Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 081

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:01

so habs mir auch reserviert! UNCUT natürlich! Bei EB Games Konstanz können Sie mir es am Anfang noch besorgen! ;) Aber Wir haben die schweiz ja um die ecke
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 082

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:36

Ich hype ja nur ungerne, aber solangsam aber sicher sollten auch die letzte hier das Spiel vorbestelt haben:

Klick

1 083

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:39

Kooooooooooooooooop.....geil :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Frygon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1 084

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:09

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Sagt mal Herrn P. Schröder, dass in seiner letzten News zu Gears of War ein Fehler ist.


"Wie Mark Rein, Vice President von Epic Games, gegenüber den Kollegen von Gamesindustry.biz verlauten ließ, werden diese wohl bei rund 10 Millionen US-Dollar liegen, was circa 7,8 Millionen Euro entspricht. Dass sich diese Kosten noch ein wenig minimieren, ist jedoch auch nicht
auszuschließen, so Epic Games."

Das heißt maximieren nicht minimieren.


Also ich hab denselben Artikel schonmal auf ner anderen Seite gelesen (consol.at denke ich) da war auch von minimieren die rede.
Vielleicht liegt es daran, dass gemeint war, dass 7,8 Mio€ eigentlich garnicht soviel sind, für ein spiel wie Gears of War.
Vor kurzem hab ich ein video eines Splinter Cell DA Entwicklers gesehen (ign.com) in dem die Rede war, dass moderne next gen Spiele durchaus 20-40 Millionen € kosten können. So sind dann 10 Millionen für einen Tittel wie GoW dass ja auch DAS Zugpferd für die 360 in diesem Jahr ist geradezu "wenig".
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Frygon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 085

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:29

Zitat

Original von 8er
Ich hype ja nur ungerne, aber solangsam aber sicher sollten auch die letzte hier das Spiel vorbestelt haben:

Klick



Wow, nach dem Bericht kann ichs kaum mehr aushalten das Spiel in Händen zu halten. Wie soll ich die Zeit bis zum Release nur überleben??!!

Zum Glük gehts in 2 Wochen mit Splinter Cell los, ansonsten würd ich glaub krepieren. Aber das werden noch 2 sehr schwere Wochen werden.:eek3:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 086

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:26

cliff ist genau auf meiner wellenlänge :biglaugh:
das selbe habe ich auch gesagt. nur eben ohne dem geld und dem klopfen :P

Zitat

Ich freue mich riesig auf Lost Planet, aber ich glaube, der Titel wird erst 2007 erscheinen, nicht? Ich hoffe, ihr habt den letzten Trailer dazu gesehen! Als der Typ in einem Mech herumlief und sich dann in ein Schneemobil verwandelte, sagte ich einfach nur: Ihr habt mein Geld!


kann man im lost thread nachschauen :]

naja, aber BTT
ich bin nach diesem interview sowie dem preview noch mehr von GoW begeistert als vorher. denoch werd ich es nicht überstürzt kaufen :D

1 087

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:43

Zitat

Original von Frygon

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Sagt mal Herrn P. Schröder, dass in seiner letzten News zu Gears of War ein Fehler ist.


"Wie Mark Rein, Vice President von Epic Games, gegenüber den Kollegen von Gamesindustry.biz verlauten ließ, werden diese wohl bei rund 10 Millionen US-Dollar liegen, was circa 7,8 Millionen Euro entspricht. Dass sich diese Kosten noch ein wenig minimieren, ist jedoch auch nicht
auszuschließen, so Epic Games."

Das heißt maximieren nicht minimieren.


Also ich hab denselben Artikel schonmal auf ner anderen Seite gelesen (consol.at denke ich) da war auch von minimieren die rede.
Vielleicht liegt es daran, dass gemeint war, dass 7,8 Mio€ eigentlich garnicht soviel sind, für ein spiel wie Gears of War.
Vor kurzem hab ich ein video eines Splinter Cell DA Entwicklers gesehen (ign.com) in dem die Rede war, dass moderne next gen Spiele durchaus 20-40 Millionen € kosten können. So sind dann 10 Millionen für einen Tittel wie GoW dass ja auch DAS Zugpferd für die 360 in diesem Jahr ist geradezu "wenig".


So ist es besser übersetzt:
Die Kosten für Epics neustes Werk sollen bei etwa 10 Millionen US Dollar liegen, wobei Rein anmerkt, sie seien womöglich sogar noch niedriger. Mehr habe der Publisher [Microsoft] nicht für das Spiel zahlen wollen und clevere Softwareschmieden würden diese "Deadline" nicht überschreiten.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

1 088

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:08

man ich will die collectors edition :(

1 089

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:45

Zitat

Original von SniKKaz
man ich will die collectors edition :(


Kriegt man die nicht mehr irgendwo?

1 090

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:48

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von SniKKaz
man ich will die collectors edition :(


Kriegt man die nicht mehr irgendwo?


Sicher, vielleicht haben die Kleinhändler die noch zum Vorbestellen. Ich hoffe das auf jeden Fall und werde bei unseren örtlichen Händlern anfragen...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 091

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:49

mhh ich brauch die CE nicht... ist ja jetzt au nichts soo besonderes dabei
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 092

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:51

Joa muss ich mal schauen! Was ist nochmal alles bei Collectors dabei was nicht bei der normal dabei ist?

Und holt ihr euch die Uncut? Ich will mir die Uncut holen ,ich hoffe da treten nicht die gleichen Probs wie bei SR auf :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 093

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:53

aufjedenfall uncut.. bei der CE ist eine making-of-dvd dabei..

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von comic
Worin liegt jetzt eigtl der Unterschied zwischen der normalen Version von Gears of War und der Collectors Edition?

Klick


Diese limitierte Version wird in einer Metallbox geliefert und beinhaltet ein:
-Artbook
-eine Bonus DVD mit Making of Gears of War und Trailer


Interessiert mich nicht die Bohne, hab mir die normale Uncut gekauft.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (6. Oktober 2006, 22:53)


1 094

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:56

naja da reicht mir auf die normale Uncut!

1 095

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:13

naja, finde die metallbox geil :D habe sonen ce tick :biglaugh: die ce's kosten meist nur 3-5 € mehr

1 096

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:15

Zitat

Original von SniKKaz
naja, finde die metallbox geil :D habe sonen ce tick :biglaugh: die ce's kosten meist nur 3-5 € mehr


Jo aussehen tun die natürlich viel geiler ,kenne ich von PDZ ;)

Wie sieht es mit der Sprache aus bei der UNCUT?? Mit deutschem Untertitel wie bei DR??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (6. Oktober 2006, 23:15)


1 097

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:16

ja..deswegen hab ich auch die ce bei der grotte bestelllt...und bei so nem geilen spiel....da muss ich auch die luxus-version kaufen ^^

1 098

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:18

habe damals bei eb games für die oblivion ce 49,95 € gezahlt und die normale edition hat genausoviel gekostet :laugh:


hätte ich blos schnell genug vorbestellt, aber mein dad war nicht zuhause und habe dann später vergessen ihn nach seinem ausweis zu fragen :laugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 099

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:19

wie alt bistn du?? ich mach mir nichts aus der CE das video gibts bestimmt bald im i.-net ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 100

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:21

bin 15, im januar 16

naja solange meine eltern nix dagegen habe das ich sone games spiel isses mir eh egal :laugh:

Thema bewerten