schneller ist als in der Demo. Ist das der Fall? Da wäre ich sehr erleichtert.

1 093

Dienstag, 25. September 2007, 17:38

Spielegrotte hat nocht nicht los geschickt aber schätz mal morgen, ist ja im moment viel los wegen Halo da gehen ja eine menge Palete im moment raus :biglaugh:

Am Week schön Fifa zocken freu mich scho drauf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (25. September 2007, 17:41)


1 094

Dienstag, 25. September 2007, 17:49

Wem was auffällt bekommt nen Bonus Punkt :rolleyes:


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 095

Dienstag, 25. September 2007, 18:07

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Also ich bin begeistert vom neuen FIFA 08! Habe auch schon artig mit Bayern eine Sasion angefangen. Spielerisch hats wirklich viele Verbesserungen. Die vielen Ligaen machen Lust auf mehr.

Heute Abend zocke ich den ganzen Abend :biglaugh:


Ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass das Gameplay auch einen Tacken schneller ist als in der Demo. Ist das der Fall? Da wäre ich sehr erleichtert.


Gute frage ich habe eben die Demo schon gelöscht. Langsamer ists auf jenden Fall NICHT. Auf dem Schwierigkeitsgrad legende ( Eines nach Weltklasse ) muss man sich aber schon recht Mühe geben. Tore schiessen ist wirklich schwer geworden.

Be a Pro Modus steht nur offline und ich kann nur Freundschaftsspiele machen. Mal gucken ob ich was übersehen habe.
Socom 4

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 096

Dienstag, 25. September 2007, 18:09

Zitat

Original von Yildirim
Wem was auffällt bekommt nen Bonus Punkt :rolleyes:





Ich ich ich weiss es.....wir sollen hier nichts von Kauf, Lieferung etc in den thread schreiben !!! Dafür gibt es einen speziellen thread ;). So Bonuspunkt?? :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 097

Dienstag, 25. September 2007, 18:10

Bonuspunkt 8)

1 098

Dienstag, 25. September 2007, 18:15

Zitat

Original von Yildirim
Wem was auffällt bekommt nen Bonus Punkt :rolleyes:



Dan will ich mich mal schnell endschuldigen sorry übersehen ich dumpf packe :biglaugh:

Ja die sucht da vergisst man schon mal das lesen lol

1 099

Dienstag, 25. September 2007, 18:16

beiträge solcher art sind aber auch nich grade spamfrei!!!
I love this Box

1 100

Dienstag, 25. September 2007, 18:31

Ich finde auch es ist nicht mehr leicht gegen den CPU sogar bei Halb-Profi habe ich manchmal Schwierigkeiten!!
Habe mir schon die Erfolge Amatuer,Halb-Profi,Profi und Weltklasse erworben 8)

Man kommt nicht so schnell zum Schießen!



Finde ich aber gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (25. September 2007, 18:32)


Thema bewerten